Spiel 29: Freiburger Himmelstürmer... stürzen ab gegen Nürnberger Tiefflieger.

  • :deuscf: vs. :deufcn:


    Samstag, 07. April 2012, ehemals Dreisamstadtion Freiburg


    Unsere Bundesliga-Bilanz gegen Freiburg ist ausbaufähig... Das Hinspiel ging (überflüssig zu erwähnen das völlig überflüssig) 1:2 verloren.


    Also fangen wir an, bauen wir aus!! :troet::drums::dudel: Wir müssen einfach schnellstmöglich noch diesen einen Sieg landen!


    Ich nehme an für Adam Hlousek wird Daniel Didavi auf links wandern und Jens Hegeler ins Mittelfeld zurückkehren, für Wollscheid wird Nilsson spielen. Ob Dieter ein Einsehen hat und Bunjaku für Pekhart bringt (oder es gar mal mit zwei Spitzen versucht..!!) - ich glaub nicht dran.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da ja sowieso die Sache klar ist und für ganz Fußballdeutschland feststeht, daß Freiburg am Samstag gewinnt, gehe
    ich mal von einem 2:1 für den Club aus. Zwar kann der Club nur in der 2. Liga gegen Freiburg gewinn aber wer weiß, vielleicht
    schiebt ja einer in Ciric Manier den Ball im sitzen über die Linie. :joint:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Eieiei...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was macht Zombie? :amkopfkratz::D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na Freiburg plattwalzen, was sonst ? :prost:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Guter Gedanke, da mach ich mit! ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der trifft bestimmt wieder :look:

  • Da ist der Club durch einen sehr zweifelhaften Elfer aus der Spur geraten. Da war mehr drin, aber wenigstens einen Punkt für die Moral

    After the game is in front of the game

  • Vor dem Spiel hätte ich ein 2:2 unterschrieben.
    Aber wie man nach einer 2:0-Führung so den Faden verlieren kann, ist mir schleierhaft. :rolleyes::(

  • Hauptsache nicht verloren und die Konkurrenz hat auch noch mitgespielt. :victory:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Nja, der Punktgewinn ist angesichts der Umstände irgendwie trotzdem nur ein schwacher Trost. Hab wenig gesehen, gestern in der Spochtschau nur die Tore.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein 2:2 ist nach einer 2:0-Führung einfach eine gefühlte Niederlage.
    Besonders wenn der Elfmeter zum 1:2 so ein Witz war.
    Aber diese Benachteiligungen gegen uns hören wohl nie auf...

  • Also, nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe, muß ich Dir absolut Recht geben.
    So einen Elfer kriegt nur ein Verein und zwar der Club. Gegen Stuttgart hätte man auch mal für uns pfeifen können aber
    nix da, weg mit dem FCN.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Freiburg heult


    :ahnung: empfehle ich da! Wer sich solche Elfmeter schenken lässt sollte tunlichst die Füße still halten.


    Klar sieht der Zweikampf böse aus - da Absicht zu unterstellen grenzt aber an Unzurechnungsfähigkeit!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!