Mitfahrbörse - Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen

  • Mitfahrbörse - Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen

  • Ich wäre an Mitfahrgelegenheiten interessiert, könnte aber sporadisch auch mal selbst fahren.
    Kann mir jedoch vorstellen, das für die meisten die Sache erst kurz vor Saisonbeginn relevant wird.

  • Wegen der doch nun oft weiten Entfehrnungen zu den Auswärtsspielen, sollte man sich bei bei den Verantwortlichen des FCA doch mal wirklich Gedanken machen,
    einen Fan-Bus einzusetzen. Bei anderen Vereinen mit wesentlich weniger Anhängern klappt das doch auch.

  • Zum Auswärtsspiel gegen Schweinfurt könnte mal jemand vom Fan-Club mitteilen wo man sich trifft. Vielleicht wollen ja einige mitfahren. Geht da endlich was organisiertes zusammen? Vielleicht ein Bus??

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • In Forchheim waren wieder mindestens 150-200 FCA Anhänger anwesend. Zumindest ein Fanbus wäre locker voll geworden.
    Von Vereinsseite sollte man jetzt unbedingt mal tätig werden und den Versuch eine Fanbusfahrt zu einem Auswärtsspiel wagen.
    Als Nebeneffekt würde dabei auch noch ein Beitrag gegen Umweltbelastung geleistet.

  • Hallo Fans,
    wollte eigntlich mit Arnold zum Spiel mitfahren. Der fährt jedoch wegen dem anhaltend schönen Wetter nun mit anderen Fanclubmitgliedern per Motorrad nach Selbitz.
    Besteht evtl. eine Gelegenheit bei einer anderen Fahrgemeinschaft mitzufahren? Wenn ja, bitte kurze Mitteilung.
    Servus W. :deuamb:

  • Es fahren bestimmt einige hoch, nur denke ich sind die hier nicht im Forum angemeldet. Frag doch mal eine der Ü60-Gangs. Es fahren ja immer viel Rentner mit zu Auswärtsspielen ist so meine Erfahrung.

  • Es fahren bestimmt einige hoch, nur denke ich sind die hier nicht im Forum angemeldet. Frag doch mal eine der Ü60-Gangs. Es fahren ja immer viel Rentner mit zu Auswärtsspielen ist so meine Erfahrung.


    Danke, hat sich erledigt, habe inzwischen eine Mitfahrgelegenheit gefunden. :cool2:

  • Bei genügender Beteiligung soll ein Fanbus zum Spiel in Forchheim eingesetzt werden. Bisher nirgendwo etwas darüber gelesen.
    Weiß jemand etws Genaueres ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fan-Realist ()

  • Bei genügender Beteiligung soll ein Fanbus zum Spiel in Forchheim eingesetzt werden. Bisher nirgendwo etwas darüber gelesen.
    Weiß jemand etws Genaueres ?

    Servus. Das steht alles im FB. Melde dich beim Fleischmann Stefan 0160/5378122

  • Der Bus wurde abgesagt, zu wenig Leute wo mitfahren wollen.


    Hat mich sowieso gewundert das überhaupt ein Fanbus geplant war. Zu so einem Spiel fahren natürlich nicht viel mit. Vor drei Jahren vielleicht schon noch als es um die Meisterschaft ging.

  • Bei genügender Beteiligung soll ein Fanbus zum Spiel in Forchheim eingesetzt werden. Bisher nirgendwo etwas darüber gelesen.
    Weiß jemand etws Genaueres ?

    Servus. Das steht alles im FB. Melde dich beim Fleischmann Stefan 0160/5378122


    Selbst da war es schwierig, weil alles selber fährt. Und der Rost wollte nicht das Fans mit der Mannschaft fahren. Der wäre immer voll geworden. :cool2::cool2:

  • Bei genügender Beteiligung soll ein Fanbus zum Spiel in Forchheim eingesetzt werden. Bisher nirgendwo etwas darüber gelesen.
    Weiß jemand etws Genaueres ?

    Servus. Das steht alles im FB. Melde dich beim Fleischmann Stefan 0160/5378122


    Selbst da war es schwierig, weil alles selber fährt. Und der Rost wollte nicht das Fans mit der Mannschaft fahren. Der wäre immer voll geworden. :cool2::cool2:

  • Bei genügender Beteiligung soll ein Fanbus zum Spiel in Forchheim eingesetzt werden. Bisher nirgendwo etwas darüber gelesen.
    Weiß jemand etws Genaueres ?

    Servus. Das steht alles im FB. Melde dich beim Fleischmann Stefan 0160/5378122


    Selbst da war es schwierig, weil alles selber fährt. Und der Rost wollte nicht das Fans mit der Mannschaft fahren. Der wäre immer voll geworden. :cool2::cool2:


    Gerade im FB gefunden. Was jetzt?


    Wir haben noch 4 Plätze frei am Samstag den 14.10 zur Auswärtsfahrt nach Forchheim. .
    Anmeldung unter
    0160/5378122

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!