Trainer - Uwe Koschinat

  • > Kicker < 2.5. 2017 !


    Bei Pledl und Lukasik stehen die Zeichen auf Abschied :
    Kocak und der SVS sind sich "weitgehend einig"


    Der SV Sandhausen konnte eine halbstündige Überzahlsituation bei Union Berlin zwar nicht in Zählbares ummünzen (1:2), dennoch steht die Elf vom Hardtwald kurz vor Erreichen des Klassenziels. Sobald die 40-Punkte-Hürde genommen ist, soll auch der Trainer vorzeitig bis 2019 verlängern.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Die Löwen jagen ihn

    So besoffen kann der Kenan Kocak gar nicht sein, daß er bei dieser "Chaoscombo" freiwillig nen Vertrag unterschreibt. :(


    Watt is denn mit diesem südamerikanischen CL.-Trainer der "Sechzger" ?


    :ohje: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan -
    Der Mohr kann kaum mehr gehen. :ohje:


    Oder watt ? :amkopfkratz:


    :ossi: : Außerdem müßen die "Pussykätzlein" ja erstmal am Dienstag das 2. Relegationsspiel gegen den "Jahn" noch wuppen ...



    1860 München und K. Kocak : :nein:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Der Portugiese wollte in die Bundesliga, den wird Ismaik sowieso entlassen. Mit viel Schmerzensgeld kann ich mir schon vorstellen, dass Kocak wechselt, zumal sich seine Vertragsverlängerung hinzieht. Zu Hause werden die Löwen nichts anbrennen lassen und dann wird Schork noch eine hübsche Ablösesumme kassieren, da sein Vertrag bis 2018 läuft. Ein geeigneter Nachfolger wäre auch frei.
    http://www.transfermarkt.de/ol…apel/profil/trainer/11643

  • Zitat von Archie

    Ganz abwegig sind die aber nicht [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1240.gif]

    Der O. Schork hat dem Kenan Kocak für die Saison 2017/2018 - in Diensten des SVS - gerade den Zweiten von Dreien seiner Wunschspieler verpflichtet ( wie von Dir gepostet ) und ist - und hier beginnt nun mein Gedankenspiel - im ersten Jahr seiner Trainertätigkeit in Liga II mit dem alljährlich mitfavorisierten Abstiegskandidaten Sandhausen als Tabellenzehnter ( [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/nuke.gif] ) gelandet.


    Und das mit einer - noch von Trainer A. Schwartz zusammengestellten - Mannschaft.


    Jetzt, wo der Kenan erstmals mit einer von Ihm punktuell - im Rahmen der Finanzkraft des Vereins, versteht sich - verstärkten Mannschaft antreten kann, müßte "der Gute" doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein :vogelzeigen: , sich über die Offerten eines, oder gar mehrerer, Mitbewerber ernsthafte Gedanken zu machen, oder darauf sogar einzugehen.


    Zudem halte ich den K. Kocak für ausreichend ambitioniert, den Beweis anzutreten, mit dem "mickrigsten Club und dem mickrigsten Etat in Liga II " den zehnten Tabellenplatz der letzten Saison toppen zu können !


    Denn das der Kenan mit diesem 10.Tabellenplatz eher unzufrieden ist/war, daraus machte er auf der Saison-Abschluß-Pressekonferenz nicht den mindesten Hehl ! :yes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hoffen wir, dass es so kommt.

    Meine ( zusätzlich vorgenommene ) "Urinkonsultation" verlief ausgesprochen positiv ! :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RNZ < 12.6. 2017 !


    "Möchten den Vertrag mit Kocak verlängern"


    Was beim Mathaisemarkt im März angekündigt wurde, soll bald verwirklicht werden - Marc Lorius neuer Athletik-Coach

    _______________________________


    Jetzt macht mal hinne ! :yes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Die nicht zu Stande gekommene - vom SVS sehr wohl angestrebte - Vertragsverlängerung mit Kenan Kocak
    könnte, im Falle eines weiterhin positiven Saisonverlaufes ( einstelliger Tabellenplatz ), darauf hindeuten, daß unser Trainer die Zeichen der Zeit erkannt hat und - wie auch nicht - mitbekommt, daß "ER", selbst international Begehrlichkeiten weckt.


    Ich befürchte, die Zeichen stehen nach Ablauf dieser Saison auf Abschied.


    O. Schork ist aber - darauf würde ich Wetten halten - auch in diesem Fall auf Ballhöhe. :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Kocak: "Am Geld liegt es nicht"


    Der SV Sandhausen und sein Coach Kenan Kocak haben sich noch immer nicht auf eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrags geeinigt. Seit Anfang März finden Gespräche statt - eine Einigung bleibt aus. "Am Geld liegt es nicht. Ich feilsche nicht um jeden Euro", sagt Kocak, dem es wohl eher um die Perspektive gehen dürfte. Ein Knackpunkt könnte eine Ausstiegsklausel mit einer fixen Ablösesumme sein. Immerhin könnte der 36-Jährige dem Vernehmen nach bei drei türkischen Erstligisten unterschreiben können, auch ein englischer Zweitlist streckte bereits seine Fühler aus und auch mit Bayer Leverkusen wurde Kocak schon in Verbindung gebracht. Wird der Verhandlungspoker im Hardtwald also zur unendlichen Geschichte ? Der Erfolgstrainer - der SVS steht aktuell auf Rang drei - bleibt diesbezüglich positiv: "Wir wissen, was wir aneinander haben."

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zitat von Archie


    Er ist im Sommer mit Sicherheit weg, wahrscheinlich als Nachfolger Nagelsmanns bei der TSG
    transfermarkt.de/bericht-sandh…n-abgang/view/news/289501

    Falls Deine Prognose zutreffen sollte ... :amkopfkratz:


    ... na gut, ich wage auch eine :


    Ich sähe :clemex: Kenan Kocaks Schicksal ähnlich verlaufen, wie das seines Vorgängers beim SVS - A. Schwartz beim Glubb - kurz und erfolglos . :shock2:


    Der Schritt aus der tiefsten "Fußball-Provinz" Sandhausen ins zwar auch recht beschauliche "Hoppingen" entpuppt sich bei genauerer Betrachtung aber als ein ganz gewaltiger Sprung - und ob der Kenan die Schuhe des J. Nagelsmann ausfüllen kann - daran habe ich so meine Zweifel.


    Das der Kenan über den SVS hinausführende Ambitionen hegt, beweisen ja die verschleppten Vertragsverhandlungen schon ziemlich eindeutig. Ob's aber gleich Liga 1 sein muß ... :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nagelsmann ist im Sommer ohnehin bei Bayern, für ihn ist das eine große Chance und für die TSG geringes Risiko, da er ablösefrei kommt. Kocak hat den Sprung RL-2. Liga auch problemlos hingekommen, da hätte ich keine Bedenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!