Ausrüster/ Investoren/ Sponsoren/ Partner

  • Trikotsponsoren des VfB Stuttgart
    Weiter mit dem Stern auf der Brust?


    Beim VfB Stuttgart enden in diesem Jahr die Verträge mit wichtigen Sponsoren. Wie es mit den Geldgebern weitergeht, ist noch ungewiss.
    https://www.stuttgarter-nachri…b5-8511-e7ffc75b10be.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hauptsponsor Daimler verlängert um vier Jahre


    Kurz vor der Relegation gegen Union Berlin gibt es gute Nachrichten vom VfB Stuttgart. Mit Daimler hält der wichtigste Sponsor dem Club die Treue – und wirbt künftig auf der Brust und auf dem Ärmel.
    https://www.stuttgarter-nachri…f2-9725-856f5a71c767.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Würth steigt als Sponsor aus – das sagt man beim VfB dazu


    Das Unternehmen Würth war jahrelang treuer Partner des VfB Stuttgart. Damit ist nun Schluss. Wir sagen, warum – und wie Marketing-Vorstand Jochen Röttgermann darauf reagiert.
    https://www.bild.de/sport/fuss…n/home-15835548.bild.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Dinkelacker bietet Krombacher die Stirn
    Gibt es bald wieder Stuttgarter Bier im VfB-Stadion?


    2020 endet der Sponsorenvertrag zwischen dem VfB Stuttgart und Krombacher. Jetzt gibt es Anzeichen, dass der VfB beim Stadionausschank zu seinen Traditionen zurückkehrt.
    https://www.stuttgarter-nachri…3c-858e-3a8694e91e45.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Und es ist Stuttgarter Hofbräu geworden, finde ich persönlich sehr gut, also ab Juli 2020 Stuttgarter Hofbräu in der Arena. :applaus::drink:



    Stuttgarter Hofbräu
    VfB Stuttgart hat einen neuen Bierpartner


    Stuttgarter Hofbräu wird neuer Bierpartner des VfB Stuttgart. Das gab der Vorstandsvorsitzende Thomas Hitzlsperger bei der Mitgliederversammlung des schwäbischen Zweitligisten an diesem Sonntag bekannt.
    https://www.stuttgarter-nachri…7f-9f0e-58171ddd69db.html
    Zitat:
    „Willkommen Stuttgarter Hofbräu – willkommen in der Familie des VfB Stuttgart!“ So verkündete Thomas Hitzlsperger die neue Bierpartnerschaft mit der Stuttgarter Traditionsbrauerei. „Wir tragen nicht nur die gleichen Farben weiß und rot und fühlen uns beide dem Motto ‚furchtlos und treu’ verpflichtet, es sind auch die gemeinsamen Wurzeln in Stuttgart und eine lange Tradition, die uns verbinden“.

  • Deutsche Post AG wird Partner

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…ost-ag-neuer-vfb-partner/

    Zitat:

    Ab sofort gibt’s "grüne" Post vom VfB Stuttgart.

    Die Deutsche Post AG engagiert sich ab sofort für zwei Jahre mit ihrem klimafreundlichen Versandservice DHL Green sowie dem Umweltschutzprogramm GoGreen partnerschaftlich beim VfB Stuttgart. Die Deutsche Post AG hat sich das Ziel gesetzt, bis 2050 alle logistikbezogenen Emissionen auf null zu reduzieren. Auch der VfB beteiligt sich aktiv an der Erreichung dieses Ziels und stellt im Rahmen der Partnerschaft seinen gesamten Postversand auf umweltfreundliche Versandarten um.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der VfB begrüßt Tomket Tires als neuen Partner

    Der international tätige Reifenhersteller engagiert sich partnerschaftlich in weiß und rot.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…021/tomket-tires-partner/

    Zitat:

    Der international tätige Reifenhersteller Tomket Tires ist ab sofort offizieller Partner des VfB Stuttgart. Seit 1997 hat der Reifenhersteller aus Tschechien sowohl in Europa als auch in Asien ein weitreichendes Vertriebsnetz aufgebaut. Tomket engagiert sich bereits umfangreich im Sponsoring im Motorsport sowie bei international namhaften Fußballclubs. So ist Tomket offizieller Partner der Glasgow Rangers, des AC Florenz und außerdem Werbepartner mehrerer spanischer La Liga-Clubs und vier englischer Premier League-Vereine.


