DFB-Pokal 2015/2016

  • Viel Glück für euch . :cool2:

  • Bielefeld:
    Schwolow - Dick, Burmeister, Salger, Schuppan - Strifler, Kluge - Hemlein, Testroet, Lorenz - Klos
    Sandhausen:
    Riemann - Pfertzel, Olajengbesi, Hübner, Achenbach - Linsmayer, Kulovits - Thiede, Bieler, Stiefler - Gartler


    Anpfiff: Sonntag, 16.00 Uhr, in der Schüco-Arena (Bielefeld)

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • Bielefeld:
    Schwolow - Dick, Börner, Salger, Schuppan - Strifler, Kluge (55. Brinkmann) - Hemlein, C. Müller (90. +1 Testroet), Mast (63. Renneke) - Klos - Tr.: Meier
    Bank: Peters (Bank), Burmeister, Hille, Lorenz


    Sandhausen:
    Riemann - Pfertzel (72. Kübler), Olajengbesi, Kister, Achenbach - Stiefler, Kulovits (61. Bieler), Linsmayer, Thiede (72. Paqarada) - Gartler, Bouhaddouz - Tr.: Schwartz
    Bank: Knaller (Tor), Schulz, Kuhn


    Tore: 1:0 Schuppan (42.), 2:0 Klos (57.), 3:0 Dick (60.), 4:0 C. Müller (64.), 4:1 Kübler (76.)


    Karten:
    Rote: Keine
    Gelb-Rote: Keine
    Gelbe: Kluge, Schuppan - Kulovits, Bouhaddouz, Olajengbesi


    SR: Dietz (Kronach)
    ZS: 7.305 in Bielefeld


    Sandhausen damit ausgeschieden...

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • Verdient ausgeschieden, in einem mageren Spiel hatte der biedere SVS kaum nennenswerte Torchancen und ließ hinten 3 Tore durch Standarts zu. Ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Mit weiteren dünnen Auftritten dieser Art dürfte es der SVS sehr schwer in der 2. Liga haben, wenn keine Leistungssteigerung folgt.

  • Im Pokal geht es nach Bahlingen zum dortigen SC...deren Begeisterung hielt sich stark in Grenzen bei der Auslosung ;)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Der Vorsitzende des BSC :


    23:18


    Bahlinger SC gegen Sandhausen - Dieter Bühler, der Vorsitzende des BSC, ist leicht ernüchtert :


    "Eine Auslosung ist kein Wunschkonzert."

    Der Mann hat absolut Recht !

    Und der SVS erreicht hoffentlich die nächste Runde !


    :deusan:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()



  • SC Bahlingen : SV Sandhausen


    DFB - Pokal
    1. Hauptrunde


    Sonntag
    8.9.2015
    14:30
    Kaiserstuhlstadion
    5.100


    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 4.8.2015 !


    Bahlinger SC : TSV Steinbach - 2:0 (0:0) - - -Schema

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Am kommenden Sonntag ( 8.9.2015 - 14:30 ) empfängt der Bahlinger SC ( Regionalliga Südwest ) den
    SV Sandhausen zum 1.Hauptrundenmatch im DFB - Pokal der Saison 2015/2016.


    Zwar hat der SC Bahlingen im 1. Spiel der diesjährigen Regionalligasaison ( Südwest ) den TSV Steinbach
    im heimichen "Kaiserstuhlstadion" mit 2 : 0 ( 0 : 0 ) besiegt - die Ausgangslage vor diesem Spiel sollte trotzdem ziemlich klar sein.


    Nicht nur, dass der SV Sandhausen ( 2. Liga ) höherklassig spielt - was in Pokalpartien ja auch nicht immer sehr aussagekräftig sein muss - sondern die Tatsache, wie die "Schwarz - Elf" Ihre beiden ersten Punktspiele gewonnen hat - gibt zu einer Portion Vorfreude allen Anlass.


    Die Art und Weise, wie zuerst in Braunschweig und dann speziell zu Hause gegen die "Eisernen" gekämpft - und sogar 2 x ein Rückstand egalisiert und letztendlich in einen Sieg umgemünzt wurde - nötigt der gesammten Liga hohen Respekt ab.


    Diese Vorschusslorbeeren gilt es nun beim Bahlinger SC zu bestätigen - und in die nächste Runde des DFB - Pokals einzuziehen!


    :shfahne: :deusan: :shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Was macht ihr eigentlich während der 2. Runde?
    Trainingsfrei oder ein Testspiel

    Wir spielen - im Gegensatz zu "Euch" - gegen den oder das, was dieser Skifahrer aus der Lostrommel fischt.
    Kackegal wen dieser "Brettrutscher" zieht. :kicher:
    Es wird "geputzt" - wer uns vor die Flinte "hoppelt".


    Wieso fragst Du ? :amkopfkratz:
    Braucht die Arminia noch helfend Hände beim "Almabtrieb" ?


    :zunge: :juchuu: :zunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Letztes Jahr haben wir euch in Runde 2 mit 4:1 aus dem Pokal geschossen :zunge:

    Letztes Jahr ! :vogelzeigen:
    Na und ? :P


    In dieser Spielzeit habt "Ihr" noch kein einziges Tor geschossen.
    Der SVS hat hingegen schon 7 Buden fabriziert. :juchuu:
    Und vor Pokalrunde 2 steht im Falle Arminia auch noch Tante Hertha !


    Du weisst, ich bin kein Freund dieses Hauptstadtvereins :( , aber an nen Sieg der Bielefelder - da fehlt mir einfach der Glaube . :was:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!