Verletzungen, Sperren, Abstellungen für Nationalmannschaften

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Da fragt man sich doch, welcher Eierkopf das erste Urteil gesprochen hat und welche Grundlage dieses inne hatte? Aufgrund der Aussage des Lamas dürfte es tatsächlich schwierig werden ein solches Urteil zu rechtfertigen.


    Gut für und aber vor allen Dingen für Robin. Rehabilitiert ist er sicher nicht, da diese Vorwürfe immer wieder wie ein Damoklesschwert über ihm hängen werden und jede Situation im Spiel daran gemessen wird.


    F**k dich DFB! :finger:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Wer sperrt jetzt eigentlich den Spieler von München für 5 Spiele wegen Falschaussage?
    Unglaublich, vor allen Dingen für Becker. Was denken sich solche Menschen? Das kann eine ganze Karriere ruinieren.
    Und wie kann man nur so ein Urteil fällen?
    Aus meiner Sicht von Anfang an ein Witz. Erst wird Kessel bespuckt, wobei der Spieler mit der Strafe gut weggekommen ist. Dann kommt von Seiten der 60er nix mehr, bis man erfährt, das gegen Kessel ermittelt wird wegen Beleidigung oder rassistischen Äusserungen. Letztendlich verurteilt man dann Becker?????
    Aus meiner Sicht wollte da der Spieler der Münchner nur eine Rechtfertigung für seinen Außraster. und wenn man das Strafmaß sieht hat das durchaus geklappt. Und beim Sportgericht wollte man gleich mal ein Exempel statuieren! Und das nur auf Grund von windigen Aussagen.
    An Beckers stelle würde ich mir überlegen, ob ich nicht zivilrechtlich Klage erhebe!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Na toll, wie sollen wir denn den Burmeister so verkaufen?

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!