#4 Dante Bonfim Costa Santos

  • Es ist offiziell.
    Willkommen in München!

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • gute Wahl, willkommen beim CL- Titelverteidiger. EInen besseren Ort gibts nicht, schon gar nicht, wenn man vom Niederrhein kommt :D

  • YES!!!! :yes:


    Ich weiß, daß er von vielen hier nicht als große Verstärkung gesehen wird aber ich sehe das ganz anders.
    Und für den Preis sowieso.
    Einzig seine noch fehlende international Erfahrung stellt für mich ein kleines Manko dar, aber sonst nix.

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • YES!!!! :yes:


    Ich weiß, daß er von vielen hier nicht als große Verstärkung gesehen wird aber ich sehe das ganz anders.
    Und für den Preis sowieso.
    Einzig seine noch fehlende international Erfahrung stellt für mich ein kleines Manko dar, aber sonst nix.

    Unterschreibe ich mit! Herzlich willkommen Señor Dante!

  • Servus! :cool2


    Ein solider, erfahrener Backup für Holger und Jerome. Mittlerweile heisse ich diesen Transfer wirklich willkommen! :nuke:

  • Sehr gute Verpflichtung!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Ein Dante auf der Bank würde genau jetzt im Finale zum Zug kommen, daher ist das okay. Er spielt genau die Position von Badstuber. Als Fallback ideal. Das Problem haben wir jetzt in der IV im Finale.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Herzlich Willkommen in München. :winke:


    Der letze Gladbacher der so genial einen 11er verschossen hat, hat uns viel Freude bereitet. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Herzlich willkommen! :winke:


    Guter und wichtiger Transfer zur Verstärkung der IV! :nuke:

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • War ja ein offenes Geheimnis.Willkommmen :winke:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Willkommen in München! Hoffe du schaust dir die 11er Künste nicht von Lahm und Kroos ab... Und scho gar nicht von Ronaldo, Kaka oder gar Ramos I-)

  • Weiß noch nich was ich von halten soll.
    Erstmal willkommen, den Rest sehn wir dann in der neuen Saison!

  • Sehr guter Transfer und soooo sicher, dass Dante auf der Bank sitzt, wäre ich mir da garnicht mal.

  • Bin auch noch nicht total Ueberzeugt vom Transfer, man will ihn doch aber seine Chancen geben ;)


    Wilkommen bei uns! :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!