Spiel 26 - Junge Männer zum Mitreisen gesucht... der Magathsche Wanderzirkus ist in der Stadt!

  • :D :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Laaaaaaaaaaaaaaaasst die Wölfe raus, lasst die Wölfe raus. Laaaaaaaaaaaaaasst die Wölfe raus, lasst die Wölfe raus.


    Man wird das ein Fest. Der erste Auswärtsdreier seit dem ersten Spieltag, ick freu mir sowas von! Herrlich! :drink:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • :troet: Aufwachen... :D :kaffee:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Überragendes Wetter! Jetzt fehlt nur noch ein Glubb-Sieg! :frankenfahne::clubklatsch:

  • War grad knapp vier Stunden in Baiersdorf auf'm Sportplatz in der Sonne gesessen--- A DRAUM!!! :guckstdu:


    Wir können die Winter- etz langsam durch Sommersmileys ersetzen. :juhuwurst:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Danke Herr Schäfer, Danke Herr Wollscheid... :rolleyes:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oh bitte lieber VfB Stuttgart, verpfliche Timmy C.!


    Als RV hat er letztes Jahr ja wirklich richtig gut eingeschlagen, da gibt es keine zwei Meinungen.


    Aber was (d) er seit nem halben Jahr in der Offensive abliefert, das spottet ja jeder Beschreibung!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, das hätte eigentich das 1:3 sein müssen... Sommerfussball de luxe was wir da spielen, vor allem defensiv. Als wäre es der vorletzte Spieltag und wir hätten nach oben wie unten zehn Punkte Abstand... unbegreiflich!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es ist ja nicht so als hätte ich euch nicht vorgewarnt :D . Bei euch lief einfach nicht viel zusammen nachdem wir angefangen haben Fußball zu spielen. Der schnellste Sprint auf Nürnberger Seite kam vom Flitzer.


    Aber mal ohne Spaß. Ihr hattet anfänglich noch gute Chancen gegen unsere schwache Verteidigung aber wirklich zwingend war nach dem 1-0 nichts mehr. Wir haben durch den Schuss von Helmes Mut getankt und danach richtig guten, laufstarken und kampfbetonten Fußball gespielt. Hat Spaß gemacht. Auch generell, mir hat das Stadion wirklich gut gefallen, euer Support (wenn auch NUR im "Stimmungsblock") war echt ansehnlich und das Wetter war einfach klasse. Leckeres Bier habt ihr auch, die Würstchen sind ebenso was Feines...baaaast!


    War eine geile Tour, hoffentlich kommen das nächste mal dann ein paar mehr Wober mit ins Frankenland. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich kann mich bloß wiederholen:
    Dieses "Jetzt können wir endlich mal befreit Aufspielen" scheint dem Club nicht zu bekommen.

    After the game is in front of the game

  • Wenn man gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga früh mit 1:0 in Führung geht, darf man das Spiel nicht aus der Hand geben!
    Aber das war gestern gar nix, offensiv wie defensiv.
    Anscheinend wollen es die Jungs doch wieder spannend machen. Die nächsten zwei Spiele haben es ja auch in sich.

  • Dieter Hecking: "Wer behauptet das wir heute scheisse gespielt haben, der hat Recht!"

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das mit eines der schlechtesten Spiele die ich in dieser Saison gesehen habe.
    Schäfer sollte mal über seine Rente nachdenken.
    Chandler sollte am besten nächste Woche gleich in Stuttgart bleiben.


    Das war nur noch zum :kotz:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Übrigens eine erstaunlich gute Stadionshow kurz vor dem Spiel zum "heiß machen". Hat mir echt gut gefallen, sehr energiegeladen und der Stadionsprecher geht auch gut ab. Hätte ich in Wolfsburg auch gerne so. Nur eure Vereinshymne passt da nicht so wirklich rein, die ist ja eher relativ seicht. Aber die ist eben nicht austauschbar :). Vielleicht ja auch ein gewollter Kontrast, ein Moment der Einkehr.


    @Mod: Kannst Du den Thread dann langsam bitte bei uns rausnehmen?

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Das mit eines der schlechtesten Spiele die ich in dieser Saison gesehen habe.
    Schäfer sollte mal über seine Rente nachdenken.
    Chandler sollte am besten nächste Woche gleich in Stuttgart bleiben.


    Wie ich ohne besondere hellseherische Begabung an anderer Stelle vor 2 Wochen geschrieben habe: die Tabellensituation in der Bundesliga bleibt nach jedem Spieltag eine Momentaufnahme. Die gleichen, die nach dem Sieg gegen Gladbach die Rettung propagierten, wähnen den Club nach 2 Niederlagen in Folge wieder im Abstiegskampf. Dabei ist dies doch nur die Fortsetzung eines permanenten Auf und Abs des Clubs der Saison 11/12.
    Kaum hat man mal gewonnen, kommt wieder dieses: „Wir sind nur schwer zu schlagen“, um dann irgendwann demnächst wieder in Dilettantismus zu verfallen.
    Dass Schäfer nur einen Wimpernschlag von einem Fliegenfänger entfernt ist, habe ich schon seit längerem auf dem Schirm. Der hatte halt bisher immer die schreibende Zunft auf seiner Seite; gestern habe ich nun erstmalig gelesen, dass er Bälle, die jeder durchschnittliche Amateurtorhüter locker abfängt, wie ein Anfänger wegfaustet - hat lange gedauert, bis das seine Lobbyisten begriffen haben. Jetzt muss das nur noch zu denen durchdringen, die für die Aufstellung verantwortlich sind. Da sollte spätestens in der neuen Saison ein Schnitt gemacht werden! Auch Chandler bringt seit längerem nicht mehr die Leistung, die ihn im Vorjahr stark machte, dem ist seine Nationalspielerkarriere zu Kopf gestiegen.
    Mal schauen, wie es nach den 2 folgenden Spielen aussieht -ich vermute mal, in Stuttgart wird man wieder jüngste Vergangenheit bemühen, um sich ein Erfolgserlebnis herbeizureden - es müssen aber Taten folgen. Gegen Bayern in der derzeitigen Verfassung braucht man sich keine Gedanken zu machen - kurzum, die Spiele in Freiburg und Kaiserslautern werden zu Schlüsselspielen

    After the game is in front of the game

  • Zitat

    die Spiele in Freiburg und Kaiserslautern werden zu Schlüsselspielen


    Gibt es auch andere Spiele ??

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Gibt's natürlich, auch da dürfen Punkte gesammelt werden! Nur sind das die zwei der restlichen Gegner, die am meisten in der Bredouille stecken

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!