#9 Mario Mandzukic

  • Der nächste Super Mario.
    Willkommen in München! :cool2

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • Hier dann auch nochmal:


    Dobro došao, Mario! Sve najbolje u najboljem Klubu na svjetu :nuke:


    Ich hoffe er schafft es hier in München und wird zu einer echten Verstärkung. Er hat eine faire Chance verdient.

  • Naja, noch weiß ich absolut nicht wo ich ihn einordnen kann.... Aber herzlich willkommen bei uns!

  • Ja servus. ;)


    Ich wollt ihn zwar nicht haben, aber eine Chance hat er dennoch verdient.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Herzlich Willkommen Mario....finde den Deal sehr gut..... :nuke:

    Absolut Pro Vereinsführung und Manuel Neuer

    Du bist oaner vo uns


    Ich habe keine Zeit die zu hassen, die mich hassen, weil ich zu beschäftigt bin die zu lieben, die mich lieben.


    Echte Lüge (BXB) ;D

  • Bis zum ersten Spieltag sollte der Schnauzer machbar sein. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :D


    Na dann trotz meiner Skepsis was den Wechsel angeht, herzlich Willkommen!!

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Sorry, macht 0,0 Sinn dieser Transfer. Egal wie er bei uns einschlägt, ohne Systemwechsel der ganz sicher nicht kommt is es sinnlos ohne Ende über 10 Mios für diesen Typ auszugeben. Und selbst mit Umstellung is er noch fraglich. Für mich neben den bisherigen schon recht seltsamen Transfers von Dante und Shaquiri (Bei Shaq eher die Position als der Typ) der sinnloseste!

  • Shaqiri ohne u. :afi:


    Ich frag mich was du gegen Dante hast? Wir brauchen vier IV einer ist doch immer verletzt/gesperrt oder im Knast. ;)
    Shaqiri kann sehr viele Positionen spielen und wird damit sicher seine Einsatzzeiten bekommen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dante find ich einfach nich gut genug um unsere Abwehr auf n neues, notwendiges Niveau zu heben.
    Lass mich ja gern überraschen, zweifel sind aber da.
    Shaq wie gesagt seh ich noch nich so genu welche Rolle er übernehmen soll solange Robben und Ribery gesund sind und ich einen Müller habe in unserem derzeitigen System.
    Piza is OK weil umsonst und bekannt bei uns und beliebt und durchaus fähig.


    Aber wie gesagt will mir Mandzukic nich in Kopp wenn ich n Petersen hab und n Piza schon geholt habe. Da muss n Dribbler dazu und sonst nix! Und Petersen behalten!

  • Wir haben trotz Neuer einer der besten Abwehrreihen in Europa, da gibts kein neues Niveau mehr auf das man sie hieven kann.
    Dante ist da als Back-Up durchaus brauchbar. Wenn er gesund ist wird er auch Druck auf Boateng ausüben können. Der braucht das scheinbar von Zeit zu Zeit.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich weiß auch nicht so recht, was ich von diesem Transfer halten soll. Bis vor ein paar Tagen hatte ich Mandzukic überhaupt nicht auf dem Schirm, und plötzlich soll er unser Trikot tragen. Naja, wir werden sehen, er wird seine Chancen schon bekommen.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Find den Transfer in jeglicher Hinsicht gut. Gomez - Piza - Mandzukic - viele bessere Sturmreihen finden sich in Europa nicht. Pertersen geht ein Jahr nach Bremen und wenn er's packt ersetzt er danach Piza. Wunderbar.
    Uns haben zwei Stürmer verlassen, dafür haben wir für vergleichsweise geringen Aufwand entsprechend zwei Backups geholt die außerdem noch eine deutliche Qualitätssteigerung darstellen. Jeden unserer drei Stürmer kann man problemlos in der CL einsetzen. Nichts auszumalen wenn Gomez sich in der vergangenen Saison verletzt hätte, womöglich wären wir danach ohne Titel dagestanden I-)


    Auch die Kritik an Dante/Shaqiri kann ich nicht teilen. Mit Shaqiri haben wir endlich einen 1 zu 1-Ersatz für Robbery, den man einfach so bringen kann ohne umständlich umstellen zu müssen und Dante ist als Breno-Nachfolger ein qualitativ hochwertiger Ersatzmann. In einem Jahr kann er dann vBuyten als IV No.3 ablösen. Passt doch. Auch die restlichen Transfers - Weiser (!) und Starke sind sehr gut, genauso wie die Verlängerung mit Contento. Bin hochzufrieden bisher. :cool2

    Wir sind die Roten, nicht die Blauen, wir sind Bayern

  • :hurra: Willkommen...Gomez verkaufen! :D

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Ich find den Transfer und auch die anderen bisher nicht schlecht. Ist ja nicht so, dass wir nen totalen Trümmerhaufen haben und wir die halbe Mannschaft austauschen müssten. Umsonst spielst du nicht in allen 3 Wettbewerben bis zum Schluss mit um den Titel.


    Erstens sollte man ALLE Neuzugänge erst mal ein Jahr bei uns spielen lassen, um sich ein Urteil drüber zu bilden und zweitens frag ich mich echt grad, was für einen anderen Stürmer wir denn holen hätten sollen? Wir spielen nur mit einem und den Großteil der Spiele wird Gomez bestreiten. Und der Mandzukic war jetzt letzte Saison in WOB und auch während der WM kein Blinder. Der hat schon anständig Buden gemacht.


    Petersen braucht Spielpraxis - und die kriegt er bei uns nicht. Ob Jupp ihn nicht leiden kann oder ob's sonstige Gründe gibt ist da völlig egal. Verleihen und wenn Pizarro (Stürmer Nr. 3) sich in den Ruhestand verabschiedet und ein neuer Trainer kommt, kann man Petersen zurückholen. Ich finde, dass wir nächste Saison einen Bombensturm haben.


    Mich nervt eher, dass bei uns mittlerweile so gut wie jeder Neuzugang schon von vornherein mies gemacht wird, ohne dass die auch nur ein Spiel für uns gemacht haben - egal ob Dante, Shaqiri oder Mandzukic.

    Läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!