Fanszene 1.FC Köln

  • Das Hauptproblem war der Verband, ist der Verband und wird er nach (für uns seit gestern) Lage der Dinge auch weiterhin sein.

    absolut korrekt! Der DFB ist Schuld an der Kreation dieser Missgeburt.


    Sie ist nun da, wurde legitimiert. Somit gibt es auch kein Zurück mehr.


    Das ist der Fussball der Zukunft, der DFB will es so und er profitiert auch davon. Die Qualität der Spieler nimmt zu, ein ostdeutscher Standort als zukünftige Fussballhauptstadt? Wow, toller Gedanke , gerade imagetechnisch... und sooo einfach!
    Klingt nach BAMBI Preis für Integration... :D


    Aber schaut mal zu den anderen Sportarten, überall hat sich dieser Krebs hin ausgebreitet und festgebissen.


    Ich sehe das ähnlich, hier ist schon lange nichts mehr zu retten. :schulterzucken:



    Spannend wäre ein Vergleich: Hätte man ein Ex-Fortuna und dann umbenannt RB Köln als westdt. Standort von Seiten des DFB auch unterstützt?
    Klar, man profitiert auch anderweitig bei so etwas, aber war dies vllt.ein Entscheidungsmerkmal? Man weiß es nicht...

  • Von den aktiven Szenen hätte da allerdings echt mehr Gegenwind erwartet.


    Was soll man denn machen als aktive Szene? Es wurde doch lange bevor Leipzig in der 2. Liga oder so ankam über den Laden informiert.


    Finde jeglichen Boykott gut und kann jeden verstehen, der dort nicht hinfährt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Von den aktiven Szenen hätte da allerdings echt mehr Gegenwind erwartet.

    Was soll man denn machen als aktive Szene? Es wurde doch lange bevor Leipzig in der 2. Liga oder so ankam über den Laden informiert.


    Finde jeglichen Boykott gut und kann jeden verstehen, der dort nicht hinfährt.

    Ich bin nichtmal zum Rangers Testspiel dorthin gefahren. Um diesen DRECK von RB zu ignorieren. Das 8000 Schotten da waren interessiert mich in dieser Hinsicht nicht. Ist meine persönliche Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!