Das Rudel - News zu Spielern und Kader

  • Richtig guter Typ, solche Leute wünscht sich doch jeder für sein Team! Ehrgeizig, haut sich immer rein, macht noch mehr als von ihm verlangt wird und dazu noch bodenständig. Ich glaube auch, dass er leistungstechnisch noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen ist. Das ist sein erstes Jahr in der Bundesliga, das kann nächste Saison vielleicht noch besser werden. Und dann wird er wohl leider nicht mehr allzu lange bei uns sein.
    Aber so lange freue ich mich, dass er für uns spielt! :nuke:

  • Wow, 11Freunde weiß, dass es Wolfsburg gibt. Und dann noch so ein Interview. Normalerweise ist Wolfsburg nur eine Meldung wert um die Meinung des "Kommerzvereines" zu stärken. Deshalb habe ich mein Abo damals auch nicht verlängert!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So wie es ausschaut, fällt Casteels für den Rest der Saison aus. Auch wenn Pervan bisher stark als Ersatzmann aufgetreten ist, wäre das doch eine bittere Nachricht. Casteels war ein Top-Rückhalt in dieser Saison und hat uns auch das ein oder andere Spiel gerettet. Vielleicht kommt er ja doch nochmal zurück.

  • Man liest was von einer schweren Muskelverletzung, so dass ich bei der Prognose, dass er diese Saison nicht mehr auf den Platz zurückkehren wird, mindestens von einem Faserriß, wenn nicht sogar von einem Bündelriß ausgehe. Schade ist das auf jeden Fall, aber bei Pervan ist mir (noch nicht) bange.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • War (ist) wohl verletzt, mehr habe ich aber auch nicht gelesen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Verhaegh wurde freigestellt. Offizielle Lesart besagt, dass man ohnehin nicht mehr mit ihm plant und die Zeit geben möchte, sich nach neuen Vereinen umzuschauen. Inoffiziell muss wohl etwas vor dem Frankfurt-Spiel vorgefallen sein, dass angeblich zu einem Zerwürfnis zwischen ihm und Labbadia führte.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das erklärt dann auch, warum Jung gespielt hat, obwohl er so lange raus war. Hatte mich schon gewundert.
    Schade, immer traurig wenn etwas so auseinander geht. Aber zumindest nach außen hin haben beide Seiten es vernünftig dargestellt, es droht zumindest keine Schlammschlacht.
    Jetzt stellt uns das natürlich vor die Situation, dass uns die Außenverteidiger abgehen. William gesperrt, Verhaegh suspendiert, Roussillon verletzt und Itter wohl krank. Tisserand musste zuletzt Brooks vertreten. Ich vermute mal, dass Udo wieder auf außen aushelfen muss.

  • Ruhig! Die werden auch wieder irgendwann gesund!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Elvis hat verlängert!


    Nachdem in den letzten Tagen leise Gerüchte über englisches Interesse an Elvis aufkamen, war mir irgendwie klar, dass eine Verlängerung ansteht |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Freut mich sehr! Ich mag den Jungen und der hat was drauf! Vater ist Platzwart beim VfL... mal wieder ein Eigengewächs, das es geschafft hat und anscheinend auch sich mit dem Verein identifiziert! :nuke:

  • Gerade zufällig gesehen, dass wir ja noch Ntep im Kader haben... hab bei PES mit VfL gespielt und da war der dabei, da musste ich direkt mal nachschauen. Unglaublich, dass der wirklich überhaupt gar keine Rolle mehr spielt, nicht einmal bei Verletzungen etc.

  • hab gedacht, das der verliehen ist?


    Bruma hat wohl auch keine Zukunft auf Schalke!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • #Problemwolf

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Es geht ja Schlag auf Schlag:


    Nachdem sowohl Guilavogui als auch Roussillon verlängert haben und man spricht hierbei sogar darüber, dass keine AK reingebastelt wurden, steht wohl auch Weghorst vor einer Verlängerung. Vermutlich ist auch dies mit einer "Gehaltsanpassung" verbunden.


    Dass man bei uns gutes Gehalt verdienen kann, ist nun keine Neuigkeit, ebenso wenig, wie die ausgegebene Marschroute von Witter, Schmadtke und Schäfer, dass man keine verrückten Dinger mehr wie in der Vergangenheit machen möchte. Das alles führt zu einer nicht uncharmanten Strategie, die Spieler erst dann gut zu bezahlen, wenn sie überzeugt haben. Damit kann ich leben.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das "Problem" ist nur, dass sie dann an die guten Leistungen anknüpfen müssen. Aber wenn die so weitermachen.....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich finde das eine sehr gute Sache. Machen wir uns nichts vor, wenn die sich weiter so entwickeln, vor allem Roussillon und Weghorst, dann werden die sowieso irgendwann nach höherem streben. Sie sind beide aus einer schwächeren Liga gekommen und haben sich hier hervorragend eingeführt. Die können nächste Saison noch viel besser aussehen. Deshalb schätze ich die auch nicht so ein, dass sie sich aufgrund einer Gehaltserhöhung hier dann auf die faule Haut legen. Gute Leistung darf gerne belohnt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!