Spiel 31: Festung Betzenberg? Ja nee is klar...

  • :deufck: vs. :deufcn:
    Samstag, 14. April 2012, 15:30 Uhr
    Fritz-Walter-Stadion "Betzenberg" Kaiserslautern


    So, nach dem deutlichen (und auch überraschenden) 4:1 Heimerfolg gegen Schalke geht's übermorgen schon weiter beim (höchstwahrscheinlich) ersten Absteiger der Saison, dem 1. FC Kaiserslautern. Ansich ein MUSS, dieses Spiel zu gewinnen und es spricht auch alles dafür... die letzten Spiele, unsere Formkurve, deren Formkurve, die Qualität der Mannschaft(en)... außer das wir gerade 4:1 gegen Schalke gewonnen haben. (Remember Leverkusen!)


    Mal gucken, ich bin trotzdem optimistisch das wir uns auch in der Pfalz durchsetzen werden und tippe ein 2:0 für uns! (Außer Hoffenheim, wo wir meist schlecht ausgesehen haben, sehe ich uns im übrigen in jedem der verbleibenden Spiele als durchaus Konkurrenzfähig!)


    An der Aufstellung gibt es eigentlich nichts zu mäkeln... IMHO muss sich Hr. Feulner erstmal mit einem Platz auf der Bank begnügen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Stimmt was in Bezug auf die Aufstellung gesagt wurde, aber ich denke Mike Frantz wird sich nochwas zerren im Training...


    Sieg aufn Betze und Klassenerhalt müsste fix sein und dann müssten die Jungs auch nimmer so unter Druck in die letzten 3 Partien gehn.

  • Cool, wir sind mal die der Lage einen Konkurrenten direkt in Liga 2 zu befördern.
    Wurscht, was intersiert mich Kaiserslautern ?
    Ein Auswärtssieg wäre der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :fcnf::fcnf::fcnf::fcnf::fcnf::fcnf::clubklatsch::clubklatsch::clubklatsch::clubklatsch:
    :deufcn::deufcn::deufcn::deufcn::deufcn::deufcn::deufcn::frankenfahne::frankenfahne::frankenfahne:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Die zuletzt gezeigten Auswärtsleistungen gepaart mit der Effizienz vom Mittwoch müsste gegen einen am Boden liegenden Abstiegsaspiranten Mut für einen AuswärtsSieg geben.

    After the game is in front of the game

  • So, ich fahre jetzt kurzfristig morgen auch hin. Hoffentlich kann ich meine schwache Auswärtsbilanz ein bisschen verbessern :)

  • Dann wünsche ich viel Spaß, Glück und Erfolg!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So, das wars - Ligaerhalt gesichert. Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, und da muss ich mal den Torwart loben, der in zwei Situationen doch mal seine Aufenthaltsberechtigung nachgewiesen hat. Vorrangige Hausaufgabe der Offiziellen muss jetzt sein , Didavi zu halten.

    After the game is in front of the game

  • Fotos vom Spiel und Gästeblock sind online.


    Glückwunsch zum Klassenerhalt und dann sage ich noch :cool2

    Treue kennt keine Liga !

  • Also das, was ich in der Sportschau gesehen habe, läßt sich sehen.
    Ein verdienter Sieg. Schade eigentlich, daß der FCK absteigt denn die sind mir auf alle Fälle lieber
    als Hoppenheim, Augsburg oder die Blasärsche aus der Westvorstadt.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Verdienter Sieg, der - konsequent gespielt - gegen harmlose Lauterer noch höher hätte ausfallen können. Schäfer einmal ganz stark gegen Wagner; Wollscheid, Maroh, Didavi, Simons einmal mehr ganz stark.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!