Saisonvorbereitung und Testspiele

  • KEINE VERSCHNAUFPAUSE
    F95 AM WIESENSEE: TAG ZWEI
    Die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel kommt ins Schwitzen: Am Mittwoch, dem zweiten Tag im Trainingslager am Wiesensee, standen drei Einheiten auf dem Programm. Nach einem Lauf in den Morgenstunden ging es am Vormittag ein erstes Mal auf den Platz – am Nachmittag wartete die zweite Einheit auf dem grünen Rasen.


    f95.de

  • FORTUNAS KAMPF MIT DEM VIRUS
    F95 AM WIESENSEE: TAG DREI
    Am Donnerstag konnte Fortunas Cheftrainer Friedhelm Funkel zum ersten Mal nicht aus dem Vollem schöpfen, als er sein Team zur Doppelschicht bat: Um 10 Uhr ging es für die Rot-Weißen ohne Kapitän Oliver Fink und Keeper Raphael Wolf auf den Trainingsplatz am Wiesensee. Das Duo wurde in der Nacht von einem Magen-Darm-Virus erwischt. Im Laufe des dritten Tages gesellten sich mit Alfredo Morales, Emmanuel Iyoha und Anderson Lucoqui drei weitere Patienten hinzu.


    f95.de

  • KEINE GÄSTEFANS ZUM TEST IN NIJMEGEN

    Fortuna Düsseldorf ist am Samstag, 11. August, zu Gast bei der Saisoneröffnung des N.E.C. Nijmegen. Auf ausdrücklichen Wunsch der niederländischen Sicherheitsbehörden sind zu diesem Testspiel, das um 18:00 Uhr angepfiffen wird, keine Gästefans zugelassen. Online-Ticketkäufe aus Deutschland oder Belgien wurden bzw. werden storniert.


    f95.de

  • FORTUNA TESTET BEIM FC REMSCHEID

    Die Fortuna hat ein weiteres Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2018/19 vereinbart. Am Mittwoch, 8. August, testet der Traditionsverein aus Flingern beim FC Remscheid.


    borussia.de

  • 1:1 IN DEN NEUEN AUSWEICHTRIKOTS
    FORTUNA TRENNT SICH IM RAHMEN DER SAISONERÖFFNUNG VOM AC FLORENZ UNENTSCHIEDEN
    Die Fortuna hat sich im Rahmen des Erstliga-Check-Ins am Flinger Broich mit 1:1 vom italienischen Traditionsverein AC Florenz getrennt. Gegen die Fiorentina konnte Neuzugang Marvin Ducksch den Rückstand noch im ersten Durchgang egalisieren.


    f95.de

  • KARAMAN ERZIELT EINEN VIERERPACK
    FORTUNA GEWINNT MIT 8:0 BEIM FC REMSCHEID
    Die Fortuna hat am Mittwochabend ihr Testspiel beim FC Remscheid mit 8:0 (2:0) für sich entschieden. Dabei konnte Rückkehrer Takashi Usami sich bei seinem Fortuna-Comeback direkt in die Torschützenliste eintragen. Dennoch stand er ein wenig im Schatten von Kenan Karaman, der gleich vier Mal traf. Die übrigen Treffer erzielten Benito Raman (2) und Rouwen Hennings.


    f95.de

  • TESTSPIELSIEG GEGEN DEN N.E.C. NIJMEGEN
    KENAN KARAMAN TRIFFT DOPPELT BEIM 3:0-ERFOLG
    Die Fortuna hat einen weiteren Testspielerfolg gefeiert. Gegen den N.E.C. Nijmegen aus den Niederlanden siegten die Rot-Weißen dank zweier Treffer von Kenan Karaman und einem verwandelten Foulelfmeter von Marvin Ducksch mit 3:0. Die Partie fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Paul-Janes-Stadion statt.


    f95.de

  • 13:0 IM LETZTEN TEST DER SOMMERVORBEREITUNG

    Die Testspielserie dieser Sommervorbereitung ist zu Ende! In der letzten Partie vor dem Pflichtspielauftakt am Sonntag (15:30 Uhr) im DFB-Pokal beim TuS Rot-Weiß Koblenz besiegte die Fortuna den VfL Benrath mit 13:0. Emir Kujovic konnte sich dabei im zweiten Durchgang als fünffacher Torschütze zeigen.

    f95.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!