FC Vorstand: Wolf - Sauren - Wettich

  • Vergütung für den Vorstand


    Zitat

    Der Mitgliederrat des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. hat in seiner Sitzung am Dienstag beschlossen, dass der Vorstand des Vereins ab der laufenden Saison 2017/18 vergütet wird. Werner Spinner, Toni Schumacher und Markus Ritterbach erhalten insgesamt 350.000 Euro pro Geschäftsjahr, davon erhält der Präsident 150.000 Euro und beide Vizepräsidenten jeweils 100.000 Euro. „Wir bedanken uns dafür, dass das Thema geklärt ist“, sagt FC-Präsident Werner Spinner.


    Jetzt ist das auch endlich beschlossen :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Werner Spinner tritt als Präsident zurück.


    Das schreibt der FC selbst

    SCV und der FC

  • Das kommt jetzt doch überraschend schnell...


    Werner Spinner kündigt vorzeitigen Rücktritt an


    Zitat

    Angesichts der aktuellen Ereignisse hat sich am heutigen Mittwoch der Gemeinsame Ausschuss getroffen. In dem Gespräch hat FC-Präsident Werner Spinner die Mitglieder des Gemeinsamen Ausschusses darüber informiert, dass er zurücktritt. „Ich habe mich bereits zuvor dazu entschieden, für eine weitere Amtszeit über den Herbst hinaus nicht zur Verfügung zu stehen“, sagt Spinner. „Nun ziehe ich diesen Schritt vor, weil mir klar geworden ist, dass es über die momentane und künftige Ausrichtung des 1. FC Köln Differenzen gibt. Ich wünsche dem 1. FC Köln, seinen Mitgliedern und Fans von Herzen den Aufstieg und für die Zukunft alles Gute.“

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hat er jetzt echt gegen Armin den Schwanz eingezogen oder sind da noch andere Faktoren?
    Hatte nur am Rand mitbekommen, dass es um Anfang gehen soll...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So ganz steige ich auch nicht durch. Letztlich war wohl der Auslöser, dass Veh den FC samt Trainer nach der 2:3-Pleite in Paderborn (nach 2:0-Führung) öffentlich kritsiert hat. Damit soll Spinner nicht einverstanden gewesen sein.

    SCV und der FC

  • Spinner hätte sowieso aufgehört, wegen gesundheitlicher Probleme (letztes Jahr Herz OP). Nun halt was früher.

  • denke ich auch.


    warum sollte er sich den Stress dann auch antuen?! Drauf geschissen auf die Veh! Nicht meine Meinung, aber so oder so ähnlich wird er wohl denken. Und mit schwachem Herzen und ü70 würd ich mir den Stress nicht mehr geben...


    Zeitpunkt natürlich trotzdem suboptimal! Ein Nachfolger scheint ja durch den Aufsichtsrat bzw. seine Wahl aber vorgegeben zu werden.
    Ganz ehrlich, so lange Wehrle die Finanzen und Veh den Sport managt, wir einen funktionierenden Spielerkader und Trainerstab haben, mache ich mir wenig Sorgen um so repräsentative Jobs à la Präsident I, II & III oder noch mehr...!

  • Die :bild: hat ja auch keinen Kriegsschauplatz eröffnet. :schulterzucken:
    Demzufolge scheint es ja wirklich mal ohne Schlammschlacht zu gehen. :applaus:
    Selten in der heutigen Zeit.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Laut BILD wollte Spinner entweder Anfang oder die Geschäftsführung mit Veh und (!) Wehrle entlassen.


    Veh hat diesen Vorgang laut BILD bestätigt.




    Also Anfang entlassen, damit hätte ich noch leben können. Wobei auch das nach den letzten Siegen schwer erklärbar gewesen wäre.


    Aber Veh und vor allem Wehrle?? Was zum Geier

    SCV und der FC

  • Ich muss mich schon im voraus entschuldigen.....aber bei der Überschrift dachte ich, Löw sei zurückgetreten....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mir will nicht in den Kopf gehen warum auch Wehrle gegangen werden sollte? Was hat der verbrochen? Das passt nicht ins Bild.
    Anfang entlassen, OK... Meinetwegen auch Veh. Aber Wehrle?


    Ich hoffe, dass sich Spinner zu der ganzen Geschichte noch mal äußert. Das ist mir eine Stufe zu kurios.


    Ich muss mich schon im voraus entschuldigen.....aber bei der Überschrift dachte ich, Löw sei zurückgetreten....

    Ich hätte "W. Spinner" schreiben sollen? |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Veh arbeitet gerne mit den Medien und weiss diese auch sehr gut für sich zu nutzen. Mit ihm wird nie Ruhe einkehren.
    Ein Wolf im Schafspelz.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wenn ich das schon lese:


    Zitat

    „Toni versuchte noch, zwischen Armin und Werner zu vermitteln. Wir hatten die Hoffnung, dass sei noch zu reparieren. Armin Veh sah sich jedoch genötigt, den Vertrauensbruch öffentlich zu machen.“

    express.de


    Für mich gibt es keine Gründe sowas öffentlich zu machen! Sowas gehöret intern geklärt...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Aber Spinners Nachricht nach dem Spiel in Ingolstadt ist auch der Hammer, wenn sie so stimmt. Nach neun Punkten egal wie geholt sorgt der Präsident so für Unruhe.



    Endlich ist meine gute alte Diva zurück :juchuu::D

    SCV und der FC

  • Wenn ich das schon lese:


    Zitat

    „Toni versuchte noch, zwischen Armin und Werner zu vermitteln. Wir hatten die Hoffnung, dass sei noch zu reparieren. Armin Veh sah sich jedoch genötigt, den Vertrauensbruch öffentlich zu machen.“

    express.de
    Für mich gibt es keine Gründe sowas öffentlich zu machen! Sowas gehöret intern geklärt...


    Finde schon, dass das auf Grund "öfftl. Interesses" iwo aufgeklärt werden muss, da solch ein Vorgehen und Verhalten -wenns denn alles so stimmt- stark vereinsschädigend wäre!


    Ich frag mich aber vielmehr was einen zu so einem Verhalten bewegt...? Wie R.bach andeutete wg.des Schmadtke/Stöger Dilemmas? Das wär schon krass..! Da müsste man dem Mann ja fast die Rechtsfähigkeit für Absprechen... vllt.wird er auch senil, k. A. aber normal ist das ja nu nicht! :amkopfkratz:
    Hatte eigtl.immer recht viel von dem Spinner gehalten bisher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!