Der nächste bitte... Spiel 24 mit überlegenem Heim-Dreier gegen überspielte Gladbacher!

  • Wie war zuletzt deine Bilanz bei "Live-"Spielen? Können wir das gutheissen das du vor Ort bist? :D



    Und - darf ich wiederkommen ? :D


    Wenn auch das Konterspiel des Clubs recht holprig war, mehr kann man gegen einen spiel- und balltechnisch überlegenen Gegner nicht verlangen - die Defensive hat bis auf einen Aussetzer von Chandler zu verspielte Gladbacher hervorragend in Schach gehalten - und dann hat Hecking mal ein goldenes Händchen bewiesen.

    After the game is in front of the game

  • Ein Supersieg und auch nicht ganz unverdient. :juchuu:
    Gladbach war schon echt stark. Aber diesmal war Fortuna auf unserer Seite. :lumidance:
    Wieder ein gutes Spiel von Dominic Maroh. :nuke:


    Zitat

    Und - darf ich wiederkommen ? :D:D


    Unbedingt !! :dance3:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Naja, das Spiel war alles in allem natürlich nicht sonderlich berauschend, aber der Sieg war natürlich eminent wichtig. Und auch nicht unverdient, auch wenn sich bei einem 0:0 keiner hätte beschweren dürfen.


    Der Club schiebt sich ins gesicherte Mittelfeld und kann - wenn man in Mainz punktet - nach menschlichem Ermessen fast schon ein weiteres Jahr Erstklassigkeit planen!


    Maroh und Wollscheind wieder sehr stark, auch Esswein aktiv und Bunjaku mit dem goldenen Treffer - freut mich sehr für ihn!! :nuke:


    Weniger erfreut war ich über die Arschgeigen, die wiedermal bei einer Schweigeminute nicht die Fresse halten können! :finger:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach ja: unbedingt natürlich! ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    Weniger erfreut war ich über die Arschgeigen, die wiedermal bei einer Schweigeminute nicht die Fresse halten können!


    Die haste doch immer.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ja, trotzdem Arschgeigen. :aua:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!