Diskussion zur EM 2020

  • Kann mir jemand sagen warum so viele Mannschaften bei dieser EM Heimspiele haben?


    Weil die EM halt nun mal in diesem beknackten Modus ausgetragen wird. Irgendwer muss ja da spielen und es wäre ja quatsch, England gegen Schottland in Baku auszutragen und Russland gegen Finnland in Wembley. Dass einige Mannschaften dadurch drei Heimspiele haben, ist die Kehrseite der Geschichte, ja. Hab ich mir auch schon gedacht, dass sowas sicher Vorteile haben wird.


    Im Endeffekt isses ja sogar "back to the roots", bis 1976 wurde ja jede EM erst ab Halbfinale ausgetragen. Ok, da waren das vorher halt einfach stinknormale Quali-Spiele, um die nicht so ein Zinnober gemacht wurde, aber daran kann die UEFA ja kein Geld verdienen. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich fände es fairer wenn man die Spiele auf neutralem Boden austragen würde.Warum nicht Ungarn-Portgual in Kopenhagen? :amkopfkratz:

  • +++ Tickets+++

    Ein Freund von mir hat 2 Tickets für Deutschland - Ungarn am 23.06. In München. Er hat € 200,00 pro Karte bezahlt und leider völlig übersehen, dass am 23.06. seine wegen Corona verschobene Hochzeit stattfindet.


    Falls jemand Interesse hat: Standesamt Düsseldorf, 16 Uhr. Die Braut heisst Emma, ca 1,75 m, gute Figur und eigenes Einkommen. Kann gut kochen.

    Too much junkie business

  • Jetzt habe ich richtig Lust auf die EM und dann kann ich tagsüber nichts schreiben, weil wir soviel zu tun haben.


    Das ist einfach nicht gerecht :admin:

    SCV und der FC

  • Falls es dich tröstet: ich hatte bestenfalls mäßiges Interesse und hab so viel Zeit das alles zu gucken, dass ich das sogar mache. :D

  • Falls es dich tröstet: ich hatte bestenfalls mäßiges Interesse und hab so viel Zeit das alles zu gucken, dass ich das sogar mache. :D

    Ein schwacher Trost, aber immerhin ein Trost. Danke dafür <3

    SCV und der FC

  • Falls es dich tröstet: ich hatte bestenfalls mäßiges Interesse und hab so viel Zeit das alles zu gucken, dass ich das sogar mache. :D

    Du bist ein herzensgut gemeiner Mensch! :)

    Warum gibt es nicht mehr von deiner Sorte?

  • Wenn mehr wie er rumrennen glauben die Leute der nächste Ringkrieg bricht aus und die Zwerge Nienburgs greifen an! :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach... Kein Streß. Einfach mal kurz beim Horsti anrufen, der sagt ihnen schon wie das geht, allgemeingültige Sicherheitsvorgaben zu umgehen wenn es um Fußballstars, Sternchen und ihre Groupies geht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann man die VIP's nicht mit dem Gleitschirm einfliegen lassen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Natürlich gesponsert von Jochen Schweizer und der britische Grenzschutz kann gleich Abschuss-Übungen dürchführen! Eine Win-Win-Win-Situation!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • London 2012 kam die Queen mit dem Fallschirm ins Stadion, die wurde auch nicht abgeschossen. Da kann man also Ausnahmen machen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • London 2012 kam die Queen mit dem Fallschirm ins Stadion, die wurde auch nicht abgeschossen. Da kann man also Ausnahmen machen...

    Da war James Bond dabei, Die Scharfschützen hätten keine Chance gehabt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!