Oberliga Westfalen 2012/13

  • Du hast das Allerwichtigste vergessen: Mineralwasser kostet nur 0,50 Euro... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Du hast das wichtigste vergessen: Getränke 1€! :klatsch:


    Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass die morgige Aktion geplant worden ist um sich das Spiel schön saufen zu können.
    Ich spreche aus Erfahrung... |-)

  • Das, mein Lieber, wär ne Aktion für letzen Mittwoch gewesen.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, 4:1 gewonnen, bei 1500 Zuschauern. Ich hoffe, die kommen auch nächste Saison wieder (die Wattenscheider), wenn es mal nicht so läuft. Spiel war besser als am Mittwoch...da es keine Wertmarken gab, ging es auch komischer Weise besser mit der Bewirtung. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sehr geil.. immer mehr Spieler haben sich während des Spiels in den Fanblock begeben und es wurde bis weit nach dem Spiel ausgelassen gefeiert. Geile Saison!

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!