Diskussion zur EM 2020

  • Und immer wieder frage ich mich bei Auslosungen, warum sich die Uefa die Gruppen nicht einfach aussucht. Das erspart einem das Märchen, dass man da zufällige Gegner bekommt.

  • Ist das jetzt wenigstens ersatzlos gestrichen oder wird der Käse irgendwann nachgeholt?

  • 2021 wird es natürlich nachgeholt, auch quer über den Kontinent verteilt...



    Dass es heute hätte losgehen sollen, macht einen schon irgendwie wehmütig. Diese EM- und WM-Zeiten finde ich immer noch sehr schön.

    SCV und der FC


  • Dass es heute hätte losgehen sollen, macht einen schon irgendwie wehmütig. Diese EM- und WM-Zeiten finde ich immer noch sehr schön.


    Naja, immerhin bekommt man doch das EM2020 Klopapier und ähnliche Aktionen. Schliesslich waren die ja schon vor der Absage fertig und die müssen den Kack abverkaufen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Offiziell heißt der Wettbewerb doch trotzdem UEFA EURO 2020. Von daher kann man das auch in 2021 verkaufen :schulterzucken:

  • Offiziell heißt der Wettbewerb doch trotzdem UEFA EURO 2020. Von daher kann man das auch in 2021 verkaufen :schulterzucken:

    Bei Klopapier noch möglich (wenn auch nicht wirtschaftlich, das Zeug ein Jahr zu lagern), bei Nutella, Prinzenrolle und Co., die momentan sich ihre EM Packungen verkaufen, eher schwierig.

  • Offiziell heißt der Wettbewerb doch trotzdem UEFA EURO 2020. Von daher kann man das auch in 2021 verkaufen :schulterzucken:


    Das erklärt, warum nicht alle Artikel gerade schon im Verkauf sind. Komischerweise werden aber auch Artikel schon angeboten, die man lagern könnte. Teilweise sind auch schon wieder Fahnen im Angebot gewesen.
    Lebensmitten, wie @Nordtribüne schon sagt, halten halt nicht mehr bis ins nächste Jahr, die müssen sie jetzt abverkaufen. Und die werden jetzt teilweise schon mit Angeboten verschachert.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Heute hätte es losgehen sollen.

    Hattest Du nicht Karten für ein Spiel? Die behalten Ihre Gültigkeit, oder? Hast Du da schon eine Nachricht erhalten?

    bei Nutella, Prinzenrolle und Co., die momentan sich ihre EM Packungen verkaufen, eher schwierig.

    Naja, die Sachen werden ja so oder so verkauft und auch gekauft. Denke, dass einige Leute sogar eine schnelle Mark wittern und hoffen, dass Memorabilia einer nicht stattgefundenen EM sich später gut verkaufen lassen - was aufgrund der Masse sicher nicht der Fall sein wird. Panini hat ja auch das EM-Album auf den Markt gebracht, auch wenn es "Preview Euro 2020" heißt und nur die bereits qualifizierten Team beinhaltet.

  • In Duplo und Hanuta waren die Spieler auch schon drin

    SCV und der FC

  • Heute hätte es losgehen sollen.

    Hattest Du nicht Karten für ein Spiel? Die behalten Ihre Gültigkeit, oder? Hast Du da schon eine Nachricht erhalten?

    Die Karten behalten ihre Gültigkeit, die UEFA schrieb dass sie die Karten auf jeden Falkl zurücknehmen werden wenn ich nicht hin kann.

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • Sind meine jetzigen Tickets weiterhin für das Turnier 2021 gültig?
    Unser Ziel ist es, dass jetzige Tickets im nächsten Jahr möglichst gültig bleiben. Allerdings können wir Ihnen dies erst bestätigen, wenn der Spielplan für das Turnier 2021 endgültig feststeht.



    Was passiert, wenn ich das Turnier 2021 nicht besuchen kann?

    Wir empfehlen Ihnen, möglichst zu warten, bis der Spielplan für das Turnier im nächsten Jahr feststeht. Anschließend können Sie entscheiden, ob Sie das Turnier 2021 besuchen können.
    Sollten Sie nach der Veröffentlichung des neuen Spielplans feststellen, dass Sie das verschobene Turnier nicht besuchen können, werden Sie Ihre Tickets zurückgeben können. Daraufhin wird Ihnen der gesamte Ticketpreis zurückerstattet.

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • Hatte ich gerade im Radio gehört und deshalb nachgelesen.

    EM-Gastgeber München - UEFA fordert Zuschauergarantie


    Mir werden sicher die wenigsten nachsagen, dass ich den Verbänden überkritisch gegenüberstehe. Ich hätte auch grundsätzlich nichts gegen die EM in Sommer, auch nichts gegen Spiele in München. Aber ich fände es auch sinnvoller das Ganze in ein, zwei Ländern abzuhalten.


    Diese Forderung ist aber so etwas von drüber. Ich hoffe da durchaus auf den OB Reiter und auch die Vernunft der anderen Politiker hier in Bayern und Deutschland.

    Ich kann es nicht anders sagen, aber wenn die UEFA auf dieser Forderung von konkreten Zusagen besteht, dann sollen sie mit Ihrem Scheißdreck hingehen wo sie wollen und uns damit verschonen. Zuschauer darf es nur geben, wenn es die Pandemielage zulässt und das kann man schlicht nicht jetzt im April entscheiden. Da darf es keine Diskussion geben.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Zuschauer darf es nur geben, wenn es die Pandemielage zulässt

    Und das ist doch - in der von der UEFA gewünschten Form - mehr als unwahrscheinlich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja deswegen regt mich diese Forderung ja so auf. :sleep:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wird er dann schon sehen wie groß seine Macht ist... Er kann ja viel fordern wenn der Tag lang ist. Wenn das Gesundheitsamt in München und/oder der Maggus "Nein" sagen, dann kann er sich auf'n Kopf stellen und mit die Füß' wackeln.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn München diese Zusage nicht macht,sind sie raus.

    Ich sehe es schon kommen,das die EM in Budapest,Bukarest,Kiev, Warschau, St. Petersburg und Moskau statt finden wird.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!