Ligaspiele der Saison 2012/13

  • @MSV Zebra: Und wie hats dir bei uns gefallen? |-)


    Stadion find ich klasse! Die Wurst auch! :nuke:


    Spiel und Wetter waren natürlich eher bescheiden. War aber auch überrascht, dass in Haching wohl quasi keine Fanszene mehr existiert.

    Passt :nuke:


    Dazu kann ich nur meinen Beitrag von Anfang März zitieren:

    Tatsache ist, dass seit einigen Spielen kein "geplanter" Support mehr stattfindet. Grund ist einfach die miserable Fanpolitik des Vereins. Wie El Ribo schon bemerkte ist das ganze sehr überschaubar geworden, v.a. weil einfach insgesamt immer weniger ins Stadion kommen. Es existieren genügend Supportwillige, aber schon allein aufgrund des immer noch existierenden Fahnen- und Bannerverbot für die aktiven Gruppen und zudem die vorsichtig ausgedrückt Null-Bock-Einstellung einiger Spieler in der Rückrunde (ausgenommen der Spiele gegen Karlsruhe und Münster) hatte diese Saison keiner mehr wirklich Lust. Für nächste Saison laufen aber schon Planungen das ganze wieder zu verbessern. Ich hoffe es, denn Fußball ohne Support macht eh nur halb so viel Spaß :schulterzucken: ;)
    btw. Vielleicht steigt ja Elversberg auf, dann kriegen wir fantechnisch wenigstens Konkurrenz |-)

  • 0:5 in Chemnitz den Arsch vollkekriegt! Ääähm - kein Kommentar... :kotz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • War dort...mit mir 15 andere im Gästeblock ;) Ganz schlechtes Spiel und mieserabler Abschied von Schwabl Junior (Eigentor, insg. schlechtes Spiel, hämischen Applaus zu den Fans und als einziger Spieler nach dem Spiel nicht in die Kurve gekommen :shock2: ) Gut dass der weg ist, viel Spaß bei Giesing; da werden die Zurufe sicher nicht so glimpflich wie bei uns :winke:

  • Mich tät mal brennend interessieren, wieviel die SpVgg den Giesingern gezahlt hat, damit die den Schwabl nehmen... ;D ;D ;D ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!