Ausrüster/ Investoren/ Sponsoren/ Partner

  • VfB-Hauptsponsor: Entscheidung naht
    Seit jeher ist die Mercedes-Benz-Gruppe mit ihrem Nachbarn VfB Stuttgart eng verbunden. Einen Komplettausstieg des Autobauers aus dem Sponsoring wird es nicht…
    www.kicker.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • EgeTrans wird Team-Partner des VfB
    Das international tätige Logistikunternehmen aus Marbach am Neckar erweitert seine Partnerschaft mit dem VfB und erhöht damit seine Sichtbarkeit signifikant.
    www.vfb.de


    EgeTrans steigt zum Team-Partner des VfB Stuttgart auf

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Wird Rewe neuer Sponsor beim VfB Stuttgart?


    Seit Monaten ist bekannt, dass der VfB Stuttgart nach neuen Geldgebern sucht. Der Vertrag mit Haupt- und Trikotsponsor Mercedes-Benz läuft am Saisonende aus, über einen Nachfolger ist bislang noch nichts bekannt. Wie es scheint, könnte die Rewe Group bei den Schwaben einsteigen. Die große Lösung bei der Sponsoren-Suche zeichnet sich damit allerdings nicht ab.

    https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/wird-rewe-neuer-sponsor-beim-vfb-stuttgart_arid-659695

    Zitat:

    Sollten sich Rewe und der VfB auf das Sponsoringpaket einigen, würde das den Schwaben laut StZ einen mittleren sechsstelligen Betrag einbringen. Bereits in seiner Zeit beim 1. FC Köln arbeitete VfB-Vorstandsvorsitzender Alexander Wehrle eng mit dem Unternehmen zusammen. Rewe ist Trikot- und Hauptsponsor beim Effzeh.


    Die große Lösung auf der Suche nach einem neuen Haupt- und Trikotsponsor ist Rewe allerdings nicht. Nach Medienberichten steckt die Mercedes-Benz Group pro Jahr rund 16 Millionen Euro in den VfB, davon rund zehn Millionen Euro durch das Paket von Trikot- und Hauptsponsor. Von dieser Summe ist der mögliche Rewe-Deal weit entfernt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • REWE wird neuer Team-Partner des VfB Stuttgart
    Deutschlands zweitgrößter Lebensmitteleinzelhändler engagiert sich ab der Saison 2023/2024 für mindestens drei Jahre prominent in der Partnerfamilie des VfB…
    www.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • TOPREGAL steigt zum Team-Partner auf
    Das Familienunternehmen TOPREGAL verlängert sein Engagement für weitere zwei Jahre beim VfB und steigt zum Team-Partner auf.
    www.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der VfB und die Zehn-Millionen-Frage
    Viel Zeit bleibt dem VfB Stuttgart nicht mehr, um noch einen neuen Trikotsponsor zu besorgen. Der Vertrag mit der Mercedes-Benz-Bank läuft aus, es geht um ein…
    www.kicker.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • bosch Tiernahrung wird neuer Club-Partner des VfB
    Das Familienunternehmen bosch Tiernahrung aus Blaufelden-Wiesenbach in Hohenlohe wird ab der neuen Saison für mindestens zwei Spielzeiten Teil der…
    www.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    100 Mio. Euro! Porsche steigt als Investor beim VfB Stuttgart ein
    Wird Stuttgart jetzt zu einer großen Kraft im deutschen Fußball? Ein Welt-Konzern steigt beim VfB ein.
    sportbild.bild.de


    Sogar das Handelsblatt berichtet es!


    Sponsoring: Porsche steigt beim VfB Stuttgart ein
    Der Sportwagenbauer soll mit Konkurrent Mercedes-Benz als Anteilseigner gleichziehen. Letzterer war zuletzt unzufrieden mit seinem Heimatverein.
    www.handelsblatt.com


    Porsche und MHP steigen beim VfB Stuttgart ein:

    Stadion wird umbenannt


    Der VfB Stuttgart bekommt zwei wuchtige neue Partner: Der Sportwagenbauer Porsche und deren Tochterunternehmen MHP steigen beim Bundesligisten ein. "Der Stuttgarter Porsche-Konzern hat die Absicht, umfangreiche Sponsoring-Pakete zu übernehmen, einschließlich des Namensrechts an der Mercedes-Benz-Arena durch MHP", heißt es in einer Mitteilung vom Dienstag (27.06.).

    https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/porsche-und-mhp-steigen-beim-vfb-stuttgart-ein-stadion-wird-umbenannt_arid-674470

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    6 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • MECHATRONIK baut Engagement aus
    Die MECHATRONIK GmbH, bereits seit 2019 beim VfB engagiert, verlängert ihr Sponsorship um drei weitere Jahre, steigt zum Team-Partner auf und bleibt…
    www.vfb.de


    Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb beim VfB Stuttgart: „Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Partnerschaft zwischen MECHATRONIK und dem VfB nicht nur mit planbarer Perspektive weitergeführt wird, sondern wir in vertrauensvollen Gesprächen und Gedankenaustauschen gemeinsam zusätzlich sinnvolle Kooperationsinhalte erarbeitet und die Partnerschaft ausgebaut haben. Mit der Fertigstellung des Arena-Umbaus wird MECHATRONIK nochmals an Präsenz bei uns hinzugewinnen sowie mit kreativen Aktivierungen für Mitarbeiter, Kunden und alle VfB-Fans auf sich aufmerksam machen.“


