Ausrüster/ Investoren/ Sponsoren/ Partner

  • Hauptsponsor Daimler verlängert um vier Jahre


    Kurz vor der Relegation gegen Union Berlin gibt es gute Nachrichten vom VfB Stuttgart. Mit Daimler hält der wichtigste Sponsor dem Club die Treue – und wirbt künftig auf der Brust und auf dem Ärmel.
    https://www.stuttgarter-nachri…f2-9725-856f5a71c767.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Würth steigt als Sponsor aus – das sagt man beim VfB dazu


    Das Unternehmen Würth war jahrelang treuer Partner des VfB Stuttgart. Damit ist nun Schluss. Wir sagen, warum – und wie Marketing-Vorstand Jochen Röttgermann darauf reagiert.
    https://www.bild.de/sport/fuss…n/home-15835548.bild.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Dinkelacker bietet Krombacher die Stirn
    Gibt es bald wieder Stuttgarter Bier im VfB-Stadion?


    2020 endet der Sponsorenvertrag zwischen dem VfB Stuttgart und Krombacher. Jetzt gibt es Anzeichen, dass der VfB beim Stadionausschank zu seinen Traditionen zurückkehrt.
    https://www.stuttgarter-nachri…3c-858e-3a8694e91e45.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Und es ist Stuttgarter Hofbräu geworden, finde ich persönlich sehr gut, also ab Juli 2020 Stuttgarter Hofbräu in der Arena. :applaus::drink:



    Stuttgarter Hofbräu
    VfB Stuttgart hat einen neuen Bierpartner


    Stuttgarter Hofbräu wird neuer Bierpartner des VfB Stuttgart. Das gab der Vorstandsvorsitzende Thomas Hitzlsperger bei der Mitgliederversammlung des schwäbischen Zweitligisten an diesem Sonntag bekannt.
    https://www.stuttgarter-nachri…7f-9f0e-58171ddd69db.html
    Zitat:
    „Willkommen Stuttgarter Hofbräu – willkommen in der Familie des VfB Stuttgart!“ So verkündete Thomas Hitzlsperger die neue Bierpartnerschaft mit der Stuttgarter Traditionsbrauerei. „Wir tragen nicht nur die gleichen Farben weiß und rot und fühlen uns beide dem Motto ‚furchtlos und treu’ verpflichtet, es sind auch die gemeinsamen Wurzeln in Stuttgart und eine lange Tradition, die uns verbinden“.

  • Deutsche Post AG wird Partner

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…ost-ag-neuer-vfb-partner/

    Zitat:

    Ab sofort gibt’s "grüne" Post vom VfB Stuttgart.

    Die Deutsche Post AG engagiert sich ab sofort für zwei Jahre mit ihrem klimafreundlichen Versandservice DHL Green sowie dem Umweltschutzprogramm GoGreen partnerschaftlich beim VfB Stuttgart. Die Deutsche Post AG hat sich das Ziel gesetzt, bis 2050 alle logistikbezogenen Emissionen auf null zu reduzieren. Auch der VfB beteiligt sich aktiv an der Erreichung dieses Ziels und stellt im Rahmen der Partnerschaft seinen gesamten Postversand auf umweltfreundliche Versandarten um.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der VfB begrüßt Tomket Tires als neuen Partner

    Der international tätige Reifenhersteller engagiert sich partnerschaftlich in weiß und rot.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…021/tomket-tires-partner/

    Zitat:

    Der international tätige Reifenhersteller Tomket Tires ist ab sofort offizieller Partner des VfB Stuttgart. Seit 1997 hat der Reifenhersteller aus Tschechien sowohl in Europa als auch in Asien ein weitreichendes Vertriebsnetz aufgebaut. Tomket engagiert sich bereits umfangreich im Sponsoring im Motorsport sowie bei international namhaften Fußballclubs. So ist Tomket offizieller Partner der Glasgow Rangers, des AC Florenz und außerdem Werbepartner mehrerer spanischer La Liga-Clubs und vier englischer Premier League-Vereine.


    Beim VfB Stuttgart setzt Tomket als neuer Business Partner auf LED-Banden-Werbepräsenz. Es ist das erste Sponsoring des Reifenherstellers in der Bundesliga. Beim Heimspiel gegen RB Leipzig wird zum ersten Mal das Tomket-Logo in der Mercedes-Benz Arena sichtbar sein.


    Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb: „Wir begrüßen Tomket ganz herzlich beim VfB. Tomket hat das Potenzial, das eine LED-Banden-Präsenz beim VfB Stuttgart für die eigene Markenbekanntheit bietet, erkannt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Business Partner.“


    Radek Grill, Inhaber von Tomket Tires: „Wir sind sehr stolz, beim VfB Stuttgart erstmals als Sponsor in der Fußball-Bundesliga aktiv zu werden. Ich persönlich verfolge den deutschen Profifußball insgesamt und die Entwicklung des VfB Stuttgart schon seit Jahren sehr interessiert und bin davon überzeugt, dass diese Zusammenarbeit der richtige Schritt für den VfB und Tomket ist. Ich freue mich darauf, diesen Verein jede Woche zu unterstützen und unsere gemeinsamen Farben in der Mercedes-Benz Arena beim Spiel gegen RB Leipzig erstmalig zu sehen.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „Ausrüster/ Investoren/ Sponsoren“ zu „Ausrüster/ Investoren/ Sponsoren/ Partner“ geändert.
  • VfB und Aramark Deutschland kooperieren langfristig

    Neues Gastrokonzept mit lokalen sowie regionalen Gastronomen und Erzeugern ab der Saison 2021/2022: Catering in der Mercedes-Benz Arena unter neuer Dachmarke „Cannstatt kocht by Aramark“.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…peration-vfb-und-aramark/

    Zitat:

    Jürgen Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung Aramark Deutschland: „Der VfB und Aramark sind bereits seit zehn Jahren partnerschaftlich verbunden und arbeiten gut zusammen. Das ist ein stabiles Fundament auf dem wir mit dieser in praktisch allen Eckpunkten komplett neuen Form der Partnerschaft ab dem Sommer 2021 aufsetzen werden. Wir möchten gemeinsam mit dem VfB in der Mercedes-Benz Arena Stuttgart mit einem neuen Konzept, mit lokalen und regionalen Unternehmen, mit einer gänzlich neuen Marke sowie ab 2024 auch mit einer topmodernen Infrastruktur etwas schaffen, das es bislang so noch nicht gibt. Auch wenn dies ein großes Ziel, eine große Herausforderung ist, sind wir davon überzeugt, dies zusammen mit dem VfB Stuttgart schaffen zu können und engagieren uns deshalb auch so langfristig und umfassend am Standort Stuttgart.“


    Claus Vogt, Aufsichtsratsvorsitzender VfB Stuttgart 1893 AG: „Es ist ein großartiges Zeichen, dass Aramark Deutschland gerade in diesen Zeiten mit einem langjährigen Vertrag ein klares Bekenntnis zum VfB Stuttgart abgegeben hat. Wir freuen uns auch über die Neuausrichtung mit viel regionalen Angeboten, der Zusammenarbeit mit lokalen Gastronomen und dem speziellen Bewusstsein auf Frische und Nachhaltigkeit. Der Aufsichtsrat sieht hierin eine wichtige Weichenstellung, von der alle nachhaltig profitieren werden und die ein weiteres Alleinstellungsmerkmal unserer sportlichen Heimat darstellen wird.“


    Thomas Hitzlsperger, Vorstandvorsitzender VfB Stuttgart 1893 AG: „Diese neue langfristige Partnerschaft bringt dem VfB Stuttgart und Aramark Deutschland nicht nur wirtschaftliche Planungssicherheit und bietet neue Wachstumsmöglichkeiten, sie steht auch klar im Zeichen eines neuen Denkens und Handelns für mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Der VfB hat sich wie auch Aramark in den vergangenen Jahren bereits auf den Weg zu noch verantwortungsvollerem, ressourcenschonenderem Arbeiten gemacht und zusammen erreichen wir mit dieser Partnerschaft einen weiteren großen Meilenstein.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • aquaRömer wird neuer Mineralwasser-Partner des VfB Stuttgart


    aquaRömer wird ab der Saison 2021/2022 neuer offizieller Mineralwasser-Partner des VfB Stuttgart. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für drei Jahre vereinbart.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…artner-des-vfb-stuttgart/

    Zitat:

    „Ich freue mich sehr auf und über diese Partnerschaft“, erklärt Nadja Ohlendorf, Geschäftsführerin aquaRömer, die zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden der VfB Stuttgart 1893 AG, Thomas Hitzlsperger, den Kooperationsvertrag unterzeichnete. „Den VfB und uns eint die Verbundenheit mit der Region, wir teilen die gleichen Werte“, betont Ohlendorf. So sollen gemeinsame Nachhaltigkeitsprojekte und das Engagement für Kinder und Jugendliche einen Schwerpunkt der Zusammenarbeit bilden.


    Thomas Hitzlsperger sagt: „Wir freuen uns, dass wir aquaRömer in vertrauensvollen Gesprächen von einem Einstieg zur neuen Saison überzeugen konnten. Mit aquaRömer haben wir einen regionalen Mineralwasser-Partner gefunden, der eine nachhaltige Unternehmensphilosophie hat und langfristig mit uns zusammenarbeiten möchte. Wir sind uns sicher, dass diese Partnerschaft für beide Seiten Mehrwerte mit sich bringen wird.“


    Spieler, VIP-Gäste und Fans des VfB kommen künftig in den Genuss der Mineralwässer aus dem Hause aquaRömer. Im Public-Bereich in der Mercedes-Benz Arena wird zum Beispiel die Familienmarke Naturpark Quelle ausgeschenkt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!