    Beim VfB Stuttgart setzt Tomket als neuer Business Partner auf LED-Banden-Werbepräsenz. Es ist das erste Sponsoring des Reifenherstellers in der Bundesliga. Beim Heimspiel gegen RB Leipzig wird zum ersten Mal das Tomket-Logo in der Mercedes-Benz Arena sichtbar sein.


    Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb: „Wir begrüßen Tomket ganz herzlich beim VfB. Tomket hat das Potenzial, das eine LED-Banden-Präsenz beim VfB Stuttgart für die eigene Markenbekanntheit bietet, erkannt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Business Partner.“


    Radek Grill, Inhaber von Tomket Tires: „Wir sind sehr stolz, beim VfB Stuttgart erstmals als Sponsor in der Fußball-Bundesliga aktiv zu werden. Ich persönlich verfolge den deutschen Profifußball insgesamt und die Entwicklung des VfB Stuttgart schon seit Jahren sehr interessiert und bin davon überzeugt, dass diese Zusammenarbeit der richtige Schritt für den VfB und Tomket ist. Ich freue mich darauf, diesen Verein jede Woche zu unterstützen und unsere gemeinsamen Farben in der Mercedes-Benz Arena beim Spiel gegen RB Leipzig erstmalig zu sehen.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „Ausrüster/ Investoren/ Sponsoren“ zu „Ausrüster/ Investoren/ Sponsoren/ Partner“ geändert.
  • VfB und Aramark Deutschland kooperieren langfristig

    Neues Gastrokonzept mit lokalen sowie regionalen Gastronomen und Erzeugern ab der Saison 2021/2022: Catering in der Mercedes-Benz Arena unter neuer Dachmarke „Cannstatt kocht by Aramark“.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…peration-vfb-und-aramark/

    Zitat:

    Jürgen Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung Aramark Deutschland: „Der VfB und Aramark sind bereits seit zehn Jahren partnerschaftlich verbunden und arbeiten gut zusammen. Das ist ein stabiles Fundament auf dem wir mit dieser in praktisch allen Eckpunkten komplett neuen Form der Partnerschaft ab dem Sommer 2021 aufsetzen werden. Wir möchten gemeinsam mit dem VfB in der Mercedes-Benz Arena Stuttgart mit einem neuen Konzept, mit lokalen und regionalen Unternehmen, mit einer gänzlich neuen Marke sowie ab 2024 auch mit einer topmodernen Infrastruktur etwas schaffen, das es bislang so noch nicht gibt. Auch wenn dies ein großes Ziel, eine große Herausforderung ist, sind wir davon überzeugt, dies zusammen mit dem VfB Stuttgart schaffen zu können und engagieren uns deshalb auch so langfristig und umfassend am Standort Stuttgart.“


    Claus Vogt, Aufsichtsratsvorsitzender VfB Stuttgart 1893 AG: „Es ist ein großartiges Zeichen, dass Aramark Deutschland gerade in diesen Zeiten mit einem langjährigen Vertrag ein klares Bekenntnis zum VfB Stuttgart abgegeben hat. Wir freuen uns auch über die Neuausrichtung mit viel regionalen Angeboten, der Zusammenarbeit mit lokalen Gastronomen und dem speziellen Bewusstsein auf Frische und Nachhaltigkeit. Der Aufsichtsrat sieht hierin eine wichtige Weichenstellung, von der alle nachhaltig profitieren werden und die ein weiteres Alleinstellungsmerkmal unserer sportlichen Heimat darstellen wird.“


