Verletzungen, Sperren, Abstellungen für Nationalmannschaften

  • Da fragt man sich doch, welcher Eierkopf das erste Urteil gesprochen hat und welche Grundlage dieses inne hatte? Aufgrund der Aussage des Lamas dürfte es tatsächlich schwierig werden ein solches Urteil zu rechtfertigen.


    Gut für und aber vor allen Dingen für Robin. Rehabilitiert ist er sicher nicht, da diese Vorwürfe immer wieder wie ein Damoklesschwert über ihm hängen werden und jede Situation im Spiel daran gemessen wird.


    F**k dich DFB! :finger:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wer sperrt jetzt eigentlich den Spieler von München für 5 Spiele wegen Falschaussage?
    Unglaublich, vor allen Dingen für Becker. Was denken sich solche Menschen? Das kann eine ganze Karriere ruinieren.
    Und wie kann man nur so ein Urteil fällen?
    Aus meiner Sicht von Anfang an ein Witz. Erst wird Kessel bespuckt, wobei der Spieler mit der Strafe gut weggekommen ist. Dann kommt von Seiten der 60er nix mehr, bis man erfährt, das gegen Kessel ermittelt wird wegen Beleidigung oder rassistischen Äusserungen. Letztendlich verurteilt man dann Becker?????
    Aus meiner Sicht wollte da der Spieler der Münchner nur eine Rechtfertigung für seinen Außraster. und wenn man das Strafmaß sieht hat das durchaus geklappt. Und beim Sportgericht wollte man gleich mal ein Exempel statuieren! Und das nur auf Grund von windigen Aussagen.
    An Beckers stelle würde ich mir überlegen, ob ich nicht zivilrechtlich Klage erhebe!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Na toll, wie sollen wir denn den Burmeister so verkaufen?

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Bei Kijewski dürfte es noch länger als eh schon gedacht dauern. Hatte jetzt eigentlich seine OP fürs Kreuzband, dabei wurde aber festgestellt das das Innenband doppelt gerissen und das Außenband ebenfalls gerissen ist. So wurde erstmal nur das geflickt. Seine Kreuzband OP soll dann im Dezember stattfinden. Über diese Saison braucht man gar nicht mehr nachdenken, eher ob er überhaupt die Vorbereitung dann zur nächsten Saison dabei ist. Hier braucht es also in jedem fall eine Nachverpflichtung und wenn eben erst im Winter.


    Quelle: Einer meiner Mitspieler lag mit ihm kurz auf einem Zimmer. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Leon Bürger fällt mit Mittelfußbruch auf unbestimmte Zeit aus.


    Quelle: e.com

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Neben Bürger und Kijewski werden wohl auch Iba May und Abdullahi wegen Knieproblemen und Kroos, Putaro und Bär wegen muskulären Problemen ausfallen.

    Um Bär wäre es sehr schade. May spielt noch keine Rolle, ebenso eher Kroos, wenn ich auch von beiden glaube das sie noch was zeigen werden/können. Bei Putaro ist es eigentlich egal und das Abdullahi nicht spielen kann lässt es zu das wir das erste mal mit 11 Spielern anfangen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Müller soll ca. 10 Wochen ausfallen, dazu jetzt auch Girth ca. 4 Wochen. Er unterzieht sich einer Knie OP.


    Bedeutet wir haben mit Ihorst noch einen Stürmer, mit Abstrichen noch Otto.


    Läuft.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Lennart Schulze Kökelsum hat eine Kahnbeinfraktur erlitten und muss unters Messer. Er fällt mindestens 3 Monate aus. Auf der TW-Position soll aber nicht nachgelegt werden.

  • Die Bilanz der letzten Schlacht des letzten Spiels: https://www.eintracht.com/news…ihorst-und-schultz-stehen


    Ihorst mindestens 6 Wochen raus wegen eines Muskelfaserrisses ---> ordentlich auskurieren

    Henning mit Bänder- und Kapselverletzung in der Schulter für ein bis zwei Wochen raus ---> ein sehr herber Verlust! Er war der Antreiber der letzten Spiele.

    Schultz mit seinem mittlerweile 3. (?) Nasenbeinvruch ---> same procedure as last time, kommt evtl als Maskenmann. Auch für ihn gilt, dass er neben Behrendt wesentlich stabiler war und die Abwehr sehr ordentkich funktioniert hat. Von daher wäre ein Ausfall sehr bitter.

  • Da war Luc Ihorst grad wieder richtig da, schon fällt er wieder aus, für mindestens 6 Wochen. Außerdem fällt Jannis Kleeberg sogar für 6 Monate aus. Gute Besserung den beiden!


    Verletzungspech bei den Löwen
    Luc Ihorst erneut mit Muskelfaserriss – schwere Knieverletzung bei Jannis Kleeberg
    www.eintracht.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!