Wenn in Kray keiner mehr heult wurde der Verein aufgelöst ![]()
FC Kray
-
-
Läuft beim FC Kray!

Platz 17 in der Oberliga nach dem 3.Spieltag.
Heute gab es vor nur noch 180 Zuschauern eine 0:4 Heimniederlage gegen den SC Düsseldorf-West! -
Da freut man sich doch kräftig mit

-
Auch gegen den VfB Hilden hat Kray verloren und liegt jetzt auf dem letzten Tabellenplatz
-
sehr gut,weiter so
-
"Auf Wiedersehn
Die Zeit mit euch war wunderschön
Es ist wohl besser
Jetzt zu gehn
Wir können keine Tränen sehn
Schönen Gruß und auf Wiedersehn." -

In der Landesliga ist Kray gut aufgehoben. Passt schon!

-
-
FC Kray macht Oberliga-Aufstieg perfekt
Riesenfreude beim FC Kray: Der Spitzenreiter der Landesliga Niederrhein 2 krönte seine starke Saison im Derby gegen den ESC Rellinghausen mit dem Aufstieg. Dabei reichte der Mannschaft ein 1:1-Unentschieden, um sich in der kommenden Spielzeit einen Platz in der Oberliga zu sichern.
„Die Freude ist bei uns natürlich riesengroß. Wir haben als Mannschaft funktioniert und ich bin sehr stolz auf meine Jungs“, lobte FCK-Coach Michele Lepore sein Team. Auch ESC-Co-Trainer Dennis Linka freute sich für seinen Gegner: „Glückwunsch an Kray. Der Aufstieg ist auf jeden Fall verdient“, war er sich sicher. -
Finanzielle Probleme beim FC Kray
Eigentlich könnte es beim FC Kray aktuell nicht besser laufen. Die Mannschaft ist in die Oberliga aufgestiegen und steht am Donnerstag im Kreispokal-Finale gegen Rellinghausen. Doch einige Spieler werden den Verein verlassen.
Am Mittwochnachmittag bestätigte der FC Kray die finanziellen Schwierigkeiten an der Buderusstraße. "Die gesamten Kader-Planungen mussten aufgrund von nicht mehr realisierbaren Einnahme-Erwartungen - sowohl für die laufende als auch kommende Saison - angepasst werden, um eine seriöse Etat-Finanzierung sicherzustellen. Der Verein wird daraus folgend künftig noch intensiver vor allem jungen, talentierten Spielern aus der Region rund um Essen - nach dem Aufstieg in die Oberliga - eine Perspektive und Plattform zur sportlichen Weiterentwicklung anbieten", heißt es in einer Pressemitteilung des FC Kray.Neben Trainer Lepore und Top-Torjäger Ferati werden auch Benjamin Teichmöller und Bünyamin Karagülmez die Buderusstraße aufgrund der finanziellen Lage verlassen. Christoph Kasak und Marvin Schurig, die vom TuS Haltern zum FC Kray wechseln sollten, werden nicht verpflichtet. Die kürzlich getroffenen Vereinbarungen wurden wieder aufgelöst. Ein Fragezeichen steht zudem noch hinter Ioannis Ketsatis und Soufian Rami.
Mannschaftskapitän Fatlum Zaskoku hatte die Mannschaft als echter Führungsspieler mit viel Erfahrung durch die Saison und zur Meisterschaft geführt. Ihm wurde nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. "Die Situation ist so, dass ich noch einen Vertrag bis zum Sommer 2020 besitze. Aufgrund der schwierigen finanziellen Lage würde ich den Verein aber bei einem passenden Angebot frühzeitig verlassen." -
Hach ja...........der FC Kray und seine "Fans"..............

Beim Auswärtsspiel des FC Kray beim 1. FC Kleve in der Oberliga Niederrhein, welches sportlich bei einem 4:4 am vergangenen Wochenende durchaus viele Höhepunkte lieferte, kam es abseits des Rasens zu einem Eklat im Fanblock der Gäste. Wie 'fupa.net' berichtete, seien hierbei alkoholisierte Kray-Anhänger während des Spiels negativ in Erscheinung getreten, indem sie die verbotene Strophe des Deutschlandliedes lauthals anstimmten. Vehement seien die heimischen Fans darauf eingegangen, als sie die Essener lautstark dazu aufforderten, das Stadion zu verlassen. Weil die Ordnungskräfte daraufhin Probleme mit der Identifizierung gehabt hätten, sei die Polizei erschienen und habe "Anzeigen sowie Ermittlungen" aufgenommen.
FC Kray: Nach Fan-Eklat: Verein positioniert sich klarwww.reviersport.de -
Das Gepöbel von Herrn Oberholz bei Spielen von Kray,- unvergessen

-
Unsympathischster Verein, den ich jemals erlebt habe
-
-
Mega Stellungnahme
FC Kray e.V. Buderusstr. 20a, 45307 Essen
Ein Fan hat "Deutschland, Deutschland" der Nationalhymne gesungen?

Das ist schon so bekloppt, dass es schon wieder lustig ist
-
„… in keinster Weise“
Ich liebe es, wenn sprachlicher Irrsinn oft genug wiederholt wird, dass es sich als „richtig“ durchsetzt. Drecksverein!
-
Also vorab es gibt keine verbotene Strophe des Deutschlandliedes. Warum man die im Suff aber unbedingt gröhlen muss, erschließt sich mir nicht. Passt aber zum Verhalten der Anhänger dieses Clubs, bei allem was man da so hört. Dagegen ist sogar RWE zivilisiert und die sind schon sehr Asi.
-
Dagegen ist sogar RWE zivilisiert und die sind schon sehr Asi.
Kray ist halt das Konzentrat von RWE... Die haben da sehr viele Schnittmengen, gerade bei den Trotteln.
-
Muss wohl an der Stadt Essen liegen.

-
Muss wohl an der Stadt Essen liegen.

Geh mal zu Schwarz-Weiß Essen, da siehst du das genaue Gegenteil.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!