Das Rudel - News zu Spielern und Kader

  • tja, auch gelesen. Traurig.
    Ruhe in Frieden!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • PG Ntep ist dann nun endlich Geschichte beim VfL. Er und der Verein haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • PG Ntep ist dann nun endlich Geschichte beim VfL. Er und der Verein haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

    Manche Spieler vergisst man einfach. Der war so unauffällig. Hoffentlich findet er woanders sein Glück!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So, den Nächsten hat es erwischt, nach Mbabu und Steffen: Brekalo wurde positiv getestet und ist erstmal in Quarantäne.


    Darüber hinaus kann man in der WAZ lesen, dass die Lieblingsposition von Baku wohl die 8 ist und er somit nach der Rückkehr von Mbabu und Williams auch für diese Position in Frage käme....was ich durchaus als einen interessanten Gedanken empfinde.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das ging schnell: Nachdem Ridle Baku zunächst für die U21 nominiert und nun ging es noch eine Stufe höher zu Löw.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Finde ich gut. Ich denke ein Maxi Arnold hätte es aber auch mal verdient.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich bin ehrlich gesagt immer froh über jeden Spieler, der nicht durch die Gegend reist, sowohl sportlich als auch Corona-technisch...

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob Arnold leistungstechnisch wirklich in den Kreis der Nationalspieler gehört. Meiner Ansicht fehlt ihm da definitiv was.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Sehe ich auch so. Für Baku freut es mich, aber zum einen ist das gerade irgendwie recht schnell alles bei ihm, zum anderen sehe ich es wie DerLouie , bin froh über jeden, der in der Länderspielpause in Wob bleibt.

  • Aktuell trendet #Weghorst bei Twitter und nur über zwei, bis drei Ecken habe ich herausbekommen, dass er auf seinem Instagram Profil wohl irgendwelche Verschwörungsscheiße gepostet, es aber auch schon wieder gelöscht hat.


    Mal wieder zeigt sich, dass bei vielen Fußballern viel Luft zwischen den Ohren ist...


    Der Postilion hat sich bei dem Hashtag dazu hinreißen lassen, folgenden Tweet abzusetzen:


    "Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?" - Seehofer will wissen, warum #Weghorst trendet :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Aktuell trendet #Weghorst bei Twitter und nur über zwei, bis drei Ecken habe ich herausbekommen, dass er auf seinem Instagram Profil wohl irgendwelche Verschwörungsscheiße gepostet, es aber auch schon wieder gelöscht hat.

    Oh man, manchmal bin ich echt froh, dass ich kaum auf Social Media unterwegs bin. :look: Einiges kriegt man natürlich trotzdem mit, wie bei Xavier Naidoo und co. Manche haben echt richtig einen am Helm und ich hätte nicht gedacht, dass Wout auch dazu gehört.

    "Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?" - Seehofer will wissen, warum #Weghorst trendet :D

    Das wiederum ist genial! ;D

  • Naja, wie das halt so klingt, wenn die Presseabteilung das Dementi schreibt |-)

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Gerhardt hat verlängert, trotz geringerer Bezüge, trotz anderer Angebote und trotz der nicht weniger werdenden Konkurrenz in der kommenden Saison (Vranckx). Dass er sich dennoch weiterhin an den VfL bindet, finde ich ein starkes Zeichen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • :nuke:

    Noch dazu bringt er seit Wochen sehr gute Leistungen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Freue mich über die Verlängerung. Selbst wenn er nicht immer zur Stammelf gehört ist er ein wichtiger und verlässlicher Mann für die Tiefe des Kaders und hat eigentlich auch meistens gut geliefert, vor allem zuletzt. Auch gegen Freiburg waren offensiv wieder wichtige Szenen dabei.

  • wie ist denn die Perspektive von Renato Steffen bei euch?

    Frage für einen Freund

    Hat Vertrag bis 2023 und gehört in letzter Zeit regelmäßig zur Startelf. Wurde auch schon auf verschiedensten Positionen eingesetzt und wird meiner Meinung nach sehr wertgeschätzt. Wieso?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!