Katers Europakanal

  • Tach zusammen,


    hier werde ich euch von Unterwegs, also aus Madrid und so jede Menge Blödsinn erzählen. Was mir gerade so einfällt.


    PS: es kann sein, dass ich mal mehrere Sinnlosigkeiten in einen Beitrag packe. Ich update das hier sobald mal ein W-LAN Netz zur Verfügung steht.

    Nanakorobiyaoki

  • 28.03.2012 3:55 - oberhausen


    Muaaaah, ist das früh! :afi:
    Jetzt erstmal nach osnabrück und dann zum flughafen nach schiphol. Öööööropapokaaaaal!


    Edit 4:10 - oberhausen


    Arschkalt ists hier übrigens. Es ist sooo wichtig, nicht nach Kharkov fahren zu müssen...!


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    Nanakorobiyaoki

  • 5:38 - osnabrück


    Gerade an der bremer brücke vorbeigefqhren. Irgendwie ein surrealer gedanke, dass wir vor nicht allzulanger zeit pflichtspiele gegen den haufen hatten und jetzt im viertelfinale eines europäischen wettbewerbs stehen. So, ab nach holland. Zur einstimmung das hier: http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    Nanakorobiyaoki

  • 6:53 - Hannover-Mitte


    Ein kühler Morgen, bei 6° und blauem Himmel. Der beleuchtete Telemoritz mischt sich mit dem noch leicht violetten Horizont. Ein riesiger Batzen Neid überkommt mich.


    Viel Spaß in Madrid; trinkt ein San Miguel mit für mich!
    Grüsse an der Rest der Bande!

    Tod und Hass der KGaA!

  • 28.03.2012 9:02 schiphol


    Holländer können kein auto fahren und tschechische lkw genauso wenig. Oberhausen-osna + 15 min
    Osna-schiphol + 50min. Zeitplan is fürn arsch - flug geht in 45 min. Panik. Hier sind noch andere 96er die mit air europa fliegen. Was auch immer das für ne gammelairline is...


    Update 9:31 - boardingschlange. Timing ist sooooo wichtig.

    Nanakorobiyaoki

  • Jetzt hetzt man sich ab und.die penner sind nicht pünktlich. Der flieger heißt übrigens mandy efthimiadis. Wer auch immer das nun.wieder ist...

    Nanakorobiyaoki

  • 9:59 yeah, fensterplatz. Ca 10 andere 96er mit dabei. Problem: neben mir sitzt catweazle, der so riecht wie er aussieht.


    12:29 mit gar nicht so viel verspätung in iberia gelandet. 20 grad - läuft. Es bellt und scheuert im maschinenraum. Ich tippe auf schäferhund.


    12:55 die flughafentoilette riecht nach ahoi-brause. Dieses ganze gelände ist riesig, vergammelt und absolut unübersichtlich. Mal gucken was die metro so drauf hat.

    Nanakorobiyaoki

  • 14:07 auch die metro hat schon bessere tage gesehen. Die linie zum airport ist noch neu, aber alles andere...herrje. außerdem fahren die typen ähnlich wie ukrainische taxifahrer. Wahrscheinlich auch stilecht mit brötchen auf dem schoß... der generalstreik morgen ist dann gar nicht so generell, meinten felipe und jakubo. Eher so wie ne sonntagstaktung. Wir werden aber dennoch das angebot annehmen und den shuttle zum airport in anspruch nehmen. Das angebot von bequemen sofas und ner dusche nachm spiel ist irgendwie verlockender als am flughafen rumzuschimmeln. Felipe und jakubo heißen übrigens die beiden überraschend sympathischen hostelmenschen. Selbiges kostet 18 euro die nacht und macht nen positiven eindruck. Gleich mal gucken, was madrid so kann...

    Nanakorobiyaoki

  • 14:25 Uhr, Nienburg.
    Neid inzwischen auch hier angekommen, immerhin ist das Bier schön kühl.


    @Schorse: San Miguel? Was will man mit dem wässrigen Gesöff? :D


    Kater: Schöner Thread :nuke:

  • Geil!


    Weiter so - oben anpinnen!

    SCV und der FC

  • Geschmacklich mag man streiten, aber San Miguel aus der Literflasche ist unendlich stilvoll, wenn die Sonne brennt! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Da hat er recht!

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • 15:49 sitzen calzone-mampfend in downtown madrid. Neben uns auf der bank drei spanier, die erstmal genüsslich nen kompletten serrano-schinken in sich umlagern. Der eine wohnt auch direkt hier am platz unter nem halben meter pappkartons. Geschmack hat er aber, auf dem sims vom angrenzenden gebäude steht ein stilsicheres holzschiffchen. Von außen wohlgemerkt. Die calzone kauften wir übrigens bei einem deutsch sprechenden italiener. Generell hat man den eindruck, dass hier mehr atleticos denn realos rumlaufen. 96er wurden bisher eher vereinzelt gesichtet, dafür entspannte cops. Randnotiz: wenn man länger als 2 minuten auf einer stelle sitzt, fangen die beine an zu brennen.



    Ja pinnt ma oben an den rotz. Thread des tages. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Geschmacklich mag man streiten, aber San Miguel aus der Literflasche ist unendlich stilvoll, wenn die Sonne brennt! :D


    Da finde ich die großen Eimer von Faxe aber doch noch ein bisschen besser :D

  • Moooment mal!!!


    San Miguel soll "wässriges Gesöff" sein und selber schlürfst Du diese dänische Iltispisse aus der Blechbüchse?!?
    Hör ma' auf den Spargel zu rauchen; das vernebelt Deine Geschmacksnerven!


    Faxe...tsss! :kotz:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Stop! :nein:
    Nie habe ich behauptet dass das besonders gut schmeckt, ich finde nur ganz schlicht und einfach diese großen Blechkrüge stilvoller :D

  • 16:26 liegen jetzt im parque de el retiro. Ein Wahnsinnsding von gefühlten 96 hektar größe. Pralle sonne ende märz kann einiges. Hier sind übrigens gerade 25 grad im schatten. Auf dem weg hierher kamen wir an einer meile von buchhändlern vorbei. Deren geschäfte bestanden aus blau lackierten holzhütten. Deren besitzer saßen davor und spielten in aller seelenruhe schach.


    17:16 warm hier... *ächz* schwarzes t-shirt + lange dunkle Jeans sind für spontane parkliegeaktionen eher suboptimal geeignet. Nicht weit entfernt haben sich 3 leute mit violine, rhythmusei und oralpiano (halt son plastikklavier zum reinpusten wie früher in der musikalischen früherziehung) um einen bemitleidenswerten tannenbaum aufgebaut und beschallen diesen mit progressiver e-musik. Ich tippe auf psychologische musiktherapie für nadelbäume mit minderwertigkeitskomplexen.
    .

    Nanakorobiyaoki

  • 19:51 nach einem kleinen abstecher ins dunkin donuts, der dunkin coffee heißt und genau nix.kann und zu lidl der hier auch lidl heißt und auch genau nix kann, sind wa jetz im hostel. Problem an der sache: die.szene hannoi hat sich ebenfalls im hostel einquartiert und ist in der küche grad am pizzabasteln. Mal gucken wie erholsam die nacht so wird.


    Madrid kann man sich schon mal geben, ist schon ne nette stadt. Viele sights hamwa jetz nicht gesehen, das wird auf morgen vertagt. Die einzige.aktion heute abend wird das aufsuchen der kneipe umme ecke sein und ma son bisschen die lage peilen. Schorsch, ich glaub da gibts auch san miguel ;)

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!