    Thomas Hitzlsperger, Vorstandvorsitzender VfB Stuttgart 1893 AG: „Diese neue langfristige Partnerschaft bringt dem VfB Stuttgart und Aramark Deutschland nicht nur wirtschaftliche Planungssicherheit und bietet neue Wachstumsmöglichkeiten, sie steht auch klar im Zeichen eines neuen Denkens und Handelns für mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Der VfB hat sich wie auch Aramark in den vergangenen Jahren bereits auf den Weg zu noch verantwortungsvollerem, ressourcenschonenderem Arbeiten gemacht und zusammen erreichen wir mit dieser Partnerschaft einen weiteren großen Meilenstein.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • aquaRömer wird neuer Mineralwasser-Partner des VfB Stuttgart


    aquaRömer wird ab der Saison 2021/2022 neuer offizieller Mineralwasser-Partner des VfB Stuttgart. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für drei Jahre vereinbart.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…artner-des-vfb-stuttgart/

    Zitat:

    „Ich freue mich sehr auf und über diese Partnerschaft“, erklärt Nadja Ohlendorf, Geschäftsführerin aquaRömer, die zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden der VfB Stuttgart 1893 AG, Thomas Hitzlsperger, den Kooperationsvertrag unterzeichnete. „Den VfB und uns eint die Verbundenheit mit der Region, wir teilen die gleichen Werte“, betont Ohlendorf. So sollen gemeinsame Nachhaltigkeitsprojekte und das Engagement für Kinder und Jugendliche einen Schwerpunkt der Zusammenarbeit bilden.


    Thomas Hitzlsperger sagt: „Wir freuen uns, dass wir aquaRömer in vertrauensvollen Gesprächen von einem Einstieg zur neuen Saison überzeugen konnten. Mit aquaRömer haben wir einen regionalen Mineralwasser-Partner gefunden, der eine nachhaltige Unternehmensphilosophie hat und langfristig mit uns zusammenarbeiten möchte. Wir sind uns sicher, dass diese Partnerschaft für beide Seiten Mehrwerte mit sich bringen wird.“


    Spieler, VIP-Gäste und Fans des VfB kommen künftig in den Genuss der Mineralwässer aus dem Hause aquaRömer. Im Public-Bereich in der Mercedes-Benz Arena wird zum Beispiel die Familienmarke Naturpark Quelle ausgeschenkt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ausrüster Jako vor Einstieg beim VfB Stuttgart
    Der VfB Stuttgart ist schon länger auf der Suche nach einem weiteren Investor. Einem Medienbericht zufolge scheint der im Trikotausrüster Jako jetzt gefunden…
    www.kicker.de


    Geldgeber der Stuttgarter: Das ist die Jako AG – der neue Investor beim VfB
    Vom kleinen lokalen Ausrüster zum Investor beim VfB: ein Firmenporträt des Sportartikelherstellers Jako, der sein Engagement bei den Cannstattern erweitert.
    www.stuttgarter-nachrichten.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • JAKO bleibt Ausrüster – und steigt beim VfB ein
    Der VfB Stuttgart und JAKO bleiben langfristig Partner. Die ursprünglich bis 2023 laufende Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller aus Hohenlohe wurde…
    www.vfb.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JAKO bleibt Ausrüster - und steigt beim VfB ein

    Die Eingangsstatements der Presserunde aus Hollenbach zur Verlängerung und Ausweitung der VfB-Partnerschaft mit JAKO


    VfB Stuttgart - Die offizielle Webseite des VfB Stuttgart
    Im offiziellen Webauftritt des VfB Stuttgart gibt es alle News und Infos zum fünffachen Deutschen Meister, den Shop, Tickets und alles zur Mercedes-Benz Arena.
    vfbtv.vfb.de


