Zwergenaufstand Open Air - 07. - 09. Juni 2012

  • Vielleicht interessiert's ja jemanden:


    3tägiges Metal-Festival vom 07.-09. Juni, südlich von München



    u.a. mit



    Nargaroth,
    Nocturnal Depression, Creature, Stormnatt, Darkestrah, Nazarene Decomposing,
    Amystery, Lost Life, Thorngoth, Menhir, Riger, Black Messiah, Hangatyr,
    Fimbulvet, Hromovlad, Satanakozel, Strydegor, Purgatory, Diabolos Dust, Tulsadoom,
    Abrogation, Spectral, Ossarium, Commander, ...



    http://www.zwergenaufstand-openair.de



    http://www.facebook.com/events/134116433351987/

  • Ist nicht zufällig deines, oder? :D


    Werd vorbeischauen ;) :nuke:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Da seh ich für mich - musikalisch - leider "schwarz". I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Katerchen, wenn ich dolmetschen soll, sag bescheid. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der hälts bei dir aus und wohnt in Oberhausen, der soll sich ned so haben I-)


    Alpha-Zwarg: No freile, wenn's scho moi wirkle wos in da Mingara Eckn gibt... ;) Und grod wenn's na aa no a paar gscheide Bands zum Seng gibt :nuke:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Du weisst doch das er des Deutschen nich so mächtig ist... :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ein Nord-Bayer und ein Süd-Bayer wollen mir was über die deutsche Sprache erzählen... amüsant! :D

    Nanakorobiyaoki

  • http://www.zwergenaufstand-openair.de/table1.html
    Na toll. Abgesagt. Bzw. auf unbestimmte Zeit und mit unbestimmtem Ausgang verschoben. :( Wie gut, dass ich gestern (!) noch mein Geld überwiesen hab -.-

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Das ist ja richtig Scheiße. :shock2:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!