Saison 2011/12

  • Die 3.Liga wirft ihre Schatten voraus. Eine Woche nach dem Unterhaus beginnt auch das Unter-Unterhaus mit dem Fußball spielen.
    Unsere Hachinger müssen zum Auftagt zu den Preussen aus Münster.


    :deumue: vs. :deuuha:


    Ein Blick in die Glaskugel verrät, dass die Hachinger Elf mehr oder minder eine Wundertüte mit Stand-By-Trainer darstellt.
    Die achtbaren Testergebnisse lassen wenigstens ein wenig Hoffnung zu.
    Mit einem Punkt könnte man zum Start sehr gut leben!


    P.S. Frage an die Münsterer hier: Spielt B. N'Diaye oder ist er nur Ersatz?? Müsste doch auch schon stramm auf die 40 gehen??


    P.P.S. Was zur Zeit bei uns, vor allem in der Führungsebene, abläuft, spottet jeder Beschreibung. Die Krönung ist der neue Pressesprecher!
    Wer findet den Fehler im Video. Hinweis: ab 5:15
    Der Gewinner erhält am Samstag im Haching-Block ein Freibier :drink:

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Er sagte Heidenheim. Das Bier kann ich am Samstag aber leider nicht entgegen nehmen, da ich nicht vor Ort bin ;)


    Neueste Meldung von gestern:
    Haching-Manager Grünberger wirft hin


    Wie soll das nur weitergehen? :(:( Und aus einer anderen Quelle ist mir bekannt, dass der Pressesprecher bereits durch die alte wieder ersetzt wurde^^


    Das Durchschnittsalter der Stammelf ist derzeit übrigens 20,6 Jahre. Ich traue der Mannschaft dennoch einen guten Start zu. Irgendwann wird der Höhenflug dann vorbei sein, und da junge Mannschaften das bekanntlich schlecht wegstecken können, wird sie dann in ein Loch fallen, dass dann hoffentlich wieder verlassen wird.


    Aber schon krass. Ohne Hauptsponsor in der 3.Liga. Sollten wir tatsächlich sowohl sportlich als auch finanziell die Liga halten können wäre das eine erstaunliche Leistung. Abwarten...

  • Ist denn morgen jemand von der qiumi-Fraktion in Münster?
    Werde mir das Spiel vielleicht auch anschauen gehen... :ja:

  • Hat eigentlich schon jemand gewusst, dass man gelöschte Nachrichten im "Antwort erstellen" Teil immer noch lesen kann? :D
    Kuzze, du musst bedenken, dass sich in Haching sowieso fast jeder persönlich kennt I-) Ich kenne das Forum bereits, das muss ja nicht heißen, dass man hier nicht mehr schreibt.
    Außerdem ist Stadionfeger ein bekannter Qiumi-Hachinger, der sich nicht nur zu Werbezwecken angemeldet hat.


    Zum Münsterspiel: Es fährt ein Bus (nicht der Vereinsbus), ein paar Autos. Von den Qiumi-Hachingern ist der RP-Hachinger vor Ort (siehe Eingangsposting) ;)

  • Hat eigentlich schon jemand gewusst, dass man gelöschte Nachrichten im "Antwort erstellen" Teil immer noch lesen kann? :D
    Kuzze, du musst bedenken, dass sich in Haching sowieso fast jeder persönlich kennt I-) Ich kenne das Forum bereits, das muss ja nicht heißen, dass man hier nicht mehr schreibt.
    Außerdem ist Stadionfeger ein bekannter Qiumi-Hachinger, der sich nicht nur zu Werbezwecken angemeldet hat.


    :offtopic:


    Trotzdem reagiere ich darauf manchmal sehr allergisch ... es ist ein Geben und Nehmen. Wenn sich die User des Hachinger-Forum hier auch anmelden und posten, ist gegen einen gegenseitige Werbung nichts einzuwenden. ;)


    :ontopic:

  • So, das erste Duell der neuen Saison ist zu Ende und entführen einen Punkt aus dem Münsterland.


    Bin zwar ohne große Erwartungen nach Münster gedüst, wurde aber positiv überrascht. :applaus:
    Münster hatte zwar die klareren Chancen (Gott sei Dank stand N'Diaye im Abseits), aber fürs erste kann man
    mit dem Auftritt der jungen und unerfahrenen Truppe zufrieden sein.
    Was der Mannschaft fehlt sind zwei wirklich Erfahrene, ich glaube dann man würde ohne Probleme einen
    einstelligen Platz erreichen. Mal schauen, was uns die weiteren Spiele für Auskünfte geben werden.


