#9 Mario Mandzukic

  • Tja, schade, dass er nun tatsächlich geht. Eine echte Kampfsau auf der 9, der ebenso austeilen wie einstecken konnte, ohne großes Gejammer. Seltsamerweise bleibt bei mir weniger sein Tor in London in Erinnerung, sondern wie er sich im Viertelfinale gegen Juve abgearbeitet hat. Das habe ich von einem Stürmer in dieser Intensität weder zuvor noch danach gesehen.


    Letztlich hat er aus seinen zwei Jahren bei uns so ziemlich das Maximum herausgeholt: Champions League Sieger, Club-Weltmeister, UEFA Supercup Sieger, 2x Deutscher Meister, 2x Deutscher Pokalsieger. Sieben Titel in zwei Jahren. Unfassbar.


    Er bleibt für immer einer der Helden von London. Insofern haben sich die beiden Jahre sowohl für ihn als auch für uns mehr als gelohnt. Alles Gute!

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Zbogom Mario :heulen: :schnueff: Danke für Alles :nuke: Für mich wirst Du unvergessen bleiben.

  • Die Nr. 9 geht :( und schwupps eine neue Nr. 9 auf den hässlichen Trikots...so schnell ist das Geschäft.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Der Transfer ist ja mal voll an mir vorbeigegangen. Das er geht, war klar, aber ich habe mich eben gewundert, warum noch immer nichts offiziell ist. Jetzt weiß ich es :/


    Sehr, sehr schade. Bis auf seinen einen JubelFauxpas ein großartiger Spieler. Tolle Mentalität, die die Kroaten bei uns bisher an den Tag gelegt haben.
    Wie viel hat uns Spanien denn überwiesen?

  • Wie viel hat uns Spanien denn überwiesen?


    Angeblich 22 Mios.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!