U19: Deutscher Meister 2012

  • 14.800 passen rein. Ich habe mir meine Karte direkt am Ticketcenter an der Arena gekauft. Das war gestern. Und da waren (laut dem netten Mann am Schalter) schon nicht mehr sehr viele Karten übrig....
    Sitzplätze sind bereits ausverkauft.

  • Ich hoffe dann mal, dass Morgen überhaupt noch welche da sind :undwech:

  • U19 vs. FC Bayern: Shuttle-Busse im Einsatz


    Wenn die Knappen den FC Bayern am Sonntag (17.6., 11 Uhr) im Finale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren empfangen, wird der Zuschauer-Andrang rund um das Stimberg-Stadion in Oer-Erkenschwick riesig sein. Zur Entlastung bei der Anreise werden Shuttle-Busse eingesetzt.


    Da die Parkplatzkapazitäten rund um das Stadion sehr stark begrenzt sind, werden alle Zuschauer gebeten, nach Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Für diejenigen, die trotzdem mit dem Auto kommen, gibt es die Möglichkeit, gratis den Parkplatz am Maritimo Sauna-Wellness-Resort zu nutzen, das nur 1,5 km vom Stadion entfernt ist. Von dort fahren ab 9 Uhr Shuttle-Busse zum Stimberg-Stadion.

    Die Adresse lautet:
    Am Stimbergpark 80
    45739 Oer-Erkenschwick


    Es wird allen Zuschauern eine frühzeitige Anreise empfohlen!

  • Habe mal meine Kontakte spielen lassen ( I-) ) und an richtiger Stelle nachgefragt.... :D
    Der Online-Ticketverkauf wurde bereits am Mittwoch gestoppt damit alle Karten noch rechtzeitig per Post verschickt werden konnten. Online sind etwa 5.000 Karten bestellt worden.
    Im Ticketcenter an der Geschäftsstelle gibt es nur noch rund 450 Karten die bis Samstag, 12 Uhr, verkauft werden. Beeilen! Die sind schnell weg!!!
    Rund 600 Karten wurden bisher über eine Vorverkaufsstelle in Erkenschwick verkauft.
    Für den FC Bayern, für Sponsoren und Offizielle wurden rund 1.500 Karten nicht in den Vorverkauf gegeben. Restliche Karten davon werden am Sonntag noch am Stadion verkauft.
    Bisher wurden insgesamt rund 10.500 Karten verkauft. 14.500 passen insgesamt ins Stadion!
    Es sind also noch ausreichend Karten vorhanden die heute und morgen noch im Vorverkauf und am Sonntag am Stadion verkauft werden.

  • So ich bin schon aufgeregt, die Stimmung vor dem Spiel bei mir ist ziemlich guut!


    Komme mit 2 vollen Autos nach Erkenschwick :)


    AUf gehts Schalke

    ''Wir wollen keine Millionäre, nur Schalker mit Stolz und Ehre''


    ''Still not loving HOPP''

  • Glückwunsch. Leider gibts nur nen Pott und keine Schale... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Gratulation! :nuke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Saugeil!!! Man kann wirklich stolz auf unseren Nachwuchs sein! :amen:
    Unglaublich wie die Jungs in der 2.HZ gekämpft, gezaubert und überzeugt haben! :nuke:


    In der 1.HZ hat der FC Bayern klar das Spiel bestimmt. Wir waren unheimlich nervös und ängstlich. Bayern schien mit in jeder Aktion überlegen. Aber die haben kein Tor aus der Überlegenheit gemacht. Selbst schuld...
    Die 2.HZ lief dann komplett anders. Von der ersten Minute an haben wir Druck gemacht und eine gute Chance nach der anderen rausgespielt. Bayern macht aus einem Konter aus dem Nichts das 0:1....aber unsere Jungs haben unglaubliche Moral bewiesen und um jeden Meter gekämpft.
    So haben wir das Spiel völlig verdient am Ende gedreht und noch 2:1 gewonnen! :juchuu:


    Das Stadion war ausverkauft! Geile Sache. Das hat sich die Truppe auch verdient! :) Aus München (oder woher auch immer) waren auch einige Fans im Stadion. Ab und an, besonders in der 1.HZ, waren die auch ganz gut zu hören.
    Die Stimmung auf unserer Seite war dem Spiel entsprechend natürlich besonders in der 2.HZ gut. Zumindest für ein A-Jugendspiel war das schon nicht schlecht! :ja:


    Die Bayern haben also am Ende das gemacht, was sie in dieser Saison am besten konnten. Sie lagen nach dem Spiel heulend auf dem Rasen und haben sich angeguckt wie der Gegner einen Titel feiert! :D Richtig geil auch unser Stadionsprecher der die Bayern nach dem Spiel auch noch schön verarscht hat... ;D ;D


    :olf: DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER S04!!! :meister:

  • geeeeeil wars :) Schalke mein Verein


    Nummer 7 Klingenburg ist nach den 3 Spielen die ich jetzt in Folge gesehen hab der beste Spieler für mihc, ebenfalls sau stark im Durchsetzungsvermögen Hofmann und Ridvan Balci.......geeeil MEISTER

    ''Wir wollen keine Millionäre, nur Schalker mit Stolz und Ehre''


    ''Still not loving HOPP''

  • wat hat denn der stadionsprecher nachem spiel gesagt?

  • Ein paar Anspielungen wie toll es doch sein muss innerhalb einer Saison alle nur denkbaren Titel zu verspielen....und das zweite Plätze doch auch ganz nett sind! :D

  • :nuke: Gratulation aus Wolfsburg

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!