FC AMBERG die Lachnummer der BOL

  • Hallo..!!!!
    Bin mal gespannt ob der Thread diesesmal Bestand hat oder wieder gelöscht wird?
    0:1 gegen Kareth..
    Das wars dann wohl mit dieser überbezahlten Söldnertruppe...



    Das Projekt ist gescheitert ehe es zur Relegation geht...


    Ich hab schon seit Wochen geschrieben,
    Herr Schweiger soll die Zahlungen einstellen und Mendez u.seinen Co in die Wüste schicken..
    Was diese Truppe nach der Winterpause abliefert ist nicht nur desolat das ist schon lachhaft
    Wie schrieb der Moderator vor dem Spiel,
    diese Mannschaft braucht Unterstützung der Zuchauer...


    Beim Geld-Abholen brauchen diese Versager auch keine Unterstützung...


    Ich würde jetzt schon das große Aussortieren und Ausmisten beginnen,diese Truppe verdient keinen Kredit mehr..
    Es ist eine Schande was da beim FC Amberg abläuft...


    Altes Sprichwort: Geld macht noch keinen Erfolg..
    Vor allen Dingen wenn die Charakteuren nicht zusammen passen..


    Ich erwarte eine Reaktion von Herrn Schweiger,
    das heißt ganz klar,
    Rausschmiss von Trainer Mendez,der ja schließlich für die Vorberreitung verantwortlich ist...




    und den Spielern mit Gehalt würde ich keinen Cent mehr bezahlen...

  • Bin mal gespannt ob der Thread diesesmal Bestand hat oder wieder gelöscht wird?



    Was du einfach nicht begreifen willst oder kannst: Man muss auch mal in schweren Zeiten zum Verein stehen. Ich glaube nicht das du genug Hintergrundwissen hast um dies alles zu beurteilen. Die Ansicht eines Fans ist halt doch immer eine ganz andere als die Ansicht der Verantwortlichen. Aber du kannst ja mal mit dem Helmut Schweiger darüber reden wenn dir das alles so auf den Nägeln brennt. Aber ich denke auf diesem Niveau wird dir aber dann keiner zuhören. Sachliche Kritik und vielleicht auch gute Verbesserungsvorschläge sind gefragt und nicht nur wie "Rumpelstilzchen" ums Lagerfeuer hampeln und fluchen.

  • Hier wurde schon geschrieben das der FCA der "FC Bayern" der BOL is, dann muss er sich aber auch die Kritik und die Häme der Fans und der Medien gefallen lassen.
    Und die wird kommen, garantiert. Wie beim FC Bayern eben. :D :D

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • @ Zuschauer


    Tut mir leid das sagen zu müssen:
    Bei den derzeitigen Leistungen der Mannschaft des FCA ist Kritik durchaus berechtigt.
    Diese sollte jedoch anständig und sachlich und nicht wie bei Dir teilweise beleidigend und unter der Gürtellienie liegend geschehen.
    Solltest Du bei diesem Niveau bleiben, empfehle ich den Forummitgliedern Deine Beiträge einfach zu ignorieren.
    Sorry, das mußte mal gesagt werden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!