Das kann das Aus für die Saison bedeuten.
Knieverletzung bei Niklas Tauer
Mittelfeldspieler verletzt sich im Heimspiel gegen Münster
www.eintracht.com
Das kann das Aus für die Saison bedeuten.
Mist, das tut mir leid für Niklas Tauer.
Für ihn und das Team eine ganz schlechte Nachricht.
Gute Besserung.
Sollte er spielen, dann gehe ich davon aus das er im Sommer wieder weg sein wird.
Wo ich das hier grad lese. Wie macht er sich denn bei Euch? Schlummert da wirklich das Talent in ihm, welches ihm nachgesagt wird? Oder ist das wie bei uns, wo er den Sprung zu den Profis nie so ganz geschafft hat?
Wo ich das hier grad lese. Wie macht er sich denn bei Euch? Schlummert da wirklich das Talent in ihm, welches ihm nachgesagt wird? Oder ist das wie bei uns, wo er den Sprung zu den Profis nie so ganz geschafft hat?
Zum Stammspieler reicht es noch nicht. Wegen einer kleineren Verletzung hat er schon einmal drei Spiele gefehlt. Insgesamt kann man immer wieder erkennen, dass dort einiges an Talent vorhanden ist.
Oh wie bitter.
Erinnert mich an Ihorst
Weiß man eigentlich schon was zu Bell Bell? Das sah alles andere als gut aus gestern.
Weiß man eigentlich schon was zu Bell Bell? Das sah alles andere als gut aus gestern.
Fällt mit einer Muskelverletzung mehrere Wochen aus.
Joa...das ist scheiße
Und wieder hat es Raebiger erwischt...der Junge kann einem einfach nur noch leid tun:
![]()
Ist das bitter......
Tempelman fällt mehrere Wochen mit Knochenquetschung + Bänderverletzung im Sprunggelenk aus…
Fickepisse…
Jäkel ist auch raus...Kreuzbandriss. Ist das bitter....
Heißt für mich, dass wir mindestens noch nen 6er, was für vorne und noch einen IV brauchen. Da hat der Boiler bis Montag aber noch einiges zu tun.
Das ist doch komplett scheiße. Also musst du in der IV eigentlich auch nochmal nachlegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!