Blick über den Tellerrand... Vol. 2

  • Herr Eberl, ich ziehe meinen Hut und wünsche Ihnen alles Gute! :hutab:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Zecken haben ja fast schon einen so hohen Trainerverschleiß wie wir! :D


    BVB trennt sich von Trainer Rose
    Es ist der nächste Trainerwechsel in der Bundesliga - und der hat es in sich: Borussia Dortmund trennt sich von Marco Rose.
    www.kicker.de

  • Sollte das stimmen.......... Puh, da fehlen mir die Worte.... :(



    Peter Fischer steht offenbar Ärger ins Haus: Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat Ermittlungen gegen den Präsidenten des Bundesligisten Eintracht Frankfurt eingeleitet. Ihm wird der Erwerb und Besitz von Kokain vorgeworfen.
    Laut "Bild" seien bei Durchsuchung kleinere Mengen Marihuana und "weiße Rückstände" gefunden worden. Die "Hessenschau" berichtet zudem, dass ein Spurhund Kokainrückstände auf dem Nachttisch des SGE-Präsidenten gefunden haben soll.
    Der angebliche Ursprung der Ermittlungen erscheint kurios: In der Schule soll Fischers 13-jähriger Sohn laut "Bild" zusammen mit einem Freund Kokain konsumiert haben. Die Mutter des Freundes habe eine Verhaltensänderung ihres Sohnes festgestellt und sei daher skeptisch geworden. Sie verständigte sowohl die Schule als auch die Polizei.



    Ermittlungen gegen Präsident Peter Fischer: Eintracht Frankfurt äußert sich
    Die Polizei hat die Wohnung von Frankfurt-Präsident Fischer durchsucht.
    www.t-online.de

  • Kann ich jetzt natürlich leicht sagen, aber der Fischer war mir immer schon irgendwie suspekt. Einerseits diese Fannähe und das Euphorische, was man ja gut findet als Fan. Auf der anderen Seite aber diese merkwürdige überschwängliche Art. Dazu Sprüche über Gegner oder andere Teams, die nicht sonderlich gelungen waren. Bei dem ganzen Auftreten und der Art und Weise wie er sich so gibt, wäre das mit den Drogen irgendwie nicht so verwunderlich.

    SCV und der FC

  • Was der Fischer macht ist mir eigentlich egal. Der kann sich meinetwegen die Birne komplett wegkoksen....
    Aber wenn sein 13 jähriger Sohn tatsächlich auch Zugriff auf das Zeug hatte und das in der Schule verteilt hat........dann landet der Fischer hoffentlich dafür im Knast! :sleep::sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!