The swedish war machine - SABATON

  • Sabaton nur noch zu zweit



    Die Wege der Kriegsmetaller trennen sich :(


    Sänger Joakim Broden und Basser Pär Sundström machen alleine weiter, der Rest sucht neue Wege.
    Ich hoffte ja, dass alles nur ein Aprilscherz ist, aber es sieht nicht so aus.
    Mir tut es echt weh, denn alle Jungs sind echt sympathische Burschen und das gemeinsame Bier war echt klasse.


    Verdammte Axt, der panzer kam grade ins Rollen :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • @ Schmiddel: glaub ich auch nicht - die News auf deren Seite ist vom 30. März.

    Nanakorobiyaoki

  • Die neue Besetzung von Sabaton:


    Joakim Brodén – Vocals
    Pär Sundström – Bass
    Chris Rörland – Guitars
    Thobbe Englund – Guitars
    Robban Bäck – Drums


    Ein Keyboarder wird noch gesucht...


    Quelle: sabaton.net


    Kennt die Typen irgendjemand? Mir sagt da keiner was...

    Nanakorobiyaoki

  • Mir ham ganz ehrlich die vorher auch nix gesagt... :floet: Außer dass sie halt bei Sabaton gespielt haben.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Neuer Sabaton-Song online.


    Jo, gute alte Sabaton, auch wenns fast ne neue Band ist. Und mal auf Schwedisch klingt auch spitze :nuke:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • ...und mit einem Großbuchstaben im Threadtitel kann ich das auch lesen ohne Schmerzen zu haben. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • joa, kann man sich durchaus anhören. Ich find's jetzt nicht überragend, aber durchaus hörbar. Mal schauen, was da so kommt...

    Nanakorobiyaoki

  • Es wirkt alles etwas größer, epischer, aufgeblasener auf mich :schulterzucken:
    Schon auf "Coat of arms" wurde der Hymnenfaltor erhöht, Daniels Keybord zurück genommen. Jetzt knallt da im Hintergrund fast ein Orchester aus den Boxen und Joakiim hat fast schon powerwolfschen Pathos in der Kehle.
    Es klingt immer noch Hammer - aber mich würde es nicht wundern, wenn "Carolus Rex" das letzte Album mit reinem Kriegsthema wäre...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Na da guck hin! Nuclear Blast kann ja sogar sowas wie Fanfreundlichkeit. :nuke:
    Ich hatte schon befürchtet, ich muss mir die schwedische Version aus Ikealand rüber schippern lassen.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Carolus Rex, nach erstmaligem durchhören finde ich nicht, dass es besser als Coat of Arms ist. Aber dennoch recht gut, in beiden Sprachen.

  • Neu: To hell and back Genial! :amen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da bin ich aller Voraussicht nach im Urlaub. Hab sie außerdem 2013, 2014 und wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder in Wacken gesehen. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schade, aber von Franken ist das ja auch n Stück nach GE.. Wobei..die Location ist Geil...


    http://www.nrwhits.de/thumbs/i…-06-06-00-00-00-28299.jpg



    http://www1.wdr.de/fernsehen/k…100_v-TeaserAufmacher.jpg



    Das lohnt schon.. und ich wohne 5 km davon entfernt :D


    Da ist das ein Muss, auch wenn ich in OB schon war...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Na bei 5 km würde ich mir das vielleicht auch überlegen. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!