Wake me up, when September ends - Der NHL-Offseason Laberthread

  • Die NHL macht ihr Streamangebot übrigens NICHT Kostenfrei.
    Wäre auch zu schön gewesen.


    Nun sind 49,99$ nicht die Welt bei 48 Spielen + Playoffs, wenn denn die Blackout Regeln nicht greifen würden.
    Alle Spiele auf NBC werden nicht gezeigt, also tschüß Playoffs und die Rangers sind wohl so ca. 20x auf NBC dieses Jahr.


    Also halt doch illegale Streams suchen, wie immer. Die machens einem auch nich leicht. :lickout:
    Wobei ich mal per Mail einfach angefragt habe, ob die Blackout Regeln auch für Europa gelten. Ich mein wir bekommen hier ja kein NBC. :schulterzucken:


    Edit:
    Haben sogar schon geantwortet und für uns Europäer gibt es keinen Blackout, also volle Playoffs und NBC Spiele demnach.
    Nice, da ist das eine Überlegung wert, ich mein selbst wenn durch irgendein Missgeschick die Rangers die Playoffs verpassen ist das nur 1$ pro Spiel, also nicht mal 1€.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Mal generell ne Frage an dich:


    Wie versorgst du dich mit Live-Sport aus den USA? Welcher Sender hat denn da drüben die Rechte an NFL, NHL und NBA? Hätte man all das abgedeckt, wenn man sich ein Sky-Abo zulegt?


    Sorry für die eventuell doofe Frage, aber Bezahl-Fernsehen war bisher nie ein Thema, mit dem ich mich beschäftigt habe.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Du brauchst hierzulande ESPN America, den gibts über Sky, aber auch über die Telekom. Der deckt soweit alles ab, aber halt nur ein paar Spiele pro Woche, nicht alles.
    Wer also einem einzigen Team folgen will, der kommt nicht daran vorbei sich Internet-Streams zu suchen, da gibts dann halt die einschlägigen Seiten die fast alles anbieten und auch einige einzelleute die das machen.
    Vorteil hier wenn man Fan von Mannschaften mit großer Fanbasis ist = mehr Streams zur Auswahl.
    Die Qualität ist da natürlich immer unterschiedlich.


    Aber wenn man nur mal Eishockey sehen will (oder Baseball, Basketball) ist ESPN America perfekt. Die NFL zeigen die auch 5 Spiele die Woche.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Danke dir. Bisher bin auch ich jemand, der die einschlägigen Stream-Quellen besucht. Aber wie du sagtest, die Qualität ist immer mal wieder bescheiden und auch das kleine Format nervt bisweilen.


    Freut mich aber zu hören, dass ESPN soweit alles abdeckt...da werde ich wahrscheinlich dann doch mal über Bezahl-TV nachdenken. Sowas wie den League Pass der NBA ist auch attraktiv, aber ich für mich wahrscheinlich nicht das richtige, weil ich dann so viel nun doch wieder nicht sehe.


    Nochmals, thanks :nuke:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Kein Problem, du bist also eher Fan des Sports als nur eines Teams?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jein...du kannst ja in meiner Signatur nachlesen, welches meine Favoriten sind. Alles find so Anfang der 90er Jahre an: Blackhawks, weil wir als Kids immer auf der Straße Hockey gespielt haben und sich da jeder "seinen" Favoriten ausgesucht hat. Bears, weil ich zu der Zeit mal mit meiner Familie in Berlin bei einem Pre-Season-Game war: 49ers gegen Bears. Alle waren für die 49ers zu der Zeit (Montana und RIce) und deswegen musste ich dagegen sein. Und beim BBall war es ähnlich...alle waren für die Bulls zu der Zeit und ich fand, wegen Detlev, Kemp und Payton die Sonics einfach geil.


    Das Problem ist halt nur, dass ich mir nicht jede Nacht um die Ohren hauen kann und nur ab und zu mal ausgewählte Möglichkeiten zum Gucken habe. Deswegen würde sich ein Paket für eine meiner favorisierten Franchises nicht lohnen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Also bei mir war das ähnlich früher, zumindest bei der NBA jeder war Bulls Fan , ich mochte Patrick Ewing deshalb die Knicks ,später war dann jeder Lakers Fan wegen Shaq und Kobe naja ich blieb bei den Knicks obwohl sie sehr schwach waren, Giants Fan bin ich eigentlich erst richtig seit dem Superbowl 2007 und ja zu den Rangers habe ich eh ne eigene Geschichte :D


    Also ich hab auch kein Sky Abo, ein Kumpel von mir hat es und ja ESPN America ist sicherlich nicht schlecht für den allgemeinen US Sportfan aber früher liefen meistens Spiele der Penguins wegen Crosby und der Capitals wegen Ovi, daher greif ich dann doch eher zu den Streams , wenn man Glück hat erwischt man ja auch echt gute.


    Der Zeitunterschied ist leider der absolute Horror, ich weiß nicht wie viele Hockeyspiele ich unter der Woche anschauen kann, aber jetzt am Samstag/Sonntag bin ich definitiv bei den Rangers spielen dabei :)

  • Da ich neuerdings erst 10:30 anfange zu arbeiten und daher bis 9 pennen kann, werd ich mir wohl mehr Spiele antun, so das das Package schon ne Überlegung wert ist.
    Wenn man danach noch 5 Stunden Schlaf bekommt geht das ja noch. |-)
    Wobei eine 82-Saison würde ich so auch nich durchstehen. Nach den Playoffs letztes Jahr war ich auch ziemlich platt.


    Hauptsache es geht dieses Jahr nicht wiedermal in Triple-OT :augen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • DowngoesBrown mit einem wiedermal sehr amüsanten Ausblick auf die neue Saison, in Form eines Satzes zu jedem Team im Osten:
    http://www.downgoesbrown.com/2…ason-preview-eastern.html


    meine Highlights:


    Carolina Hurricanes - Jordan and Eric Staal will finally get the chance
    to live out their childhood dream of experiencing the chase for the
    Stanley Cup together, assuming Marc can get them both tickets.


    Montreal Canadiens - Have cruelly told Scott Gomez to stay home despite
    him being the only player in the league to maintain his offensive
    production throughout the entire lockout.



    ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!