Valhalla

  • Wir haben vor allem in den letzten zwei Jahren schon viele große Künstler aus der Rock- und Metal-Welt verabschieden müssen... und es wird - ganz sicher - leider noch nicht zu Ende sein.


    Kein Heavy Metal, egal: "Beastie Boy" Adam Yauch - R.I.P.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Er hätte wohl eher auf Nirvana gehofft.


    Einer der musikalischen Helden meiner Kindheit/Jugend. :schnueff:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kein Heavy Metal und trotzdem ein ganz Großer. Ja, das war heut wirklich ein Schlag in die Magengegend. :heulen:


    RIP Adam


    Werd mit jetzt erst mal ne Runde Sabotage, Alive und Intergalatic geben!

  • Kenn ich nicht, trotzdem R.I.P.!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hate-Bassist auf Tour verstorben


    Ja leck :( :(


    Auch wenns morbide erscheinen mag, aber die waren eigentlich mein Hauptgrund, mir ein Ticket für die Tour zu besorgen - offenbar zu früh gefreut :(

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • :/ ... krass, würde mich auch interessieren was dem passiert ist .. eingeschlafen nicht mehr aufgewacht, in dem (meinem) alter Oo


    RIP

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Nach David Parland schon das 2. Idol meiner Jugend in dieses Jahr... :(

  • :heulen::(:heulen::(:heulen:


    so schnell wird einem Freitag die ganze Gute Laune genommen ..


    Rest in Peace Jeff ... vielen Dank für die unzähligen Meisterwerke, die du in die Saiten geschreddert hast ...


    A metal god is gone - but never forgotten ...


    https://www.youtube.com/watch?v=67-oVENy5sI

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hab's gerade gelesen... :(


    Hat sich leider nie mehr von diesem fuck Spinnenbiß vor zwei Jahren erholt...


    R.I.P. und mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.


    Scheisse!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Rest in Peace, Jeff!
    verdammte Kacke!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Twisted Sister-Felldrescher A.J. Pero stirbt mit 55 Jahren an den Folgen eines Herzanfalls. :( R.I.P.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Rest in peace a.j.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Martin Kearns, genannt Kiddie, Schlagzeuger von Bolt Thrower, ist am Montag völlig überraschend mit nur 38 Jahren verstorben. Die Band befand sich grad mitten in den Vorbereitungen zu einer Australientour als Kearns über unwohlsein klagte und einen Tag später verstarb.


    Seinen Spitznamen Kiddie bekam Kearns als er vor über 20 Jahren als 17jähriger Mitglied von Bolt Thrower wurde. 1998 verlies er die Band um vor dem Honour Valour Pride Album wieder zurückkehren.


    Rest in Peace

  • R.I.P.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lest we forget :(

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Frank Watkins, Ex-Obituary, aka Bøddel von Gorgoroth ist heute mit nur 47 Jahren verstorben.


    Rest in Peace.

  • Nick Menza, Ex-Megadeth, ist gestern mit nur 51 Jahren gestorben. Während eines Gigs mit seiner neuen Band Ohm.


    Menza war der Schlagzeuger des in meinen Augen geilsten Megadeth-Albums, nämlich des 1990er Meisterwerks Rust in Peace. Auch bei Youthanasia und Countdown to Extinction saß er hinter der Schießbude.


    RIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!