Infos für Fans

  • FC Amberg verpflichtet Uwe Scherr


    FC Amberg holt Uwe Scherr ins Boot

    Der Fußball-Regionalligist FC Amberg macht den nächsten wichtigen Schritt Richtung Professionalisierung: Um den Nachwuchsbereich weiter zu stärken und künftig noch mehr eigene Talente an die erste Mannschaft heranzuführen, arbeiten die Vilsstädter ab sofort mit Ex-Profi Uwe Scherr zusammen.
    Der 50-Jährige, der auch als Spielerscout für den FCA fungieren wird, soll ein Jugendförderprogramm entwickeln und mithelfen, die Infrastruktur des kompletten Geländes am Schanzl weiter ausbauen und zu verbessern.

    2 Mal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Bericht über die Arbeit von Wolfgang Gräf bei der Amberger Sportpark GmbH.


    3. Liga das Ziel :rotate:
    Dass mittelfristig die 3.Liga das Ziel ist, will der Diplom-Sportökonom nicht verhehlen: „Wenn Du nach oben keine Ziele hast, hat man im Leistungsfußball nichts zu suchen!“


    Flutlicht angedacht
    Als Beispiele nennt er den Wunsch nach einem Kunstrasenplatz und nach einer leistungsfähigen Flutlichtanlage. :juchuu::juchuu::juchuu:


    Solide Basis für weiteren Weg schaffen

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Flutlicht angedacht
    Als Beispiele nennt er den Wunsch nach einem Kunstrasenplatz und nach einer leistungsfähigen Flutlichtanlage.



    Neuer Spielbeginn gegen Jahn Regensburg ist jetzt 17.45 Uhr. :rolleyes: Was für ein Scheiss Termin. Das kostet uns mind. 1000 Zuschauer oder mehr. Hätten wir endlich mal Flutlicht wäre so ein früher Anstosszeitpunkt nicht nötig. Da wurde aber jahrelang von der Stadt gepennt um das Stadion den modernen Zeiten anzupassen. :(

  • Michael Fritsch hat ähnliches gesagt bei seinem Rücktritt. Owei Owei.

  • War doch zu erwarten....mich hat es eh gewundert, dass er so lange durchgehalten hat. :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wie meinst du das?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Helmut Schweiger zieht sich aus sportlichem Bereich zurück


    Timo Rost hört in Amberg auf als Trainer


    Also wenn ich das so lese. Zu einem ungünstigeren Zeitpunkt kann man doch gar nicht mehr zurücktreten. Nach einem Abstieg als Präsident zurückzutreten. Das hätte er nach dem Wiederaufstieg tun können oder schon vor der Saison beim Aufstieg. Aber so hat das wirklich den Eindruck als hätte er keinen Bock mehr. Bei Timo Rost wars vorhersehbar, aber ich glaub eher das der Verein nicht mehr mit ihm wollte.

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Wie der neue Fanbeauftragte das Thema Pyrotechnik in Zukunft angehen möchte, welche Struktur in Sachen Zuständigkeit/Verantwortung es innerhalb des Vereins auch im Hinblick von Stadionverboten gibt, und besonders ob man sich eigentlich im Klaren darüber ist wer die übergeordnete Instanz für den Fanbeauftragten ist...... Könnte die Liste jetzt beliebig fortführen :D :D Dies würde aber vermutlich hier den Rahmen sprengen und auch heute Abend wohl zu hitzigen Diskussionen führen ......
    Viel interessanter dürfte es sein hier ein Topic einzurichten in dem man Fragen an den Fanbeaufrtagten stellen kann, auch ein kleiner Bericht zu den Topics und eine kleine Vorstellung von ihm (hier) wäre nicht schlecht, da vermutlich nicht jeder heute Abend dabei sein kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!