    Hauptsponsoren des VfB Stuttgart: Von Frottesana bis Mercedes-Benz-Bank
    Die Geschichte der Hauptsponsoren des VfB Stuttgart schreibt möglicherweise bald ein neues Kapitel. Wir haben in den Archiven gekramt und alle…
    www.stuttgarter-nachrichten.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Schwarzwaldmilch wird Team-Partner des VfB
    Das genossenschaftlich getragene Molkerei-Unternehmen engagiert sich ab sofort langfristig beim VfB Stuttgart und baut damit seine Sponsoringaktivitäten im…
    www.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • EnBW verlängert Team-Partnerschaft beim VfB
    Die seit mehr als 15 Jahren bestehende Partnerschaft zwischen der EnBW und dem VfB Stuttgart wird in der neuen Saison fortgeführt und inhaltlich neu…
    www.vfb.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • GAZi bleibt dem VfB treu
    Der langjährige VfB-Partner garmo AG aus Stuttgart engagiert sich mit seiner Premiummarke GAZi auch in der Spielzeit 2022/2023 partnerschaftlich beim VfB.
    www.vfb.de


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB fokussiert Wachstumsstrategie in der Vermarktung
    Der VfB Stuttgart stellt die Weichen in der Vermarktung auf Wachstum und arbeitet ab der kommenden Saison mit dem Sportrechtevermarkter SPORTFIVE zusammen.
    www.vfb.de


    Alexander Wehrle, Vorstandsvorsitzender des VfB Stuttgart: „Wir haben in der Vermarktung ehrgeizige Ziele. Sowohl im klassischen Sponsoring, bei neuen digitalen Produkten und Content-Formaten sowie beim Stadion als Plattform für Veranstaltungen müssen wir die Potenziale des VfB stärker ausschöpfen, um unser wirtschaftliches Fundament zu stärken. Mit SPORTFIVE haben wir einen Partner mit herausragender Expertise gefunden, der mit uns erfolgreich einen neuen Weg gehen will. Das ist für alle Seiten die perfekte Lösung.“


    Rouven Kasper, Vorstand Marketing & Vertrieb des VfB Stuttgart: „SPORTFIVE ergänzt uns in einer herausfordernden Marktsituation im Einklang mit der gelebten VfB-Strategie hervorragend. Um dies in der zu Stuttgart passenden Automotive-Sprache zu beschreiben: Wir behalten das Lenkrad der Vermarktung, vom Produkt bis hin zur Betreuung und Umsetzung der Sponsoren und Partner vollumfänglich in unserer Hand, das heißt von der Karosserie, bis hin zum Getriebe und Drehen der Reifen. Mit einer neuen Vertriebsstruktur gemeinsam mit SPORTFIVE setzen wir jedoch einen stärkeren Motor ein, der uns in der Vermarktung deutlich schneller beschleunigen und nach vorne bringen wird. Das ist essenziell für die Entwicklung unseres VfB und eine absolute Win-Win-Situation.“


    Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer bei SPORTFIVE Germany:„Wir befinden uns seit längerem in einem engen produktiven Austausch mit dem VfB Stuttgart und freuen uns sehr, ein individuelles Modell entwickelt zu haben, mit welchem wir den Verein in Zukunft tatkräftig unterstützen können. Hier kann jeder Partner seine Stärken ausspielen: Wir liefern zusätzliche Sales-Power für den VfB, während der Verein die übergeordnete Verantwortung behält und sich vollkommen auf die kommerzielle Vermarktungsstrategie sowie die Betreuung seiner Bestandskunden und das Partnermanagement konzentrieren kann. Der VfB Stuttgart ist mit seiner Historie und seiner Vision für die Zukunft ein absoluter Leuchtturm in der Region und von nationaler und perspektivisch zunehmender internationaler Relevanz. Wir sind sehr stolz, den VfB Stuttgart mit unserer Vertriebs- und Entwicklungsperspektive zukünftig regional wie national und international unterstützen zu dürfen.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!