Sportliche Führung des FC: Thomas Kessler

  • Zitat

    Worauf achten Sie bei der Zusammenstellung?


    Die Grundmentalität aus Leistungsbereitschaft und Zusammengehörigkeitsgefühl muss stimmen. Jürgen Klopp hat da einen richtigen Satz gesagt: „Für die richtige Mentalität verzichte ich gerne auf ein paar Prozent Qualität.“


    DAS gefällt mir sehr sehr gut :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Jakobs: Der 1.?FC Köln ist ein Running Gag der Fußballbranche. Unser Anspruch ist zu verändern, dass der 1. FC Köln immer Stories liefert, die zur Unterhaltung der Fußballwelt beitragen. ;D

  • Dank dem Express wird es schwer, aber sowas wie letztes Jahr darf es nicht wieder geben!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • =5069&cHash=f50300ce69b53ccb307f9c033df98bdd"]Interview mit Frank Schaefer
    fc-koeln.de sprach mit Frank Schaefer, Leiter Sport, über die Kadersituation des 1. FC Köln
    (fc-koeln.de)
    fc-koeln.de: Herr Schaefer, das erste Saisonspiel rückt näher und die Spannung steigt, wie die neue Mannschaft sich im Spiel gegen Braunschweig schlägt. Daneben stellen manche die Frage, ob man die bisherigen Spieler wie Pedro Geromel oder Milivoje Novakovic nicht besser mittrainieren lassen sollte, solange sie noch unter Vertrag sind. Was sagen Sie dazu?[...]

  • Frank Schaefer verlässt den FC


    Zitat

    Die Geschäftsführung des 1. FC Köln und Frank Schaefer haben in ausführlichen Gesprächen grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen über die weitere strategische und inhaltliche Ausrichtung des NLZ festgestellt. Daher wird der FC die Zusammenarbeit mit Schaefer nicht fortführen. Sportdirektor Jörg Jakobs übernimmt die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums, über die finale strukturelle Neuausrichtung wird in den nächsten Wochen entschieden.


    :was::was::was:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Allet Jute und Danke für die Zeit!
    Mal schauen wie es weiter geht und vor allem würde mich interessieren, wie die weitere Ausrichtung ausschaut. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass Schaefer nicht genug junge Spieler besser eingebunden wurden..... oder das man sie zu schnell verkauft... und nicht reifen läßt...

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Die U21 steht auf nem Abstiegsplatz. Wenn ich mi die Truppe so angucke. Die sehen aus wie ne bessere U17, wenn man vom Sturm absieht. Fragt sich ob der FC einen Abstieg zulassen würde oder lieber Trainer oder eben einen unbequemen Frank Schaefer entlässt. Frankfurt und die Pillen haben z.B. ihre 2. Mannschaften komplett aufgelöst. Würde bei uns irgendwie auch Sinn machen wenn da nix gross passiert bald.

    :panthers:

    Einmal editiert, zuletzt von K-Ranger ()

  • Das ist genau Schaefers Ding. Aber Düdo?


    Die neuen Leiter des NLZ heißen übrigens Daniel Meyer und Carsten Schiel.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Frank Aehlig kommt von RB Leipzig zum 1. FC Köln


    Zitat

    Frank Aehlig kommt als Leiter der Lizenzspielerabteilung zum 1. FC Köln. Das teilte der Klub am Freitagmittag mit.


    Der 49-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten RB Leipzig, dort war er seit 2014 Sportkoordinator. Andere Stationen waren der 1. FC Kaiserslautern, der FC Augsburg und der VfL Wolfsburg.


    Damit steht der Abgang von Jörg Jakobs quasi fest. Ist ersetzt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sportliche Führung des FC: ??? und Carsten Schiel / Frank Aehlig --> Daniel Meyer verlässt den FC“ zu „Sportliche Führung des FC: Thomas Kessler“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!