Because they all want the Cup - The 2012 Stanley Cup Playoffs

  • Ne, nach dem 2. Drittel bin ich pennen gegangen. Irgendwie wusste ich das der Cup nicht vergeben würde.


    Dass hat was von 1994 für die Kings, die Rangers waren damals auch hoch in Führung in der Serie (3-1) um dann doch noch Spiel 7 zu brauchen. Die Kings sollten besser in Spiel 6 alles klar machen, sonst könnte das lustig werden. I-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn die Kings das jetzt noch vergeigen sind sie selber Schuld, bitte Spiel 6 jetzt gewinnen und den Cup mitnehmen :look:

  • so 1 Drittel sind die Kings noch vom Cup entfernt, es steht 4:1 und die Teufelchen haben wohl vorallem im ersten Drittel die Nerven verloren, 3 PP Goals für die Kings

  • Marty bekommt auf die Mütze 6:1 :)

  • Glückwunsch und Chapou LA Kings, grandiose Playoffs gespielt und deshalb auch hochverdienter Cupsieger :stanley: :nuke:


    Und Quick war ein Killer in den Playoffs :rotate:

  • Alle 3 PP Tore im ersten glaub ich auf demselben PP oder? 5 Minuten Strafe?
    Bei sowas sind wir immer froh wenn wir eines schaffen :D


    Denke mal gibt nix zu sagen ausser Gratulation. In jedem Falle ein hoch verdienter Champion und diesmal ganz klar das Beste Team in den Playoffs. :nuke:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!