    Ein steiniger und harter Weg zum Klassenerhalt liegt vor uns. Packen wir es an!


    P.S. Ich liebe, wenn duch Zäune räumlich getrennte Menschen, sich gegenseitig verbal anmachen und wild herum gestikulieren.
    Kaum hat man 2 Bier in der Birne wird der Off-Button am viel zu kleinen Hirn gedrückt!
    In diesem Sinne kann man sagen: Dumm trifft auf Dümmer

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Man kann wirklich zufrieden sein, noch 44 Punkte :D


    Zu deinem Post Scriptum hätte ich gerne noch genauere Informationen, gerne auch per PN ;)

  • In Münster sammelt sich am Zaun, der direkt am Gästezaun angrenzt, immer der Abschaum Westfalens.
    Egal gegen welchen Gegner, egal ob 50 oder 5.000 Gästefans da sind, da sind immer so rund 30 Spinner (kleine Jungs, frisch in die Pupertät gekommen) die durch den meterhohen Zaun große Fresse haben und rumpöbeln.

  • Man kann wirklich zufrieden sein, noch 44 Punkte :D
    Zu deinem Post Scriptum hätte ich gerne noch genauere Informationen, gerne auch per PN ;)


    Die Ausführungen von Kuzze dazu kann man getrost unterschreiben.
    Manch einer unserer hat sich dem Niveau angepasst (oder hatten sie es schon vorher????)


    Ansonsten nichts wildes. Alles im Rahmen der üblichen Beleidigungen und Pöbelleien.
    Ich könnte mich aber jedes mal beeumeln, wenn ich sowas sehe. Ist einfach eine herzliche Abwechslung zum Fußballgucken!


    Nebenbei bemerkt:
    Die beste "Dumm-Dümmer-Pöbelei" lieferte vor Jahren aber ein Köln- und ein Gladbach-Fan beim Derby. Der eine hatte einen Sitzplatz und der andere
    stand im direkt daneben befindlichen Steh-Gästeblock. Getrennt nur durch eine etwa 10cm-dicke Plexiglasscheibe!
    Nach den ersten Beleidungen und Gesten, was der eine den anderen alles kann, nahmen beide(!) einen kurzen Anlauf und sprangen gegen die Scheibe. :rolleyes:
    Und da nunmal die Scheibe weitaus stabiler war als die zwei gestörten Fans, prallten beide etwas unsanft wieder zurück auf den Boden.
    Zum Glück saß ich 2 Reihen dahinter, ansonsten hätte ich einen Klassiker der "Dümmer geht's nimmer"-Rubrik verpasst.
    So viel gelacht hatte ich und die anderen um mich herum seit Jahren nicht mehr. Ganz großes Kino!


    Nebenbei bemerkt Nr.2:
    Schafft endlich diese absolut unsinnige "Passiv-Abseits"-Regel ab. 2 Münsteraner klar im Abseits und einer von beiden schießt auch noch den Führungstreffer.
    Kommt mir bitte jetzt nicht mit, es ist eine neue Spielsituation oder sonst was.

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer


  • Zu 1: Ähnliches erlebt man auch in Heidenheim. Dort stehen auch ein paar Jugendliche und pöbeln den Gästeblock an (Auch gegen Dynamo oder Offenbach :look: )


    Zu 2: Aber das war eine neue Spielsituation :D Wieso ist die Regel unsinnig deiner Meinung nach? :amkopfkratz:


  • Zu 2: Aber das war eine neue Spielsituation :D Wieso ist die Regel unsinnig deiner Meinung nach? :amkopfkratz:


    Neue Spielsituation, ich brech gleich ins Essen. :kotz:
    1. Der Abwehrspieler macht alles richtig und stellst seinen Gegenspieler ins Abseits.
    2. Der Gegenspieler hat 3-4 Meter Vorsprung, da der Abwehrspieler in der Vorwärtsbewegung ist, damit die viel zitierte Abseitsfalle zuschnappen kann.
    3. Der Gegenspieler hat somit einen Vorteil im Spiel und aus dem passiven wird ein aktives Handeln --> ABSEITS! UND BITTE KEINE "NEUE SPIELSITUATION"
    Er greift maßgeblich ins Spiel mit ein! Da passt der Begriff des "Passiv" nicht mehr.


