Saisonvorbereitung und Testspiele

  • Testspiele vor dem Saisonstart ... 2016/2017 ...


    > News : Sandhausen < 5.7. 2016 !


    Erste Station in Ketsch - der Sommerfahrplan


    Das Gastspiel bei der Sportvereinigung 06 Ketsch am 1. Juli, 18.30 Uhr, markiert die erste Station der Vorbereitung für Zweitligist SV Sandhausen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 () aus folgendem Grund: Testspiele vor dem Saisonstart ... 2016/2017 ...

  • > News : Sandhausen < 13.7. 2016 !


    Kulovits und Co. treffen nur Aluminium


    Der SV Sandhausen hat sich im vierten Testspiel in Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison 2016/17 mit einem 0:0 zufrieden geben müssen

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : Sandhausen < 18.7. 2016 !



    Karl und Pledl netzen gegen Augsburg ein


    Der SV Sandhausen hat sich im fünften Testspiel in Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison 2016/17 mit 2:0 (1:0) gegen den Bundesligisten FC Augsburg...
    _________________


    > 11 Freunde < 18.7. 2016 !


    Augsburg unterliegt Zweitligist Sandhausen
    Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat unter seinem neuen Trainer Dirk Schuster im dritten Vorbereitungsspiel die erste Niederlage kassiert.
    _____________________
    > Kicker < 19.7.2016 !
    Erste Testspiel-Niederlage für Schuster[size=10]

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    11 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Beachtliche Frühform

    Die Zweitligavereine sind halt mit ihren jeweiligen Vorbereitungsprogrammen schon ein ganzes Stück weiter fortgeschritten, weil in Liga II die Saison früher startet.
    Von daher kommt ein Ergebnis wie das 2 : 0 gegen den FCA nicht allzu überraschend !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Dennoch überraschend, sollen sie mal bis zum ersten Heimspiel konservieren.

    Einspruch; Euer Ehren !


    Form weiter ausbauen - und dann über die Saison ( so weit als eben möglich ) halten ! :ohje:
    ________________________


    ( Hoffnungsfroh geht die Welt zu Grunde )
    schorsch123

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wir wollen mal nicht zu euphorisch werden

    Na gut ...
    Von mir aus ... ;)


    Aber Deine Verzagtheit ist auch nicht unbedingt zielführend !


    :victory:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Eher Befürchtungen

    Den Mutigen gehört die Welt ... :nuke:


    Schon Befürchtungen zu äußern, bevor das erste Spiel überhaupt angepfiffen ist, ist mMn. was für "Hasenfüße" ! :shock2:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 25.7. 2016 !


    SVS stellt sich gegen Sevilla gut an
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/856662/260x195_VIYshimgZr.jpeg][Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif]
    Der SV Sandhausen hat das Testspiel gegen den FC Sevilla verloren. Die Kurpfälzer unterlagen dem spanischen Champions-League-Teilnehmer und amtierenden Europa-League-Sieger am Sonntag vor 1500 Zuschauern im Hardtwaldstadion mit 1:2 (1:1). Andrew Wooten hatte Sandhausen in der 10. Minute in Führung gebracht, Yevhen Konoplyanka (41./Foulelfmeter) und Pablo Sarabia (81.) drehten die Partie zugunsten der Gäste.
    Sevilla bezog am Samstag ein einwöchiges Trainingslager im badischen Mingolsheim und bestreitet am Donnerstag einen weiteren Test beim Bundesligisten FSV Mainz 05. Für Sandhausen war es die erste Niederlage im siebten Vorbereitungsspiel vor der kommenden Saison !


    > News : Sandhausen < 25.7. 2016 !


    SVS unterliegt Sevilla

    Im siebten Vorbereitungsspiel der Saison 2016/17 musste sich der SV Sandhausen mit 1:2 (1:1) dem amtierenden Europa League-Sieger FC Sevilla...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : Sandhausen < 31.7. 2016 !

    Generalprobe gelingt


    Der SV Sandhausen hat sich im abschließenden Vorbereitungsspiel beim 1. FC Saarbrücken mit 3:2 (2:0) durchgesetzt.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!