Schalker EM-Thread

  • Stimmt. Das sah schon richtig geil aus. Überhaupt ist es bisher ein überraschend gutes Finale... :nuke:

  • Tja, da wurden die Italiener ja mal ordentlich zerlegt heute... :(
    Auch wenn es ein wenig zu hoch ausgefallen ist, aber heute hat Spanien hochverdient gewonnen.
    Wenn man aber die gesamte EM betrachtet ist und bleibt der Titel unverdient.

  • Ein tolles finale, ein würdiger Abschluss einer schönen Euro.
    Für Italien tat es mir doch etwas leid, Spanien hat aber hoch verdient gewonnen

  • Eine schöne Euro? Nach der Vorrunde waren die Spiele doch fast alle nur noch richtig langweilig und schlecht.
    Die Stimmung in den Stadien war grottig und die ganze EM irgendwie farblos.


    Natürlich gab es schon schlechtere Turniere, aber dennoch hat diese EM keinen bleibenen Eindruck bei mir hinterlassen.

  • Gott sei Dank is der Schmarn vorbei

  • Zwingt dich ja keiner zu gucken! ;)


    Aber Recht haste schon.....jetzt gehört der Fußball wieder dem asozialen Pöbel! :D

  • Anfangs hab ich der Sache ja noch ne Chance gegeben, aber am Ende fand ich alles was nicht während der 90 Minuten auf dem Grün stattfand scheiße und selbst das war manchmal nicht so prickelnd. ;)

  • Aber wenigstens hat man zum Finale noch richtig guten Fußball gesehen :nuke:
    Ich frag mich auch wer Spanien in dieser Form schlagen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!