Trainer - Uwe Koschinat

  • Wieder mal so ein Fall, wo ein einmal gegebenes Versprechen, sich bei der nächsten günstigen ( und vermutlich auch lukrativeren ) Gelegenheit, in Luft auflöst.


    Den Alois Schwartz habe ich eigentlich als einen Mann eingeschätzt, der seine einmal gegebenen Zusagen auch einhält.


    Mit diesem unrühmlichen Abgang dürfte sich unser ehemalige Trainer jede Menge Sympathien in seiner Heimatregion verscherzt haben !


    :motzen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Alle Sympathien hat er sich verscherzt, es dürfte wohl ziemlich einmalig sein, seine Mannschaft 1 Tag vor Trainingsbeginn im Stich zu lassen. Charakterlich ist das unterste Schublade, er hätte doch gleich wie Kauczinski für Klarheit sorgen können, aber sich bis zum letzten Moment alle Optionen offen zu halten, um dann egoistisch seine Geldgier zu stillen, dafür kann er kein Verständnis erwarten. Ich hoffe, er scheitert in Nürnberg und bekommt danach keinen Job mehr im Profifußball.

  • 4 Kandidaten kristallisieren sich für die Nachfolge von Schwartz heraus:


    Herrlich (Regensburg) hat noch Vertrag, daher eher nein, um sich nicht genauso schlecht wie Nürnberg zu verhalten
    Kocak (Waldhof) hat auch Vertrag und ist beim Lokalrivalen, das gäbe mit Sicherheit böses Blut
    Tedesco (Hoffenheim) hat auch noch Vertrag im Jugendbereich, unklar ob Dietmar Hopp ihn als großes Talent freigibt.
    Bleibt realistisch nur noch Peter Zeidler, der im Dezember bei RB Salzburg entlassen wurde und jetzt frei ist.
    Die Gerüchte um Konrad Fünfstück hat Schork bereits dementiert.

  • wobei ich Fünfstück für einen guten Trainer halte


    Mag ja sein ...


    Aber bei dem Namen - Fünfstück - hab ich regelmäßig äußerst unangenehme Assotiationen ! ;D
    Das hat keinen Taug ! :nein:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Fünf Treffer pro Heimspiel hätte doch was

    Ich befürchte, daß könnte in der jetzt anstehenden Saison noch schwieriger werden, als es in der letzten
    ( schon ) war. ;)


    Es gibt nur 1 Thema :


    Klassenerhalt !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Das ist immer das Thema beim SVS, so langsam habe ich den Eindruck, dass mit Hochdruck an der internen Lösung gearbeitet wird.

  • Um der Wahrheit die Ehre zu geben :


    Kenan Kocak ( bisher RL-Südwest ) ist mir bis heute gänzlich unbekannt.
    Möge "er" sich als ein würdiger Nachfolger unseres "Desserteurs" A. Schwartz entpuppen ! :amen:


    Willkommen an Bord, Trainer !

    :deusan:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Egal was dass gibt, hauptsache ihr habt zeitnah einen guten Coach bekommen

    Der hat erst kürzlich bis 2019 bei Waldhof verlängert und verlässt das Team mitten in der Saisonvorbereitung. Charakterlich genauso mies wie Schwartz und offenbar hat er die gleiche Show beim VfR Mannheim abgezogen. Sandhausen hat das Problem jetzt einfach zwei Klassen tiefer weitergegeben und lässt damit den Nachbarn im Chaos zurück.

  • Eine sehr bedenkliche Entwicklung, Verträge dienen nur noch dazu, Ablösesummen zu generieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!