Infos für Fans

  • Bei der SpVgg Weiden geben Mannschaft und Verantwortliche in gewissen Abständen öffentlich Auskunft auf Fragen der Fans.
    So etwas müßte doch auch beim FCA möglich sein.
    Zumindest könnte man es probeweise mal ausprobieren um zu sehen wie das angenommen wird.

  • Meiner Meinung nach übertreibts da Weiden etwas. Sowas brauchst du nicht in der BOL oder Landesliga. Es reicht vollkommen maximal, wenn überhaupt, nach jedem Heimspiel vielleicht eine kurze Pressekonferenz. Wenn ich mir im November letztes Jahr die Pressekonferenz nach unserem Sieg in Weiden ansehe dann war das schon ganz schwach. Selbst nach diesem Spiel gabs nur 2 Fragen von der Presse und das wars. :amkopfkratz: Dafür brauch ich sowas nicht zu organisieren. Und wie groß ist dann erst das Interesse an sowas z.B. gegen Beilngries oder Bach. Das geht doch gegen null. Aber man kanns ja mal ausprobieren.

  • Diese Infoveranstaltung soll natürlich nicht nach jedem Heimspiel stattfinden. So 4-5mal pro Saison wäre vollkommen ausreichend.

  • So soll es bei uns ja auch aussehen. Bei jedem 1. Heimspiel im Monat soll es so eine Art Infoabend geben. mal sehen, wie das bei uns angenommen wird.

  • :sgfahne:


    Laut Amberger-altstadtfest.de hat der FCA wie im letzten Jahr wieder einen Stand beim Altstadtfest in der Weinstraße direckt vor der Volks- Raiffeisenbank am Samstagnachmittag den 15.06.2013 ..

  • Laut Homepage der Spvgg Oberfranken Bayreuth ist unser Auswärtsspiel in Bayreuth auf Freitag, den 9.08.13, Anstoss 18.30 Uhr vorverlegt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Derzeit wird ein FC Amberg Song produziert. Sänger ist Campino....

    Geht das auf den Glaser, euren bislang durch Unauffälligkeit glänzenden Marketing-Experten?
    Reife Leistung....zieht der doch tatsächlich den größten Knallkopf der Musikgeschichte ausm Hut..... :rotate:


    Aber passt zu euch..... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Etwas spät die antwort von mir. Auf den Glaser geht das glaub ich nicht...
    Ich denk mal dass da einige Herrschaften in vielleicht etwas zu lustiger Runde
    um nicht zu sagen Bierlaune, diesen Blödsinn kreirt haben. Ich habe auch
    schon gehört, dass es angeblich bald auch ein Amberger Maskottchen a la Bernie geben soll...
    Ich warte ja nur mehr darauf wann die große MAN-Tafel angebracht wird und die da unten
    ne Garage für den 50 er Mannschaftsbus bauen....
    Wenn Schnickschnak und SchickiMicki wichtiger ist als vernünftige Jugendarbeit....
    Sollte es tatsächlich ein von Campino produziertes Etwas geben werde ich mich noch stärker meinem
    BuLI-Verein widmen......

  • Aber am Freitag bin ich eh in Bayreuth bei einem Hosenkonzert. Da kann ich den Campino ja mal fragen. :D

    Na hoffentlich bringt er nix beim Text durcheinander und singt "ich würde nie zum FC Amberg gehn"....
    Übrigens - wenn du schon auf so tolle Interpreten stehst....Andrea Berg singt dieses Jahr wieder bei der Weihnachtspeier im Sonnenhof von Großaspach. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wenn Andrea Berg das liest hast eine Klage am Hals. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn Andrea Berg das liest hast eine Klage am Hals. ;)

    Kann Andrea denn überhaupt lesen? :D
    Aber war kein Witz, die singt wirklich jedes Jahr Weihnachten am Sonnenhof.
    Da hat doch ihr Macker, der Spielerberater Ferber, ein Hotel und da hält Großaspach alle Jahre die Weihnachtsfeier ab.


    Aber du meintest sicher, es ist beleidigend, sie mit nem verkappten Düsseldorfer Ultra auf eine Stufe zu stellen.....naja, sollen die Anwälte klären.... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!