Halbfinale: Portugal - Spanien 2:4 n.E. (0:0, 0:0)

  • Wie Ronaldo menschlicht tickt, wissen wir hier wohl alle überhaupt nicht :winke:

    SCV und der FC

  • Nun ja, diverse Aussagen reichen mir persönlich um zumindest beurteilen zu können, dass ich den Kerl nicht leiden kann. Aber das wichtigste bleibt auf dem Platz. Und da finde ich diese Showeinlagen (dieser alberne Anlauf und dann dieser breitbeinige Stand) für Freistöße auf dem Niveau eines Konstantin Rausch hochgradig albern. Im Grunde genommen ist es auch nicht nötig über einen Fußballer so viel zu diskutieren, der in unserer Nationalelf nicht gut genug für die erste 11 wäre. Aber bei diesem Hype der in jedem einzelnen Spiel, nach jeder einzelnen Aktion um ihn gemacht wird, da ist es logisch dass sich viele dazu äußern, wenn jene Person wieder mal nur guter Durchschnitt war.

  • Das Spiel gestern war eines HFs unwürdig. Keiner von beiden hat es verdient Europameister zu werden dafür war es spielerisch einfach zu schlecht. :shock2: Die meisten Vorrundenspiele waren spannender als dieses rumgeschiebe und rumgegurke. Große Namen garantieren halt nicht für ein gutes oder wenigstens durchschnittliches Spiel. :schulterzucken:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich finde schon andy, das man nen bißchen von seinem Verhalten drauf schließen kann und menschlich ist der nix für mich. Als Sportler ist der halt weltklasse.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!