    Frank Rickert, Gesellschafter und Geschäftsführer der MECHATRONIK GmbH: „Als Spezialist für die Restaurierung und Modernisierung von Mercedes-Benz Klassikern, sowie dem Handel mit seltenen Sammlerfahrzeugen, unter anderem auch der Marke Porsche, sind wir seit mehr als 25 Jahren eng mit diesen Marken aus unserer Region sowie dem Weltmarkenbündnis des VfB verbunden. Aus dieser Nähe ergeben sich auch inhaltlich für uns Anknüpfungspunkte, um unsere Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart zukünftig noch mehr mit Leben zu füllen, das bisherige Angebot sinnvoll zu ergänzen und auszubauen. Genau das ist unser Ziel und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB komplettiert Top-Sponsoren-Struktur
    Der VfB Stuttgart hat mit einem neuen Haupt- und Trikotsponsor, einem neuen Ärmelpartner sowie erstmals einem Sponsor für die Trainingskleidung der Profis sein…
    www.vfb.de


    Alexandre Roos, Group CEO Winamax, sagt: „Wir sind stolz, mit dem VfB Stuttgart zusammenzuarbeiten. Der VfB ist einer der großen Traditionsvereine Deutschlands mit enormer Bekanntheit auch über Deutschland hinaus. Leidenschaft, Emotionalität und Begeisterung für den Sport sind die Grundlagen unseres Unternehmens, Fairplay und das Übernehmen von Verantwortung prägen unsere Werte. Mit diesem Versprechen wollen wir uns im deutschen Markt etablieren. Hierfür haben wir den Markt und die Möglichkeiten genau angeschaut und uns für die stärkste verfügbare Plattform im deutschen Sport entschieden. Entsprechend sehen wir den VfB als perfekten Partner für unsere Wachstumsstrategie. Winamax ist stolz, sich der großen VfB-Familie anschließen zu dürfen.“


    Christian Hamann, CEO und Gründer von hep, sagt: „Wir freuen uns, unseren weiteren Weg mit dem VfB Stuttgart gehen zu können. Ein solch national und international starker Verein aus unserer Region ist der perfekte Partner, um Solarenergie weltweit voranzutreiben. Mit dem VfB Stuttgart stärken wir nicht zuletzt unsere digitale Strategie und das Ziel, unsere Investmentfonds der breiten Masse bekannt und zugänglich zu machen. Es gilt, die Sonne für alle profitabel zu machen und damit effizient zu einer nachhaltigen Energiegewinnung beizutragen.“


    Matthias Progscha, CEO und Gründer von Q-nnect, sagt: „Unser Unternehmen steht für den Mut, neue und innovative Wege zu gehen. In dieser Hinsicht passt der VfB Stuttgart perfekt zu uns, und wir fühlen uns sehr wohl damit, beim und mit dem VfB in das Thema Sportsponsoring einzusteigen. Die Präsenz auf der Trainingskleidung und im Nachwuchs spiegelt unsere Werte wider: Fleiß, Teamgeist und Kreativität mit dem Ziel, sowohl individuell als auch gemeinsam immer besser zu werden.“


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Von Mercedes-Benz zur Wettbude... steile Karriere. :D


    Der VfB ohne Stern - daran muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen.

    Nanakorobiyaoki

  • Jokerstar wird Club-Partner
    Die Jokerstar GmbH engagiert sich für mindestens zwei Jahre beim VfB Stuttgart. Das Unternehmen aus Oberschwaben bietet virtuelle Automatenspiele an.
    www.vfb.de


    Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart: „Wir freuen uns über das partnerschaftliche Engagement der Jokerstar GmbH beim VfB. Jokerstar ist Teil der Kling Gruppe, ein bereits in der dritten Generation familiengeführtes Unternehmen, das regional in Oberschwaben fest verankert, aber bundesweit aktiv ist. Dies wird auch durch die breitgefächerte Unterstützung des Spitzensports in Baden-Württemberg unterstrichen.“


    Jürgen Kling, Geschäftsleitung der Jokerstar GmbH: „Der VfB Stuttgart ist ein starker Partner, sowohl auf dem Spielfeld als auch in der Online-Präsenz. Es kommen zwei Größen zusammen, die sich wunderbar ergänzen. Mit dem Ziel, Menschen zu vereinen und zu unterhalten, arbeiten wir tagtäglich mit Hochdruck daran, unseren Kundinnen und Kunden ein einwandfreies Spielerlebnis zu bieten. Durch unseren Firmensitz im Süden Baden-Württembergs unterstützen wir gerne einen regionalen Spitzensportverein, der dieselben Werte wie wir vertritt – Fairplay und Spielspaß.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Würth baut VfB-Partnerschaft aus
    Die Adolf Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau verlängert ihre Partnerschaft um drei weitere Jahre und steigt zum offiziellen Team-Partner des VfB Stuttgart auf.
    www.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • aquaRömer: Verstärkung zur Rückrunde
    Der Mineralwasser-Partner des VfB, aquaRömer, hat seinen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert und ist mit seiner Premium-Marke „Aqua Römer…
    www.vfb.de


    „Unsere Zusammenarbeit mit aquaRömer war vom Start weg von hohem Engagement und echtem partnerschaftlichem Commitment begleitet. Wir freuen uns deshalb sehr, dass sich aquaRömer für eine vorzeitige Verlängerung mitsamt einem Ausbau unserer Partnerschaft entschieden hat“, sagt Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart.


    „Ich freue mich sehr, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft fortsetzen. Die Kooperation ist Ausdruck unserer Verbundenheit mit der Region. Gemeinsam mit dem VfB Stuttgart haben wir ein Paket geschnürt, das die Fans begeistern wird“, sagt Nadja Ohlendorf, Geschäftsführerin von aquaRömer.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!