Ich ziehe meinen Hut vor dem SV Raigering

  • @ Zuschauer


    In meinem Beitrag zum Spiel SC Regensburg - FC Amberg habe ich Dich weder angefeindet noch angegangen.
    Wenn Du das auf die Bezeichnung Fußballexperte beziehen solltest, dann hinterfrage Dich mal selbst, mit welchen Betitelungen Du bisher Forummitglieder bezeichnet hast.
    Seit dem Spiel in Tegernheim hast Du den FC Amberg ob Mannschaft, Trainer oder Vorstandschaft nur noch niedergemacht. Das hatte mit berechtigter Kritik, die ich auch
    selbst geübt habe nichts mehr zu tun.
    Als Fan sollte man jedoch auch zu seinem Verein stehen, wenns mal nicht so läuft und nicht alles generell schlecht reden.
    Natürlich hat der FCA jetzt die Meisterschaft noch nicht sicher, Tegernheim und auch Weiden haben weiter ihre Chancen. Aber erstmals ist der FCA 3 bzw. 6 Punkte voraus.
    Sieh Dir bitte doch mal das Torverhältnis des FCA und des von Dir so überschwänglich gelobten FC Tegernheim an. Also wer ist nun die bisher insgesamt impornierendere Mannschaft.
    Du könntest jetzt Größe zeigen, wenn Du Dich hier im Forum bei der von Dir als Söldnertruppe bezeichneten Mannschaft entschuldigst und zugibst Dich geirrt zu haben.

  • Mensch, Ihr müsst doch zusammenhalten, anstatt Euch gegenseitig anzugehen. Lasst doch in Amberg endlich mal was fantechnisch entstehen und wachsen. Würde mich
    freuen, wenn schon in Weiden diesbezüglich tote Hose ist.

  • Ich und Entschuldigen..!!!


    wenn du das Gegurke gegen vilzing gesehen hast,dann mußt du mir recht geben...
    Es lwurde lauthals der Mendez als Kasper von den aufgebrachten Zuschauern bezeichnet...
    Ich habe in jeder hinsicht Recht,
    was die Leistung des FC Amberg betrifft...

  • Was geht denn bei Euch ab, Ihr seid doch Erster! Freut Euch doch darüber, jeder hat mal ne schwächere Phase! Ihr wisst doch genau, was Ihr eigentlich drauf habt, nur können Euere Männer das momentan nicht abrufen, also Kopf hoch, das wird schon wieder. Euer nächstes Heimspiel werd ich mal anschauen.

  • Jetzt wird es aber langsam langweilig Leute, :motzen:


    selbst wenn das Spiel am Mittwoch nicht so besonders war - es ist nix passiert, wir sind immer noch Tabellenführer und die Mannschaft hat das Potenzial die Qualirunde zu überstehen. Die Vilzinger sind halt nun mal die absoluten Defensivkünstler. Und dass der FC im Augenblick mit dem verletzten Kalender und dem völlig von der Rolle spielenden Rudert ein Sturmproblem hat, das wissen wir doch alle. Wenn dann halt auch noch der Lieder erst in der 60. Minute kommt (war der verletzt?) und der Schumacher gar nicht spielen kann, dann ist halt mal Ebbe vorne.
    Die Devise kann doch nur lauten: Wir gewinnen am Samstag gegen Kuhmain, dann schaut die Welt doch schon wieder ganz ordentlich aus. Aber: Es muss gewonnen werden. Ein Ausrutscher ist gegen den vermeintlich leichten Gegner nicht mehr drin.


    Lieber Zuschauer, ich gebe mal einen Tipp ab: Alberto Mendez werden wir in der kommenden Saison nicht mehr in Amberg sehen. Sagt mir so mein Gefühl. :drink:

  • Fußballkünstler


    Mit Mendez da stimme ich dir zu...


    Nach der Rudert-rausnahme,das geht auch in Ordnung,
    den akurat Kleinsten Georgiev als Sturmspitze zu stellen,
    gegen Kopfballstarke Vilzinger zu stellen war lächerlich..
    Wenn ich den Sieg erzwingen will,dann hätte ich in den letzten 15 Minuten den Kohl vorne reingestellt

  • Raigering gewinnt gegen Tegernheim, Weiden - Tegernheim unentschieden.
    Zwei Steilvorlagen wurden gestern leichtfertig vergeben!
    Leider muß man es so deutlich sagen, die Angriffsleistung des FCA war eine Zumutung, eines Tabellenführers unwürdig.
    Das einzige was mir gefallen hat war die sehr gute Leistung der Abwehr, wobei ich A. Wendl besonders erwähnen möchte. Für mich ist Wendl eindeutig
    der bessere Spieler als Örken. Warum er in den letzten Spielen fast nicht eigesetzt wurde ist mir nicht verständlich.
    Mit der Forderung Joh. Kohl hätte die lezten 15 Minuten eingewechselt werden sollen gehe ich vollkommen konform!
    Wenn schon vorne im Angriff nichts läuft muß ich es mit der Brechstange versuchen und dazu brauche ich einen kopfballstarken robusten Spieler wie Kohl,
    auch wenn er kein gelehrnter Stürmer ist. Alternativ hätte man Kohl auch in die Innenverteidigung stellen und dafür Wiechers nach vorn beordern können.
    Meiner Meinung nach ist zur Zeit das größte Problem der Mannschaft, daß sie menthal nicht auf der Höhe ist und da muß von den Trainern massiv angesetzt weden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!