Fahrplan zur EM / Kader-Bekanntgabe am 7. Mai

  • Alle Spieler mit ihren Rückennummern. Plus Kommentar der Süddeutschen



    16 Philipp Lahm: Weigert sich weiterhin, rechts und links gleichzeitig zu spielen. Muss - wenn alle formstarken Abwehrspieler auflaufen - zusammen mit Badstuber eine Viererkette bilden.


    12 Tim Wiese: Verfügt über deutlich weniger Vornamen als die Rivalen Marc-Andre und Ron-Robert. Löw glaubt, man kann auch damit Bälle halten.


    5 Mats Hummels: Auch er wirkt als Teil des Gesamtkunstwerkes Dortmund viel faszinierender als der Einzelsportler Hummels. Trägt leichtsinnigerweise eine Art Kuranyi-Bärtchen (zur Erinnerung: Kuranyi war 2006 das erste prominente Streichopfer). Allerdings genießt auch er Immunität, weil er deutlich treffsicherer ist als Kuranyi. Könnte am Ende den Stammplatz neben Badstuber abbekommen, weil: siehe unter Mertesacker.


    :D

  • Preisfrage: Was bekleiden Podolski und Schürrle in der Realität für Positionen?


    Ist die EM also nur imaginär? :clemex:


    ...also diese Klassifizierung mit Klose und Gomez als alleinige Stürmer auf jeden Fall. Darauf fällt eher kein Trainer der anderen Mannschaften rein. :wm20:

  • Dieter Graumann beklagt Mini-Delegation: Zentralrat schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fuss…d-dem-dfb_aid_762001.html


    Der Zentralrat der Juden geht mir ziemlich auf den Sack - sorry für diese Aussage.
    Was wollen die eigentlich?


    Der DFB hat sich vorbildlich verhalten. Nicht zuviel, aber der DFB hat das KZ besucht. Soll man da ein Mega-Spektakel veranstalten?


    Der Zentralrat der Juden hat immer wieder was zu meckern und ergötzen sich geradezu darin, Vorwürfe gegen alle möglichen Leute zu erheben.

    SCV und der FC

  • Diese Institution hab ich eh schon seit Jahren gefressen...! :gurgel:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Aber wehe man übt Kritk am Zentralrat.... oh oh oh - dann ist man ja gleich antisemitisch

    SCV und der FC

  • In Polen gelandet, man achte auf die Bad Boys im Vordergrund :D


    http://www.dfb.de/fileadmin/Im…g_b1_01_34067_p880722.jpg

    Isch mach disch Messer, Alta! Und deine Mudda auch!
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Sind die ganz vorne oder die ganz hinten mehr Gangster? Vor wem sollten sich die Geiseln in der Mitte mehr fürchten?
    Dass die auf dem Flug ein paar konkrete Bitches dabeihaben wollen, ist ja noch verständlich, aber wer hat die Männer bestellt?
    Jogi, Manu, Bierhoffi?


    Da müssen aber, um das Bild wiederherzustellen, bei der Ankunft erstmal ein paar Rauchbomben, Chinaböller und Bengalos gezündet werden.
    Äh, um sich mit den Fans des Gastgeberlandes zu solidarisieren, natürlich.
    Krasse DFB-Crew!

    Aber wehe man übt Kritk am Zentralrat.... oh oh oh - dann ist man ja gleich antisemitisch

    Das hat Henryk Broder mal wunderbar mit dem jüdischen Opferstatus erklärt, der gepflegt werden muss.


  • Das kann ich so nur zu 100 % unterschreiben. Für mich hat dieser Zentralrat vor Jahren schon die Berechtigung verloren sich groß zu äußern. Jedesmal wenn ich von denen was lese kommt mir mittlerweile die Galle hoch. :rolleyes:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wieso ist doch ne seriöse Institution


    Zitat von stern.de

    Nach wochenlangem Schweigen hat der Fernsehmoderator und Politiker Michel Friedman die Konsequenzen aus seiner Kokainaffäre gezogen und den Rücktritt von allen Ämtern erklärt. Zugleich akzeptierte der Vizepräsident des Zentralrates der Juden in Deutschland einen Strafbefehl des Amtsgerichts Berlin wegen Drogenbesitzes in Höhe von insgesamt 17.400 Euro. Auf einer Pressekonferenz in Frankfurt am Main entschuldigte sich Friedman für sein Verhalten und bat die Öffentlichkeit um eine zweite Chance.

    :D Quelle: (stern.de)

  • Juden
    Polen ; Ukraine
    junge deutsche Männer



    willst du da wirklich weiter diskutieren?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Warum nicht!?


    Unsere Burschen sind dort, um sich im sportlichen Wettkampf zu messen; nicht um für das Handeln der (Ur-)Großväter geradezustehen.


    Ganz abgesehen davon, daß diverse Nationalspieler eh keine im Krieg involvierten Vorfahren haben könnten.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zitat

    Warum nicht!?


    Unsere Burschen sind dort, um sich im sportlichen Wettkampf zu messen; nicht um für das Handeln der (Ur-)Großväter geradezustehen.


    ;):D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Warum nicht!?


    Unsere Burschen sind dort, um sich im sportlichen Wettkampf zu messen; nicht um für das Handeln der (Ur-)Großväter geradezustehen.


    Ganz abgesehen davon, daß diverse Nationalspieler eh keine im Krieg involvierten Vorfahren haben könnten.


    :nuke:


    So sieht's aus!


    Aber zum Thema:
    Deutschland ist im EM-Quartier in Danzig angekommen. Die EM beginnt bald!


    Deshalb bitte ich euch, Informationen auch rund um die deutsche Mannschaft im EM-Board auszutauschen. Ansonsten würde sich das zu sehr vermischen.
    Ich denke, dass die deutsche Gruppe sich im EM-Board anbietet, auch über die deutsche Elf zu schreiben!?


    Hier im Board geht's dann nach der EM weiter! :winke:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!