Lord Stanleys Tipprunde

  • @SteffSn
    Und nur weil du nich warten konntest und posten musstest während ich meine Auswertung schrieb, muss ich jetzt dran denken auch über meinem Post nach Tipps zu schauen. :motzen::sleep:;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @SteffSn
    Und nur weil du nich warten konntest und posten musstest während ich meine Auswertung schrieb, muss ich jetzt dran denken auch über meinem Post nach Tipps zu schauen.

    Dir kann geholfen werden :D

    Boston Bruins - Columbus Blue Jackets 4:3
    New York Islanders - Carolina Hurricanes 3:4
    St.Louis Blues - Dallas Stars 3:4
    San Jose Sharks - Colorado Avalanche 4:3


    Stanley Cup Champion : Boston Bruins

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Toll. Verpennt. :rolleyes:


    Schreib, ob meine Tipps noch gelten... zumindest bei den Serien, die noch nicht begonnen haben.


    Bruins - Blue Jackets 4-2
    Islanders - Hurricanes 4-3


    Blues - Stars 4-3
    Sharks - Avalanche 4-2


    Stanley Cup - Bruins

  • Tipps gelten hier immer auch nach dem ersten Spiel noch, dazu gehts zu schnell weiter und bei Best-of-7 geht das ja auch immer noch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auswertung Runde 2:



    PlatzNameRunde 1Runde 2GesamtChampion-Tip/Runde
    1@xenon7 Punkte7 Punkte14 PunkteBoston Bruins / 2.Runde
    2@SteffSn5 Punkte5 Punkte10 PunkteBoston Bruins / 2.Runde
    3Sather8 Punkte1 Punkt9 PunkteSan Jose Sharks /2.Runde
    4@Coby903 Punkte5 Punkte8 PunkteSan Jose Sharks / Conf.Finals
    5@Mighty-Red4 Punkte3 Punkte7 PukteSan Jose Sharks /2.Runde
    6@Stuttgart18931 Punkt3 Punkte4 PunkteSt.Louis Blues /2.Runde



    Was ne gruselige Runde meinerseits.


    Mein Tip für die Conference Finals:


    Bruins - Hurricanes: 4:2
    Sharks - Blues: 4:3


    @Coby90
    Bitte neuen Champion picken.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Bruins - Hurricanes: 4:2
    Sharks - Blues: 4:2

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Boston Bruins - Carolina Hurricanes 3:4
    San Jose Sharks - St.Louis Blues 3:4



    so nix mehr zu verlieren , deshalb für die Außenseiter...

  • Bruins - Blues 0:4


    Auswertung erfolgt nach den Finals.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Boston Bruins - St.Louis Blues 4:2

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

    Einmal editiert, zuletzt von SteffSn ()

  • Boston Bruins - St.Louis Blues 3-4


    Boston sucks |-)

  • Dieses Jahr haben wir einen der das Feld mit Gloria von hinten aufrollt, weil er nicht an Flüche sondern die St.Louis Blues glaubte:



    PlatzNameRunde 1Runde 2Conf. FinalsStanley Cup FinalGesamt
    1.@xenon7 Punkte7 Punkte2 Punkte0 Punkte16 Punkte
    1.@Stuttgart18931 Punkt3 Punkte1 Punkt1 Punkt + 10 Punkte f. Champ Pick in R216 Punkte
    3.@SteffSn5 Punkte5 Punkte1 Punkt0 Punkte11 Punkte
    3.Sather8 Punkte1 Punkt1 Punkt1 Punkt11 Punkte
    5.@Coby903 Punkte5 Punkte1 Punkt0 Punkte9 Punkte
    6.@Mighty-Red4 Punkte3 Punkte0 Punkte1 Punkt8 Punkte



    Geteilte Tippmeister also dieses Jahr: Xenon und Stuttgart1893, Gratulation. :nuke:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gratulation auch von mir.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch, Stuttgarter. Nach der 2. Runde noch auf dem letzten Platz und jetzt ganz oben!


    Ich bin ganz zufrieden mit mir. |-):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!