Verletzungen, Sperren, Abstellungen für Nationalmannschaften

  • Dass wir das noch erleben dürfen!


    Ich warte täglich auf die nächste Hiobsbotschaft!


    Wie wäre denn mal mit einem Kreuzbandriss von Kumbela im letzten Saisonspiel? Das wär doch mal schön... :look:

  • Total toll wäre das. Am besten bei einem Zusammenstoß mit Kruppke.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Aber mal ehrlich, nach dem diesjährigen Seuchenjahr, was ja schon mit einem quasi Totalausfalls eines hochgehandelten Neuzugangs im ersten Testspiel begonnen hat, müssten wir doch eigentlich für das nächste Jahr schon alle schwerwiegenden Verletzungen von aktuellen und potentiellen Leistungsträgern abgegolten haben, oder?

  • Gute Besserung an die beiden und hoffen mal auf schnelle Genesung.

    Wer hat meine Signatur geklaut ?

  • Boland für zwei Spiele gesperrt.

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Mensch Bole...war es das wert? Nenene..ich verstehe auch nicht ganz, wieso er für die Aktion so abgefeiert worden ist...

  • Geht doch. Wenn man mit aller Macht unbedingt gewinnen will, denkt man eben nicht sorgfältig nach. :D
    Nicht unbedingt sportlich, aber ich kann es nachvollziehen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Mensch Bole...war es das wert? Nenene..ich verstehe auch nicht ganz, wieso er für die Aktion so abgefeiert worden ist...

    Zumindest hat er ja für den Augenblick alles richtig gemacht.
    Das Tor wurde verhindert und der Elfmeter gehalten. Da hat sich jemand für den Erfolg der Mannschaft geopfert, dementsprechend kann man auch mal "gefeiert" werden. Auch wenn er jetzt 2 Spiele Sperre absitzen muss.
    Andere Mannschaften sind so schon in ein WM-Halbfinale eingezogen wenn ich mich recht erinnere... ;)

  • Sehr schade für Domi.Vor allem weil es für ihn ja noch um die Torjägerkrone ging.
    Ich hoffe er ist dann zum Saisonauftakt wieder voll da, um sich den verdienten Lohn für seine klasse Saison abzuholen.

  • Mittlerweile ist es echt schon zum Lachen - und dank der gefallenen Entscheidung auch tatsächlich ein wenig.


    Sehen wir es positiv: Die ausgleichende Gerechtigkeit sollte uns in der nächsten Saison demnach beschützen. ;)

  • Naja, ich behaupte mal dass wenn es noch um Alles ginge vielleicht noch das letzte Spiel drin gewesen wäre. Jetzt gehts nur um die Torschützenkrone, dafür will keiner seine Gesundheit aufs Spiel setzen, zumal Ronny ja auch erst mal treffen muss. ;)

    Reicht doch

  • Dass wir das noch erleben dürfen!


    Ich warte täglich auf die nächste Hiobsbotschaft!


    Wie wäre denn mal mit einem Kreuzbandriss von Kumbela im letzten Saisonspiel? Das wär doch mal schön... :look:


    So ist das mit den Unken! sowas soll man nie sagen!


    Kumbela operiert! :admin:


    Kann man nix machen, aber unbestimmte Zeit hört sich nicht gut an! Der einzige Vorteil ist, das der Verein sich für die nächste Saison drauf einstellen kann und wahrscheinlich gezwungen ist, einen Stürmer mehr zu verflichten! Bin mal gespannt, wie man das Problem lösen wird, denn gerade ein gestandener Stürmer mit Torqualität kostet nun mal richtig Geld!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • vielleicht wirklich ganz gut, daß da jetzt ordentlich Leidensdruck bei der sportlichen Leitung besteht. Das ist die Position, bei der ich fast die größten Bauchschmerzen habe. Aber es dürfte auch sehr schwierig werden, da adäquat bundesligatauglich und für den schmalen Geldbeutel aufzurüsten. Dazu noch mind. einen Außenverteidiger, einen gestandenen defensiven Mittelfeldspieler, einen Backup für Dogan/ Bicakcic und was fürs Kreative. Ich bin mal gespannt...

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Das Grundproblem wird aber jetzt schon deutlich: Der schmale Geldbeutel. Klar, das, was man ausgeben kann, ist natürlich stark angestiegen. Leider gehen die Gehälter in der Bundesliga schneller in die Höhe als die Einnahmen...und das werden wir merken, wenn vermeintlich interessante Spieler lieber in die 2. Liga wechseln werden, als bei uns für 2/3 der Summe Bundesliga zu spielen...gut, dann sind sie hier auch nicht die richtigen für uns, aber es macht es nicht gerade einfach, die Truppe so zu verstärken, dass es sportlich deutlich nach oben geht.


    Machen wir uns nichts vor, das nächste Jahr wird uns eine Menge Kraft kosten - also vor allem uns Fans. Das wird kein Zuckerschlecken. Die Chance auf den Klassenerhalt ist da, aber es wird dabei bleiben (und das ist auch gut so!), dass unsere Drittliga-Legenden demnächst den größten Teil der Stammbesetzung unserer Bundesliga-Elf darstellen wird.


    Wie man es dreht und wendet - es wird ein Bonus-Jahr! Wichtig ist nur, dass wir zusammen halten, egal was kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!