Feldhockey

  • Klasse Spiel schau es auch. Sollte die nächste Silberne/Goldene Medaille werden.:nuke:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Hingeschaltet, zwei Tore gesehen, Finale. So muss das sein :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich habe die zweite Halbzeit komplett gesehen. Hat Spaß gemacht! :) Das Finale werde ich mir nun auch auf jeden Fall anschauen!


  • Sehr überraschend finde ich. Tolle Leistung. Wenigstens ein Mannschaftssport wo man was vorzeigen kann.

  • Das Finale gegen Holland beginnt jetzt! Die Nationalhymne haben unsere Jungs schon mal vorbildlich mitgesungen! :D

  • AUS !!! GOLD !!! :juchuu: Klasse Leistung Jungs! :nuke:


    Hockey Männer
    Gold: Deutschland
    Silber: Niederlande
    Bronze: Australien

  • Habe erst mit dem 1-1 eingeschaltet, ging aber ja nochmal gut. Klasse! :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Der Stachel sitzt so tief Kuzze, dass sich die Bayern an dem Scheitern der Dortmunder in der CL aufgeilen müssen. Dabei haben sie das gar nicht nötig. Er meinte das glaube ich so, dass nun die Hockey-Mannschaft gewählt wird zur "Mannschaft des Jahres" und nicht der BVB

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Mannschaft des Jahres wird doch eh der FC Schalke 04. Alles andere wäre doch ein Witz! :schulterzucken:


    :D


    ;)

  • auch das ist der Journaille zuzutrauen|-):D




    4-u: ernsthaft, nach fast 40 Jahren gibts keinen Stachel wegen sowas....als Bayernfan lernst Du irgendwann: wir kommen immer und immer wieder.
    Insofern ist das Quatsch. Stachel hinterlässt nur der 19.5., sonst nichts.....aber auch diese Nummer wird irgendwann beglichen.


    so kleine Sticheleien müssen schon sein. Und eine Mannschaft des Jahres die sich derart international blamiert, nee, bei allem gebotenen Respekt vor dem BVB wegen des Doubles: schön, dass die Hockeyjungs das jetzt in die richtige Richtung lenken

  • Hab ich mir gestern auch angeschaut in der Kneipe nebenbei. Nettes Spielchen von unseren Jungs :)

  • Ne Franky, bei allem Respekt vor den Hockey-Jungs (und dann noch gg. Holland.... :hurra:), wer 81 Punkte holt, eine wirklich übelst gute RR mit 15 Siegen und 2 Remis spielt, und uns im Pokalfinale 5:2 schlägt der darf berechtigte Ambitionen anmelden, CL Aus hin oder her.

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • OK, ist halt der Mist beim Lesen, Ironie liest sich so schlecht raus. ;)


    Und ich gebe ja zu absolut keine Ahnung von den Regeln zu haben aber beim 2:1 habe ich mich auch gefragt ob das regelkonform war.
    Egal, gewonnen, Gold, feddich! :yes:

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Ironie wars auch eher nicht. Ich bin schon der Meinung dass man Leistung im Gesamtpaket sehen muss. Wenn Harting vor Olympia Weltrekord wirft, Meister wird und dann bei Olympia im Vorkampf rausfliegt...wird er dann Sportler des Jahres??? Ok, schräger Vergleich, wie immer.
    Klorussia hat ne bärenstarke Saison gespielt, international aber fahrlässig oder vorsätzlich versagt.
    Erinnere Dich: ich habe auch unsere Magath- Doublejahre kritisiert, weil das international MÜLL war.... ;) da darf ich dann auch bei den Schwachgelben motzen ;)


    Zu den Regeln: der Torschütze hätte nicht direkt vorher das Spielfeld verlassen dürfen. Das selbstständige Wiederreinkommen ist ausgeschlossen nach den Regeln. Aber weisste was: scheiß drauf- gegen Holland ist ALLES gestattet. das ist Regel 1 in den Statuten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!