    Und bitte kommt mir jetzt keiner und sagt: "Jedes Abspiel zieht eine neue Spielsituation nach sich". Diese Regel ist schwachsinn!
    Pass zum Torwart --> neue Situation
    Pass wieder zurück zum Spieler --> neue Situation
    Pass wieder zurück --> neue Situation !!!!!!!! :amkopfkratz:

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Komplett einwandfreies Tor und auch passives Abseits ist vollkommen ok! Es ist einfach eine neue Spielsituation, es ist doch scheissegal wo der Spieler, der im Abseits steht,steht. Sowas erkennt man als Abwehrspieler und stellt sich auf die anderen Angreifer ein... in der Situation wurdet ihr aber völlig überrumpelt und ausgespielt... da ist es egal ob passives Abseits oder gar kein Abseits...

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Und mal wieder spielen wir gegen die Heidenheimer. Mir persönlich ein sehr unsympatischer Gegner, aber so schnell wird man die wohl nicht los. Heidenheim ist noch besser gestartet als wir. Erst schlug man Offenbach nach einer guten 2.Halbzeit mit 2-1 im Eröffnungsspiel und dann warf man Werder Bremen ebenfalls nach Pausenrückstand mit einem 2-1 aus dem Pokal.
    Unser Team kann nach dem Pokalsieg gegen Freiburg (der vielleicht sogar höher einzuschätzen ist als der von Heidenheim, schließlich landete Freiburg in der Vorsaison vor Bremen ;) ) auch sehr selbstbewusst in dieses Spiel gehen.
    Für mich wird es wohl das erste verpasste Heimspiel seit knapp 1,5 Jahren, schade, denn ich hätte unseren Kantersieg gegen Heidenheim gerne gesehen I-)

  • Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
    90 Minuten Pokal gehen bei der jungen Mannschaft nicht spurlos vorbei.
    Ich sehe Heidenheim des weiteren auch im erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten.
    Daher wäre mir ein 1-1 recht. Natürlich darf es auch ein wenig mehr sein......

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Also der Punkt isses geworden! Bin mit dem 1:1 auch zufrieden. Die Heidenheimer hätten fast noch das 2:0 gemacht und am Ende hatten unsere ne riesen Doppelchance. :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Morgen geht es zu den Kickers nach Offenbach, der Fänbus fährt und ich habe gar kein so schlechtes Gefühl bei der Sache. Denke, ein 1:1 oder so ist da schon zu holen! :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • In Offenbach gibt's leider diesmal für uns nichts zu holen.
    In Alkohol ausgedrückt: 3 Äppler zu 0 Weißbier :hefe:


    Aber :lebe: darf man ja trotzdem!

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Ich weiß gar nicht, was man schreiben soll.
    4 zu 1 :juchuu::juchuu:
    Und das auch noch hoch verdient. :rotate:


    "Momentan läuft's" würde man(n) oder auch Frau dazu sagen.


    Eine Hiobsbotschaft gab es aber leider auch. Hummels fällt mit Kreuzbandriss mind. 6 Monate aus :heulen:


    Nur noch 40 Punkte zum Nichtabstieg

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Konnte das Spiel leider nur am Rande mitverfolgen. Schade eigentlich. Hätte nie mit einem Sieg, noch dazu in dieser Höhe gerechnet :hurra: Mal abwarten wie lange sie den Höhenflug aufrecht halten können, mit Hummels fällt nun ja schon ein wichtiger Mann (oder eher Junge I-) ) aus :(

  • Bis auf Hummels Verletzung wars ein saugeiler Tag. Auf der Hinfahrt 70 Minuten Stau und dann hat der Fahrer die falsche Autobahnausfahrt genommen...wir sind aber net zu spät gekommen. Im Spiel war Haching die ganze Zeit überlegen und so haben wir einen 4:1 Auuuuswärtssieg eingefahren!!! Die Mannschaft hat toll harmoniert und sich auch vom 1:1 kurz vor der Pause nicht schocken lassen. Ebbelwoi und Paprikawurscht waren ausgezeichnet, auf der Heimfahrt wurde natürlich gesoffen und gefeiert! :rotate::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!