Veltins Stammtisch - Sommerpause is Scheiße...

  • Mit der schrecklichen Meldung bald mit dem MSV auf einem Niveau zu sein, gehts hier weiter.... :prost:

  • Ich glaub soweit wird es aber nicht kommen ;)

  • Im MSV-Board gibt es zwei Stammuser. Wesentlich mehr sind es hier auch nicht mehr! I-)

  • Unser Board ist wieder nach oben gerutscht! Die Reihenfolge der Boards auf der Hauptseite wurde heute der Abschlußtabelle angepasst! :)

  • Endlich wieder weiter oben :nuke:

  • Endlich nicht mehr so weit nach unten scrollen

  • Aloha!


    Alles im Lot bei euch?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Nächste Saison nicht mehr. Dann steht ihr mehrere Plätze unter uns! :streichel:

  • Video ist doch gut, das mit den Sturmhauben ist lächerlich-lustig, das Rumgepose standard :schulterzucken:

  • So bei der 2. Minute musste ich wirklich kurz lachen. Erinnerte mich irgendwie an den Ku-Klux-Klan. Nur eben nicht in weiß.


    Ja, und? Gehste hin? 20.05., 10 Uhr Münsterplatz?

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Dann ist es halt standardmäßig lächerlich. :D
    Alle Mann mit Sturmhaube auf und ab in den Park Aufkleber anpappen.... :ohmei:
    Solche Ultra-Trailer sind in der Regel ja immer sehr peinlich. Aber dieses Video schießt echt den Vogel ab! I-)

  • Aso. Das is natürlich blöd. Muss man die denn auf haben? Wusste nicht, dass das Bedingung ist.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!