Lord Stanleys Tipprunde

• PlatzName
    2.
    FabianL80 22
    3.Sather14
    3. Stuttgart1893 14

Ich hab echt keine Ahnung dieses Jahr, schlechter als wenn ich ne Münze werfen würde. ;D

Avalanche - Stars 4:1

Golden Knights - Canucks 2:4

Lightning - Bruins 2:4

Flyers - Islanders 4:1

Cup Champion: Vancouver Canucks

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Vegas Golden Knights - Dallas Stars 4 : 2
    Tampa Bay Lightning - New York Islanders 4 : 2

Stanley Cup Champion: Tampa Bay Lightning

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• :vegask: - :icedal: 4:3

:icetam: - - :icenyi: 4:3

• Knights - Stars 4:1

Lightning - Islanders 4:2

Cup Champ: Lightning

Auswertung folgt nach den Stanley Cup Finals. ;)

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Stars in 6

und ja das ist ein Wechsel dessen was ich letzte Runde getippt habe als Champ. ;)

• Mein Tipp für das Finale

Tampa Bay Lightning - Dallas Stars 4 : 2

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• PlatzNamePunkte
    1. FabianL80 29 + 25 f. Cup Champion Tipp in Play-Ins = 54
    2. SteffSn 32 + 5 f. Cup Champion Tipp im Conference Final = 37
    3. Stuttgart1893 17
    3.Sather17

Genau einen richtigen Tipp hatte ich in den letzten 3 Runden, den aber genau, Stuggi hatte 3x die Tendenz. |-)

Gratulation an Fabian zum Sieg, Eiskalt den Champ schon zu Beginn gewusst.

• Naja ich gebe meinen Titel natürlich nur ungern ab, aber Glückwunsch @ Fabian80 |-):nuke:

• Glückwunsch auch von mir FabianL80 .

24.09.2012 - 08.12.2012

• Sather

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!